Wie ist es, heroinabhängig zu sein?

Wie ist es, heroinabhängig zu sein?

Wie ist es, heroinabhängig zu sein? Wie ist das Leben eines Heroinsüchtigen? Wie fühlt es sich an, eine Substanz zu haben, die Ihr Leben so kontrolliert, dass Sie keine rationalen Entscheidungen mehr treffen können?

Ich versuche, Heroin nicht mehr zu konsumieren. Nun, eigentlich habe ich es seit mehreren Jahren versucht. Ich war 17 Mal im Gefängnis und jedes Mal, wenn ich sauber werde, gehe ich immer noch und gewöhne mich wieder.

Warum mache ich das? Die einfache Antwort ist, dass ich das Gefühl habe, dass nichts anderes, was ich erlebt habe, im geringsten vergleichbar ist, nichts in meinem Leben einen Stopp wert ist, es kein Licht am Ende des Tunnels gibt, es zu schwierig ist, anzuhalten.

Stellen Sie sich vor, Sie fühlen sich gut mit sich selbst, das Leben scheint auch gut zu sein. Wenn Sie also aufstehen, was sich geändert hat, ist das Leben wieder scheiße, bis Sie eine Ausrüstungstasche haben.

Du willst es einfach

Wenn Sie aufhören, Medikamente wie Methadon oder Subutex zu verwenden, denken Sie nur darüber nach, wie Sie Geld verdienen können, um zu “punkten”, auch wenn Sie es nicht brauchen, fühlen Sie sich nicht krank, Sie wollen es einfach.

Das Leben ist leer ohne es, es gibt nichts, durch das man es ersetzen könnte, nichts, worauf man warten könnte. Du schaust in den Spiegel und erkennst, wie dünn und hässlich du aussiehst und es scheint ein so langer Weg zu sein, es wieder zu reparieren. Denken Sie nur “vermasseln” und nehmen Sie weiter Drogen.

Ich habe alles durch Heroin oder meinen eigenen Mangel an Zurückhaltung verloren, ich kann meinen Vierjährigen nicht sehen. Meine Familie kann mich nicht einmal mehr ansehen. Ich gehe immer mit gesenktem Kopf: Mein Leben scheint nutzlos zu sein, ohne nach Drogengeld durch Diebstahl zu suchen.

Ich werde verrückt, wenn ich versuche, normal zu sein

Ich stehe jeden Tag auf und denke, ich will dieses Leben nicht mehr. Außerhalb des Diebstahls und der Wertung schaue ich auf den Subutex, eine Möglichkeit, sich zu ändern und anzuhalten, und ich möchte nur einen Hauch von “Braun” haben. Ich spritze es nicht, ich rauche es einfach.

Ich schreibe dies jetzt, nachdem ich zwei 8 mg Subutex-Tabletten eingenommen habe, und alles, woran ich denken kann, ist, warum ich sie eingenommen habe. Jetzt kann ich mindestens 16 Stunden lang kein Heroin mehr konsumieren, da Subutex die Auswirkungen der Geräte blockiert. Ich werde verrückt, wenn ich nur hier sitze und versuche, normal zu sein. Ich glaube nicht, dass ich schon weiß wie. Ich gehe lieber raus und riskiere meine Freiheit für ein bisschen Geld für das Team.

Heroin gibt Ihnen das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, nichts so schlecht ist und alles bis morgen warten kann. Ohne es ist das Leben s ***.

Behandlung von Heroinsucht

Der Hauptvorteil von Buprenorphin gegenüber Methadon besteht darin, dass es in einer Arztpraxis in Form einer Mehrfachdosis erhältlich ist, im Vergleich zu Methadon, das in stark regulierten Kliniken jeweils nur in einer Dosis erhältlich ist. Es macht auch weniger süchtig und wird im Vergleich zu Methadon weniger wahrscheinlich missbraucht.