Heute liebe ich Menschen, die so heftig lachen, dass sie schnauben

alte Maisfelder

alte MaisfelderAlter Mais und grauer Himmel rutschen nach unten

Heute liebe ich Menschen, die so stark lachen, dass sie schnauben, und ich liebe Menschen, die das zum ersten Mal in ihrem Leben tun und dann feststellen, dass sie so komisch schnaubten, dass sie noch lauter lachten. Ich liebe es, wenn ich derjenige bin, der sie so zum Lachen gebracht hat. Ich liebe es, wenn Menschen mit solcher Hingabe lachen, dass sie nicht in die Ursache ihres Lachens eingreifen können. Ich liebe es, wenn jemand so heftig über etwas in seinem Kopf lacht, dass er nicht einmal beschreiben kann, was ihn zum Lachen bringt, und die wahre Freude ist, dass es normalerweise nicht so viel Spaß macht, wenn er es erklären kann, aber sein Lachen war genug. Alle zum Lachen bringen und auch die Tatsache, dass sie so viel gelacht haben, bedeutet, dass das Richtige zuerst die Aufmerksamkeit der richtigen Person auf sich gezogen hat, sonst wäre es verschwendet worden. Ich liebe Lachen, und ich liebe es, wenn ich alleine lache, obwohl ich es bedauere, nicht teilen zu können, was mich zum Lachen gebracht hat. Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen und sie vom Lachen abzuhalten. Ich fühle mich engagiert und professionell und finde es an sich schon lustig.

Heute finde ich es toll, dass wir wieder unterwegs waren und dieser Morgen eine schöne und regnerische Fahrt war. Ich finde es toll, dass wir neue Fußparkas haben, Hausschuhe, die wie Schuhabdrücke mit der Oberseite der Schlafsäcke aussehen und wunderbar sind. Ich liebe es, dass das Feld eine Mischung aus Farben ist, die neuen Grüns von Winterweizen, die auf den Feldern sprießen, die alten Grüns von Zedern und Fichten und die Rot-, Orangen- und Goldtöne der Blätter wie ein brauner Traum. . Ich liebe es, dass die Felder bald Pfützen mit gefrorenem Wasser haben werden und dann der Schnee die Ecken abstauben wird, um sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Ich liebe die Reihen von altem Mais und Weizen, die immer noch stehen, verlassen und trocken, weich und federleicht, wenn sie an meinem Fenster auf dem nebligen Weg vorbeifahren, der uns nach Hause führt.

Heute liebe ich Frühstück und Restaurants, die sich darauf spezialisiert haben, den ganzen Tag zu frühstücken und zu servieren. Ich liebe es, in meiner Küche kein Chaos zu verursachen, und auswärts zu essen ist eine Möglichkeit, dies zu tun. Ich finde es toll, dass in meiner Küche zu Hause ein Durcheinander herrscht und geplant ist, nach Hause zu gehen und es aufzuräumen, aber wir haben es nicht zu einem größeren Durcheinander gemacht, indem wir unterwegs gefrühstückt haben.

Heute trinke ich gerne unterwegs Kaffee, während ich an den staubigen alten verlassenen Weizen- und Maisfeldern vorbeigehe.

Kelly Babcock

Ich wurde 1959 in Toronto geboren, zog aber um, als ich in meinem vierten Lebensjahr war. Ich bin in einer ländlichen Umgebung aufgewachsen und aufgewachsen und auf eine Weise aufgewachsen, die ich gerne als freies Feld bezeichne. Ich lebe in einem Gebiet, in dem die Geschichte meiner Familie 6 oder mehr Generationen zurückreicht. Im Alter von 50 Jahren wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich hatte Probleme mit der neuen Realität und nutzte meine Entdeckungen, um mein Leben zu verbessern. Ich schreibe hier auf Psych Central zwei Blogs, einen über ADHS und einen über eine tägliche positive Bestätigung, die als Beispiel dafür dient, das Gute in so viel von meinem Leben wie möglich zu finden.

Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Website: writeofway. Folgen Sie @writeofwaydotca

E-Mail ADHS Mann

APA-ReferenzBabcock, K. (2019). Heute liebe ich Menschen, die so heftig lachen, dass sie schnauben. Psych CentralAbgerufen am 27. Oktober 2019 von https://blogs.psychcentral.com/today-i-love/2019/10/today-i-love-people-laughing-so-hard-they-snort/