25 frühe Meilensteine ​​Mütter kümmern sich tatsächlich um

25 frühe Meilensteine ​​Mütter kümmern sich tatsächlich um

Andrew Rich / iStock

Sicher, das Babybuch ist voll von den obligatorischen Ersten: ersten Schritten, ersten Zähnen und ersten Haarschnitten. Aber wenn wir ehrlich sind, sind diese frühen Meilensteine ​​nichts im Vergleich zu diesen:

1. Das erste Mal wischten sie sich den Hintern ab.

2. Der Tag, an dem sie gelernt haben, wie man ohne Sie Cartoons auf Netflix findet.

3. Am Morgen hast du ihnen gesagt, sie sollen einfach nach unten gehen und ihr eigenes Müsli holen. Und sie taten es, und du bist im Bett geblieben.

4. In der Nacht haben sie ein Bad genommen, ohne dass du schwebst, und niemand ist ertrunken.

5. DER ERSTE SCHULTAG!

6. Der Tag, an dem der Älteste das Baby fünf Minuten lang beobachten konnte, während Sie duschten.

7. Die Episode, die Ihren 4-Jährigen realisiert hat Caillouist das absolut schlimmste und dein vorschlag von Bobs Burger ist absolut legitim.

8. Das erste Mal, dass du alleine gekackt hast.

9.Das erste Mal, dass Sie Sex mit Ihrem Mann hatten, ohne dass ein Baby im Hintergrund weinte.

10. Der Tag, an dem du warst erledigtmit Windeln.

11. Der Tag, an dem du warst erledigtmit Trinkbechern und ihren verdammten Deckeln und Gummiteilen.

12. Der Tag, an dem die ganze Familie den gesamten Film ohne Zwischenfälle in einem Theater sehen konnte.

13. Der Tag, an dem Ihre Pre-Baby-Jeans einen Reißverschluss hat.

14. Der Tag, an dem Sie die Tatsache akzeptiert haben, dass Tiefkühlpizza als Abendessen zählt.

fünfzehn. Das erste Mal du genossen Sex mit Ihrem Mann, ohne dass ein Baby im Hintergrund weint.

16. An dem Tag, an dem Sie beschlossen haben, sich nicht um Ihr 90-Prozent-Outfit zu kümmern, hat WalMart Sie immer noch mit offenen Armen empfangen

Giphy

17. Der Tag, an dem du durch den Himmel gewandert bist.

18. Die erste Mädchennacht nach dem Baby, als ein Glas Wein Sie dazu brachte, die Details der Geburt zu überschreiben, und Sie draußen blieben, bis Ihre Brüste durch Ihr Hemd sickerten (d. H. Eine volle Stunde).

19. Sie Tag Kind Nr. 1 akzeptierte tatsächlich die Tatsache, dass Kind Nr. 2 nicht bald irgendwohin geht.

20. Der Tag, an dem Sie sich die Erlaubnis gegeben haben, stillen zu dürfen.

21. Der erste herrliche Schluck Cabernet nach 40 Wochen schwangerer Nüchternheit.

22. Die erste Windel, die Ihr Mann ganz alleine gewechselt hat (da sie rückwärts war, haben Sie sie heimlich umgedreht, bevor er es bemerkte / der Hintern des Babys explodierte überall auf den frisch gewaschenen Laken).

23. Die ersten fünf Stunden Schlaf, die Sie nach dem Baby hatten, kamen auf die Welt.

24. Ihre erste Verabredung nach der Geburt, als Sie nur daran denken konnten, nach Hause zurückzukehren.

25. In dem Moment, als ihre großen Augen und ihr klebriges Lächeln sich dir zuwandten, wurde dir klar, dass sie es absolut wert sind.

Während mir das erste zeitgemäße, überrollte Overandrodeher-Fahrrad ohne Stützräder sehr am Herzen liegt, sind für mich die verrückten, chaotischen, leicht versoffenen Momente dieser Elternreise das, was wirklich bleibt. Während ich wahrscheinlich kein Scrapbooking über sie machen werde, sind diese Meilensteine ​​genauso wichtig wie die anderen. Eines Tages, wenn meine Kinder eigene Babys haben, habe ich vor, die Ersten zu sein, die die neuen Eltern mit Wein einschenken und zum Abendessen eine gefrorene Pizza in den Ofen geben.