9 Möglichkeiten, wie unabhängige Geburtsvorbereitungskurse Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse zu erzielen

9 Möglichkeiten, wie unabhängige Geburtsvorbereitungskurse Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse zu erzielen

Die überwiegende Mehrheit der schwangeren Frauen wünscht sich die bestmögliche Entbindung für sich und ihr Baby.

Dies bedeutet, dass sie wahrscheinlich die besten evidenzbasierten Informationen da draußen in die Hände bekommen möchten.

Eine qualitativ hochwertige Geburtserziehung ist ein entscheidender Bestandteil des Geburtspuzzles.

Eine kürzlich veröffentlichte Peer-Review-Studie ergab, dass Änderungen an Standardklassen für die Entbindung in Krankenhäusern (in denen Frauen spezifische Instrumente für den natürlichen Umgang mit Schmerzen vermittelt werden) zu einer starken Reduzierung der Interventionen führten, einschließlich einer Epiduralrate von 65%. niedrigere und eine um 44% niedrigere Kaiserschnittrate.

Wenn Sie die medizinischen Vorteile beiseite lassen und die richtigen Geburtsvorbereitungskurse belegen, können Sie sich mit einem Kreis von Gleichgesinnten verbinden, die sich in derselben Lebensphase befinden. Dies kann dazu führen, dass Sie ein anregenderes Team von Animateuren haben und enge Freundschaften schließen, die langfristig sein können, und Sie können zusehen, wie Ihre Kinder zusammenwachsen!

Wenn das nicht aufregend genug klingt, fordere ich Sie auf, meinen letzten Artikel zu lesen, in dem ich Hebammen interviewte, die mir sagten, dass zu viele Arten von Krankenhauslieferungen Geburtspläne für Frauen sabotieren.

Warum können unabhängige Geburtsklassen zu besseren Geburtsergebnissen führen?

Hier sind 9 wichtige Gründe, warum eine unabhängige / private (nicht im Krankenhaus ansässige) Geburtserziehung Ihnen helfen kann, die bestmögliche Chance auf die positivste Geburtserfahrung zu geben.

# 1: Unabhängige Geburtshelfer sind Spezialisten in dem, was sie tun

Wenn Sie sich für einen unabhängigen Geburtshelfer entscheiden, erhalten Sie eine spezielle Ausbildung in Geburtshilfe. Einige sind auch Experten in anderen Bereichen und können auch Hebammen, Doula, Naturtherapeuten oder andere sein.

Bildung bei der Geburt ist oft ein wichtiger Bestandteil der Arbeit privater Pädagogen im Vergleich zu einem Krankenhaus, das möglicherweise spezialisierte Pädagogen hat oder nicht. Viele Krankenhäuser wechseln Hebammen und sogar Physiotherapeuten ab, um Geburtsvorbereitungskurse anzubieten.

Sie wissen also nie, wen Sie bekommen werden, was Ihre Philosophien und Einstellungen zur Geburt sind, und seien wir ehrlich, Sie sind vielleicht nicht einmal begeistert von der Geburtserziehung. Es kann einfach ein Teil ihrer Rolle sein.

In jedem Fall sind unabhängige Pädagogen begeistert von der Erziehung zur Geburt und bilden aus, weil sie lieben, was sie tun, und das zeigt es. Unabhängige Geburtshelfer haben Erfahrung darin, Sie und Ihren Partner zu ermutigen, sich wohl zu fühlen und an ihrem Teil Ihrer speziellen Ausbildung teilzunehmen.

Eine Mutter erinnert sich an den Besuch von Krankenhauskursen in einem großen privaten Krankenhaus in Melborune, das wie folgt begann:

Im Moment möchte wahrscheinlich jeder eine natürliche Lieferung, aber ungefähr 40% von Ihnen werden Kaiserschnitte bekommen.

Sicher könnte es wahr sein (einige Krankenhäuser haben sogar höhere Kaiserschnittraten als diese), aber was wird Ihrer Meinung nach dieser Kommentar und diese Einstellung für die Moral der Teilnehmer in der Klasse tun? Werden sie sich hoffnungsvoll und gestärkt fühlen oder werden sie das Gefühl haben, sich dem ergeben zu müssen, was auch immer passiert, da sie nicht kontrollieren können, Teil dieser großen Statistik zu werden?

Nachdem die Ausbildung weiter abgenommen hatte, ging das Paar glücklicherweise bald danach. Sie mussten eine individuelle Ausbildung über die Geburt haben und sie liebten es.

Auch wenn Sie zuvor schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist die Geburtsvorbereitung sehr wichtig. Geben Sie also nicht auf und finden Sie etwas Besseres! Es gibt so viel mehr, was Sie aus privater / unabhängiger Bildung lernen können, von dem Sie in Krankenhausklassen noch nicht einmal gehört haben.

Dies war genau der Fall für mich, nachdem ich mein zweites Kind zur Welt gebracht hatte. Ich fühlte mich ausgeraubt, weil ich beim ersten oder zweiten Mal, als ich geboren wurde, keine so wichtigen Informationen erhalten hatte.

# 2: Private Bildung basiert nicht auf Richtlinien, sondern darauf, was für SIE am besten ist

Wisse zunächst, dass Politik kein Gesetz ist. Es liegt also in deinem Recht, Nein zu sagen, wenn du nicht willst, dass dir etwas angetan wird.

Lesen Sie hier einen wichtigen Artikel über die Einwilligung nach Aufklärung.

Krankenhäuser haben jedoch unterschiedliche Mutterschaftsrichtlinien, sodass der Entscheidungsträger beeinflussen kann, was er hört und was er kann und was nicht.

Richtlinien werden häufig gebildet, um:

  • Schützen Sie das Krankenhaus legal und beseitigen Sie jegliches Risiko.
  • Sicherstellen, dass der Entbindungsprozess effizient ist und dass Patienten geboren werden und das Krankenhaus schnell verlassen
  • Machen Sie es den Mitarbeitern einfacher oder sicherer, auch wenn es für Mütter nicht das Beste ist

Ja, das klingt seltsam, aber in einem großen privaten Krankenhaus in Melbourne habe ich beobachtet, dass Hebammen es aus Gründen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz ablehnen, Frauen am Boden (auf einer Matte / Hocke usw.) zur Welt zu bringen.

Die Hebamme sagte auch, dass sie nicht auf dem Kopf stehen wollte, um ihr Baby zur Welt zu bringen. Dann forderte er die Mutter wiederholt auf, sich auf den Rücken zu legen und ihre Hände und Knie zu entfernen, um es einfacher zu machen.

Glücklicherweise sagte Papa entschieden nein, aber viele Eltern haben nicht das Vertrauen, solche Anfragen von Gesundheitsdienstleistern während der Geburt abzulehnen. Dies ist etwas, was gute Geburtsvorbereitungskurse Paaren beibringen, was sehr unwahrscheinlich ist, dass sie Teil eines Kurses in einem Krankenhaus sind.

Wenn Sie über die Geburt im Krankenhaus aufgeklärt wurden (oder glauben, was Sie im Fernsehen sehen!), Denken Sie vielleicht, dass Sie dies so tun sollten.

Ahhh, ich muss ins Bett und ins Bett gehen! Er dreht sich um, Gees ist in dieser Position wirklich schmerzhaft und ich weiß nicht, ob ich es noch aushalten kann.

Ich hatte meine ersten beiden Kinder (jetzt 16 und 13 Jahre alt) in einem privaten Krankenhaus und seltsamerweise zog ich mich bei meiner Ankunft unbewusst ins Bett. Ich denke, es ist passiert, weil sich das Bett in der Mitte eines leeren Raums befindet und ich mich ahnungslos und unsicher fühlte, was ich tun sollte. Ich hatte keine Werkzeuge oder anständige Geburtskenntnisse unter meinem Gürtel.

Wenn Sie eine unabhängige Ausbildung hatten, würden Sie wissen, dass das Schieben auf dem Rücken nicht nur schmerzhafter, sondern auch viel weniger effektiv ist – tatsächlich ist es DIE am wenigsten produktive Position zum Schieben. Warum?

Weil sich Ihre Gebärmutter von Ihrem Körper nach außen (oder nach oben, wenn Sie sich hinlegen) zusammenzieht. Dies bedeutet, dass es gegen die Schwerkraft wirkt, wenn Sie sich hinlegen. Frauen in der Arbeit wollen sich natürlich nach vorne lehnen, daher ist es sinnvoll, mit ihm zu arbeiten.

Ihr Becken ist auch weniger offen, wenn Sie auf dem Rücken liegen, während Sie durch Hocken bis zu 30% mehr Beckenraum haben. Das habe ich nach der Geburt noch gelernt, und es wäre sehr hilfreich gewesen. Aber es ist einfach nicht das, was man normalerweise in Krankenhausklassen hört.

Denken Sie daran, dass ein Krankenhaus ein Geschäft ist und Sie geschäftliche Probleme haben, die Sie zuerst berücksichtigen müssen. Sie eröffnen nicht mit der Prämisse, Frauen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sondern mit einer funktionierenden Entbindungsstation und einem finanziell erfolgreichen Geschäft. Dies bedeutet, möglichst viele Frauen so schnell und effizient wie möglich zu versorgen. Das ist eine Schande für Mütter und Babys, die Zeit brauchen.

# 3: Sie werden Geburts-DVDs sehen, die inspirieren und nicht erschrecken sollen

Ob Sie es glauben oder nicht, es gab (hoffentlich noch nicht!) Eine Geburts-DVD, die seit Jahren in einigen Krankenhäusern im Umlauf ist, wo die berufstätige Frau schreit: Holen Sie mir eine Waffe, damit sie mich erschießen kann!

Diese und viele andere DVDs haben dazu geführt, dass Paare den Unterricht abgebrochen haben und das Gefühl haben, mit einer vaginalen Entbindung nicht fertig zu werden. Er überzeugt sie nur noch mehr davon, dass sie wirklich Geburtsmedizin brauchen, wie alle ihre Freunde ihnen gesagt haben.

Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, wie eine Frau während der Geburt zurechtkommt, und dies ist von Anfang an ein schwerer Schlag.

Die DVD, die ich sah, als ich mein erstes Baby bekam, war eine Mutter in einem Krankenhausbett, die vor Schmerzen schrie. Sie bat um ein Epidural und fühlte sich dann wirklich glücklich. Was für eine Botschaft sendet das Ihrer Meinung nach an eine nervöse zukünftige Mutter und einen nervösen Vater?

Die DVDs, die von einigen Krankenhäusern gezeigt werden, sind definitiv nicht produktiv oder angemessen, während die DVDs, die Sie in unabhängigen Klassen sehen, sehr inspirierend sind, Sie befähigen und Ihnen das Potenzial Ihres eigenen Körpers zeigen.

# 4: Sie werden viele weitere Werkzeuge und Optionen zur natürlichen Schmerzlinderung lernen

Sowohl Sie als auch Ihr Partner sind sicherer im Umgang mit den schwierigsten Teilen der Arbeit, wenn Sie mehr Optionen und Werkzeuge zur natürlichen Schmerzlinderung erhalten.

Das Ding, das letztendlich Ihre Lebensader ist und Ihnen hilft, ohne Schmerzlinderung durchzukommen, kann so einfach sein.

Wenn Sie in einer Klasse sind, die diesen Teil der Ausbildung überspringt oder ganz überspringt, anstatt pharmazeutische Schmerzen zu lindern, dann ist dies der Weg, den Sie am wahrscheinlichsten einschlagen. Dies liegt daran, dass Sie keine anderen Optionen kennen und einfach nicht darüber nachdenken können und was Sie in der Arbeit wollen (außer das Baby JETZT rausholen zu wollen!).

Sie erhalten auch einen wichtigen Einblick in die Philosophie des Krankenhauses, wenn sie lehren, dass Schmerzlinderung nur in Form von Medikamenten verfügbar ist.

Ich erinnere mich an einen Klienten, der mir erzählte, dass sein Krankenhaus (ein großes privates Krankenhaus in Melbourne) Geburtskurse hatte, dass er sehr detailliert über Schmerzlinderung war, dass es viele Informationen über Nebenhoden und andere Medikamente gab. Während der Wehen fragte ich eine Hebamme, warum das so sei. Ihre Antwort?

Nun, die meisten Frauen kommen hierher, um Epidurale zu wollen, deshalb bringen wir ihnen nur bei, was sie wissen wollen.

Schade für die Frau, die ohne arbeiten will.

# 5: Sie werden ALLE Ihre Möglichkeiten für eine Geburt entdecken

Auch hier arbeiten unabhängige Geburtshelfer nicht nach Richtlinien, sondern was für Sie möglich ist, welche Optionen und Rechte Sie als Arbeitspartner haben.

Wir werden dies nicht tun oder wir werden es einfach tun. Sie können dies oder das mit den Vor- und Nachteilen in beide Richtungen tun.

Es ist eine viel ausgewogenere Sichtweise als möglich, mit der Ansicht, dass Ihr Körper extrem fähig ist und nicht nur, wie andere sind.

# 6: Weil Sie bekommen, wofür Sie bezahlen

Geburtshelfer bilden ihren Lebensunterhalt aus, ihr Lebensunterhalt hängt davon ab, dass sie exzellente Klassen anbieten, die Paare genießen. Positive Mundpropaganda kommt von informierten, geschulten und gebildeten Kunden, die die Schule verlassen und sich bei der Geburt wohl fühlen.

Daher ist es in Ihrem besten Interesse, sicherzustellen, dass sich der Unterricht lohnt, da es Ihr Geschäft ist und nicht das eines anderen. Einige Krankenhäuser bieten ihre Kurse kostenlos an, andere investieren ihr Geld nicht in unabhängige Bildung.

Ich war überrascht, wie viel mir in einer Krankenhausklasse nicht gesagt wurde, nachdem ich während meiner Ausbildung zur Geburtshelferin unabhängige Klassen besucht hatte. Ich war sogar einige Zeit wütend, der Aufmerksamkeitsfaktor ist in unabhängigen Klassen viel offensichtlicher. Die Pädagogen möchten wirklich, dass Sie eine großartige Erfahrung machen und großartige Philosophien über die Geburt haben.

# 7: Sie wissen, wen Sie bekommen

Unabhängige Geburtshelfer arbeiten oft einzeln oder in einem kleinen Team, sodass Sie wissen, wen Sie empfangen.

Sie können herausfinden, wie ihre Testimonials und Kommentare aussehen, bevor Sie losfahren, sodass Sie wissen, dass Sie einen exzellenten Service erhalten. Gerne beantworten sie auch Ihre Anrufe und Fragen vor und nach der Schule und der Versuch, sie zu finden, ist nicht so schwierig wie in einem großen Betrieb!

# 8: Helfen Sie den Partnern, sich stärker einzubringen

Da mehr Zeit für Werkzeuge aufgewendet wird, die Sie verwenden können, und der Unterricht im Allgemeinen ausführlicher ist, lernen werdende Väter viel mehr und fühlen sich wohler, wenn sie sich engagieren, was gut für zukünftige Väter und gut für Mütter ist . -sein.

Für ein Paar ist es so wichtig zu lernen und zu verstehen, was während der Wehen passiert, da eine unterstützende Person, die in Panik gerät oder unruhig in der Wehen ist, die gleiche Wirkung auf die Mutter hat, die jemanden braucht, der solide ist rock, um ihr zu helfen.

Mütter verwenden oft Schmerzlinderung, um dem schrecklichen Gefühl zu entkommen, nicht unterstützt zu werden oder wenn sie Angst oder Angst haben.

Wenn ein Paar nur weiß, dass es bei Schmerzen nur helfen kann, wenn es die Schmerzen lindert, dann geht die Lieferung wahrscheinlich dorthin.

Männer sind in der Regel Handwerker, die sie gerne reparieren, und daran ist nichts auszusetzen, aber das bringt sie bei der Geburt weit außerhalb ihrer Komfortzone, in der Sie nichts tun können, um alles wegzunehmen. Arbeit ist keine Zeit zum Speichern oder Reparieren, sie ist ermutigend und beruhigend!

# 9: Es wird Ihnen helfen, Ihre Geburtspräferenzen besser zu gestalten (auch als Plan bekannt).

Wenn Sie sich Ihrer Optionen und Auswahlmöglichkeiten bewusster sind, können Sie mit Ihrem Partner und Ihren Unterstützern eine eingehendere Diskussion über die Optionen in Ihrem Geburtsplan führen.

Sie haben mehr Kontrolle über das, was Sie wollen, anstatt das Gefühl zu haben, dass Sie es den Experten überlassen müssen.

Sie müssen kein Experte sein, um eine großartige und kraftvolle Geburt zu haben, aber Sie müssen sich und Ihre Unterstützer informieren und Entscheidungen treffen, die auf dem basieren, was Sie gelernt haben.

Und der beste unvoreingenommene Ort, um mehr über Ihre REALEN Optionen zu erfahren und mehr Wissen und Werkzeuge für Ihre Geburt zu erlangen, ist die unabhängige Geburtserziehung.

Wo finde ich einen unabhängigen Geburtshelfer?

Wenn Sie nach einem freiberuflichen Geburtshelfer suchen, besuchen Sie den Bereich Geburtshilfe auf dem BellyBellys Marketplace.

Alternativ ist NACE die National Association of Childbirth Educators und kann Ihnen bei der Suche nach einem Mitglied in Ihrer Nähe helfen.

Für Männer

Ein großartiges Buch, das ich allen Mitgliedern empfehle, ist David Vernons Men At Birth. Es ist ein Buch voller Geburtserfahrungen, geschrieben von Männern für Männer.

Es ist wichtig zu berücksichtigen

Obwohl es einige brillante Geburtshelfer gibt, ist es für jeden Geburtspartner wirklich wichtig zu erkennen, dass nicht nur die Geburtsklassen sie durchlaufen.

Ja, sie sind ein guter Anfang und werden Sie wahrscheinlich an viele Dinge denken lassen, an die Sie vorher noch nicht gedacht haben.

Aber alle Ihre Entscheidungen als Ganzes werden Ihre Geburt prägen, nicht nur die Bildung. Die Pflegekraft, die Sie wählen, das Krankenhaus (oder nicht!) Wo Sie geboren sind, Ihre Unterstützer und die Philosophie all dieser Dinge und die Bücher, die Sie lesen, können die Art der Lieferung beeinflussen, die Sie am Ende haben.

Wenn Sie beispielsweise wirklich eine natürliche Entbindung wünschen und einen Geburtshelfer und ein privates Krankenhaus ausgewählt haben, haben Sie die schlechteste statistische Option gewählt, um Eingriffe wie Schmerzlinderung, Kaiserschnitt und assistierte Entbindung zu vermeiden. Es gibt viele Teile, die ein Puzzle bilden.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel “Natürliche Geburt, die sich die beste Chance gibt”.

SCHWANGER und in MELBOURNE? Treten Sie uns bei BellyBelly Birth & Early Parenting Immersion bei. MAXIMIEREN Sie Ihre Chancen auf die gewünschte Lieferung. Minimieren Sie Ihre Chancen auf eine enttäuschende oder traumatische traumatische Erfahrung. Lernen Sie von einigen der besten Pädagogen Australiens, Sie werden sich bei der Geburt SICHER fühlen. JETZT RESERVIEREN!