Persönliche Geschichten über die Wiederherstellung von Alkohol und Drogen

Persönliche Geschichten über die Wiederherstellung von Alkohol und Drogen

Die Besucher dieser Website teilen ihre Erfahrungen mit Stärke und Hoffnung mit Geschichten von ihrer persönlichen Genesungsreise.

Jean Gs Geschichte“Ich habe die Hoffnung verloren, nüchtern zu werden. Ich habe beschlossen, zu Tode zu trinken. Es hat nicht funktioniert. Nachdem ich das Leben meiner Kinder zerstört und unser Zuhause, mein Auto und meinen Job verloren hatte, war ich vorübergehend 6 Monate oder länger nüchtern.” Es hat also nie länger als ein Jahr im Auto gedauert. “

Judy Ls GeschichteIch wurde kürzlich auf einer Konferenz in der Region Al-Anon mit dem Alateen-Stipendium gesegnet und ermutigt, auf meine Sorgen um die Zukunft meiner Kinder einzugehen, indem ich sie heute umarme, liebe und mit ihnen teile.

Pauls GeschichteIch bin zu der Überzeugung gelangt, dass Sie diese Lebensprinzipien praktizieren können, egal wie alt Sie sind, wie viel Sie getrunken oder konsumiert haben, welche Hautfarbe Sie haben, was Sie glauben oder nicht glauben.

Peggys GeschichteWenn Sie dies lesen und glauben, ein Problem zu haben, werden Sie es wahrscheinlich tun. Bitte lassen Sie Ihre Angst und Verleugnung Ihrer Genesung nicht im Wege stehen. Ich habe nicht gelebt, um ein Leben ohne Drogen zu führen. Ich habe gelebt, damit ich anderen wie mir helfen kann.

Jean’s GeschichteGlauben Sie mir, ich habe versucht, alle und alles, was ich wusste, für mein Getränk verantwortlich zu machen. der Tod meines Sohnes, der Ex-Ehemänner usw. Alle außer mir waren für meinen Konsum verantwortlich.

Dons GeschichteDass das letzte Rennen gestartet ist. Ich hatte einen Stromausfall und er ging für die nächsten 90 Tage aus. Ich habe 1.000 Dollar verloren.

Ich wachte auf und schaute in den Spiegel und wusste, dass es Leben oder Tod war.

Valeries GeschichteIch hörte auf zu essen und landete schließlich ein paar Mal in der Notaufnahme, bevor Leberversagen und der Rest diagnostiziert wurden. Ich war am Sterben. Die Ärzte gaben einfach auf und schickten mich in ein Bezirkskrankenhaus, um zu sterben. Dort gaben sie mir zweimal die letzten Riten.

Alethea“In der Nacht, in der ich meinen sechsten (Nüchternheits-) Geburtstag feierte, habe ich etwas getrunken.”

Buckshots Vermächtnis“Buckshot war nur ein Mann, kein Held, nur ein Alkoholiker mit einer Liebe zur Show und zu seinen Mitmenschen.”

Fuhrmann“Ich fange heute wieder von vorne an … Ich bin sehr enttäuscht von mir selbst, weil ich gestern getrunken habe.”

Scheidung: Das Risiko zu bleiben“Es gibt heute weit mehr Risiken, beim Alkoholiker zu bleiben, als wenn die Gründer existierten.”

Familie in GenesungMaggie sagt: “Die Wiederherstellung der ganzen Familie war das beste Geschenk meines Lebens.”

Gary“Diese Krankheit des Alkoholismus ist zu gerissen, verwirrend und mächtig, um mich zu lange ausruhen oder auf meinen Lorbeeren sitzen zu lassen.”

Ginna“Inmitten meines Wahnsinns wusste ich, dass ich gerade eine spirituelle Erfahrung gemacht hatte und dass es in Ordnung sein würde.”

Die Besucher dieser Website teilen ihre Erfahrungen mit Stärke und Hoffnung mit Geschichten von ihrer persönlichen Genesungsreise.

Er wurde in der vorletzten Nacht getötet“Sie ließen ihn dreimal öfter vom Wind wegkommen, als sie zählen konnten.”

Ich musste hineinschauen“Ich musste in meine Seele schauen, um eine bedeutungslose Handlung zu verstehen.”

Jill“Ich stand nur da und wartete und betete, dass Gott mich sterben ließ. Ich musste nur raus. Ich wurde sofort ohnmächtig.”

Zurück gelassen“Ich warte und bete, dass er kommt. Aber nachdem sie mich repariert haben, konnte ich nicht mehr viel tun.”

Maria a“Ich habe das Buch gelesen und wusste alles. Ich brauchte niemanden, der mir sagte, was ich tun sollte.”

Mary b.“Das Leben in Bezug auf das Leben zu leben und zum ersten Mal alles nüchtern machen zu müssen, war erschreckend.”

Mike K.“Dieses Mal erholen wir uns als Familie. Sie verstehen besser als ich, dass wir uns gemeinsam erholen müssen.”

Peter s.“Die Art wird nie vergessen und die Art inspiriert lange nachdem sie weg sind.”

Rosmarin“In dieser Nacht ist mir etwas passiert.

Ich erlebte einen Frieden, den ich in meinem Leben noch nie gekannt hatte, oder wenn ich ihn vorher erlebt hatte, erinnerte ich mich nicht daran. “

Die SoberChild-GeschichteIch begann regelmäßig zu trinken, als ich 13 Jahre alt war. Beliebte Kinder gingen mit mir aus, weil ich Zigaretten kaufen und Alkohol trinken konnte.

Verheiratet zu bleiben braucht Arbeit“Leider wird in der heutigen Welt die Scheidung der ‘Fix it Fast’-Mentalität zu schnell gewählt.”

Steve G.“Ich habe keine einflussreichen Freunde oder ausgefallenen Sachen. Aber wenn ich meine Nüchternheit aufgeben müsste, um all das zurückzubekommen, möchte ich es nicht.”

Sue Ann“Früher dachte ich, der 26. März 1975 sei der Tag meines Todes.”

Traum vom Selbstmord“Ich hatte meine eigene Hölle erschaffen und dann habe ich versucht, vor ihr wegzulaufen.”

Der Schmetterling und Al-Anon“Wenn die meisten von uns nach Al-Anon kommen, ähneln wir dem Schmetterling. Es gab eine Zeit, in der wir auch unangenehme Wesen waren.”