Heute liebe ich Lehrer

vorderes Coffeeshop-Fenster

Cafeteria FrontscheibeMittwochs Bürounterricht

Heute liebe ich die Lehrer in meiner Welt, die formellen und die informellen. Ich liebe es, dass meine Familie in den Generationen, die mich geführt haben, voll davon war. Ich liebe es, dass sie mich gelehrt haben, nicht nur zu lernen, sondern auch diejenigen zu respektieren, die mich gelehrt haben. Ich liebe es zu wissen, dass, obwohl es schlechte Lehrer auf dieser Welt gibt, diejenigen, die wirklich schlecht sind, auffallen, weil sie sich nicht darum kümmern, und diejenigen, die denken, dass sie schlecht sind, auffallen, weil sie sich wirklich zu sehr darum kümmern. wenn das möglich wäre. Ich liebe es, dass meine besten Erinnerungen an die Schule Lehrer waren, die mir ein gutes Gefühl gaben, und das bedeutete mir mehr als alle Lektionen. Ich liebe es, dass ich aus dieser Sicht merke, dass ich mehr gelernt habe, als sie mir das Gefühl gaben, dass ich gezählt habe, und weniger, als sie mir das Gefühl gaben, unfähig zu sein. Ich liebe es, dass jedes Mal, wenn ich mich auszeichnete, es war, weil ich es wollte und ich wusste, dass ich es konnte, während jedes Mal, wenn ich versagte, es war, weil es mich nicht weniger kümmerte und man mich glauben ließ, dass es mir egal war. Ich liebe es, dass es viele gute Lehrer in meiner Familie gab und ich nie einen schlechten gefunden habe. Ich liebe es, dass ich in späteren Jahren entdeckte, dass einige meiner Lieblingslehrer wirklich mit mir, meinen entfernten Cousins, verwandt waren, und das erinnerte mich daran, dass meine Familie Lehrer waren. Ich liebe es, wenn ich einen guten Lehrer treffe, muss ich glauben, dass er eine Gruppe von Menschen ist, die die Bedürfnisse erkennt, die in dieser Welt erfüllt werden müssen, und ich bin diesen Menschen dankbar. Ich liebe es, wenn ich durch das Leben gehe und die ganze Zeit lerne, bin ich mir bewusst, dass ich immer noch von diesen erstaunlichen Lehrern lerne, die ich hatte, von denen, die sich darum kümmerten, von denen, die mir beigebracht haben, zu denken, Fragen zu stellen und zu lernen.

Heute liebe ich es, am Mittwoch in meinem Büro zu sein und fleißig an meinen Jobs zu arbeiten und mich daran zu erinnern, dass alles, was ich weiß, aus dem Wissen anderer und meiner Fähigkeit zu lernen und zu argumentieren stammt, und diese Fähigkeiten wurden mir beigebracht. Ich liebe es, dass ich gestern so viel getan habe, obwohl ich mich in einem lockeren, sorglosen Tempo bewegte. Ich liebe es, dass ich viel Wäsche waschen, Abendessen kochen, viel backen, viel schreiben und trotzdem Zeit hatte, mich ein wenig zu entspannen. Ich finde es toll, dass morgen mehr von gestern ohne Wäsche und mehr Plätze in der Bäckerei ist als die Brote.

Heute finde ich es toll, dass dies ein kalter und eiskalter Tag ist, der mich zum Überleben herausfordert, und ich beabsichtige, diese Herausforderung anzunehmen und das Ziel zu erreichen. Ich liebe meine Fäustlinge und meinen Hut und meinen großen alten Parka. Ich liebe meine Filzstiefel und wünschte, ich hätte sie getragen, woran ich dachte, obwohl sie etwas ungeschickt sind wie ein Cafeteria-Outfit.

Heute trinke ich mittwochs gerne Kaffee im Büro, während die festlichen Weihnachtslichter und Hakendekorationen sowie die saisonale Musik im Hintergrund spielen, während ich die morgigen Kochabenteuer schreibe und plane.

Kelly Babcock

Ich wurde 1959 in Toronto geboren, zog aber um, als ich in meinem vierten Lebensjahr war. Ich bin in einer ländlichen Umgebung aufgewachsen und aufgewachsen und auf eine Weise aufgewachsen, die ich gerne als freies Feld bezeichne. Ich lebe in einem Gebiet, in dem die Geschichte meiner Familie 6 oder mehr Generationen zurückreicht. Im Alter von 50 Jahren wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich hatte Probleme mit der neuen Realität und nutzte meine Entdeckungen, um mein Leben zu verbessern. Ich schreibe hier auf Psych Central zwei Blogs, einen über ADHS und einen über eine tägliche positive Bestätigung, die als Beispiel dafür dient, das Gute in so viel von meinem Leben wie möglich zu finden.

Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Website: writeofway. Folgen Sie @writeofwaydotca

E-Mail ADHS Mann

APA-ReferenzBabcock, K. (2019). Heute liebe ich Lehrer. Psych CentralAbgerufen am 11. Dezember 2019 von https://blogs.psychcentral.com/today-i-love/2019/12/today-i-love-the-teachers/