Magst du Fremde, die nach deinem Bauch fragen? Mütter diskutieren darüber

Was erwartet Sie Logo

Für viele Frauen bedeutet Schwangerschaft alles: Sie denken ständig darüber nach, wie sich Ihr Körper verändert und was Ihr Baby gerade tut, und Sie möchten unbedingt Ihre Gedanken mit anderen Menschen teilen. Nun, eine werdende Mutter hat gerade auf Reddit enthüllt, dass sie aufgeregt war, als ein Fremder kürzlich nach ihrem Baby fragte, aber nicht alle fühlen sich gleich.

In einem Beitrag mit dem Titel: „Frag mich nach meinem Baby; Es ist mein Lieblingsfach! Redditor Elainaxp sprach darüber, wie aufgeregt sie war, als ein Fremder Fragen zu ihrem Baby stellte.

“Ich habe mit (meinem) SO gegessen, als die Kassiererin gefragt hat, ob ich ein Kind habe. Sie haben mir nicht wirklich von Fremden über meinen Knoten erzählt, obwohl ich fast 26 Wochen alt bin. Es hat mich so lächerlich glücklich gemacht, dass ich bestätige, dass ich einen haben werde Junge! “schrieb er.

“Sie erzählte mir weiter, dass er zwei von ihr und ein Mädchen hat”, fuhr er fort. “Ja, liebenswürdiger Fremder, erzähl mir von Babys und Schwangerschaft, daran konnte ich sowieso denken.”

Viele Eltern sagten in den Kommentaren, dass sie sich beziehen könnten.

“Ich weiß, dass manche Frauen überhaupt nicht so denken, aber ich LIEBE jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit bekomme, über mein Baby zu sprechen”, schrieb eine. “Normalerweise erwähne ich es nicht, weil ich weiß, wie sehr manche Leute nicht daran interessiert sind, über diese Dinge zu hören. Wenn also jemand dieses Gespräch tatsächlich beginnt, stimme ich zu!

„Das ist so schön! Ich glaube, ich habe meine gesamte Schwangerschaft mit nur 1 oder 2 Fremden durchgemacht, die es erwähnt haben”, mischte sich ein anderer Redditor ein. „Ich habe es genossen und wäre froh gewesen, wenn es etwas öfter aufgetaucht wäre!”

Eine Mutter sagte sogar, dass die Schwangerschaft die Art und Weise veränderte, wie sie mit Fremden sprach.

„Normalerweise war er jemand, der kleine Gespräche hasst. Als ich schwanger war, war ich aufgeregt, mit jemandem über mein Baby zu sprechen “, sagte sie. “Es war sehr erfrischend. Das müssen Extrovertierte fühlen. “

Aber nicht jeder hat die gleiche Erfahrung gemacht.

Wann wirst du gewinnen? Weihnachten. Wie fühlst du dich? (Warten nur auf schwangerschaftsbezogene Antworten) Gut. Kennst du das Genre? Junge “, schrieb einer. „Ich bin es so leid, dieses Gespräch zu führen. Ich liebe es, mit Menschen, die sich im Allgemeinen darum kümmern, auf sinnvolle Weise über das Baby zu sprechen, aber ich habe es satt, dass das kleine Baby spricht. “

In der Community What to Expect haben andere Frauen festgestellt, dass häufig gestellte Fragen zum Baby sehr ärgerlich sein können, insbesondere wenn das Baby geboren wird.

„Ich arbeite mit der Öffentlichkeit und komme am Donnerstag, aber es ist konstant… jeder Kunde meint, oh, hat sie das Baby noch nicht bekommen? Und ich sage, sieht es so aus? Man schrieb.

Außerdem haben einige Frauen darüber gesprochen, wie Menschen ihre Fragen und “Vorschläge” erhalten können, sobald sie wissen, dass Sie schwanger sind. Eine Restaurantmanagerin musste auf den Vorschlag eines Kunden reagieren, nachdem sie offenbarte, dass sie wartete.

“Ich sagte ihr, es sei ein Mädchen, und dann gab sie mir eine Liste mit Namen, die sie für schön hielt, wie Isabella und Rosalita”, schrieb sie. “Ich dankte ihm so höflich ich konnte … und ging weg. Ich war damals 14 Wochen alt und habe mich zum ersten Mal gezeigt. “

Letztendlich scheint es, als ob jede schwangere Frau ihr eigenes Wohlbefinden hat, wenn sie mit Fremden über ihren Knoten spricht, und das ist vollkommen in Ordnung.