Ist Depression eine legitime Behinderung?

Beat Social Phobia Review mit Andrew Johnson

Ich habe gerade die Stellungnahme eines Arztes gelesen, in der er kommentiert, warum es Ihrer Meinung nach besser ist, wenn Menschen mit Depressionen zur Arbeit gezwungen werden, als eine Behinderung zu haben. Der Kern ihrer Diskussion schien zu sein, dass er als Allgemeinmediziner neben einigen jungen Menschen lebte, die durch Depressionen behindert waren, aber auf den Spielplatz gehen und Fußball spielen konnten. Je mehr ich seinen Artikel las, desto mehr wurde mir klar, dass ich tatsächlich eifersüchtig war, weil ich hart daran arbeitete, zu lernen, wie man ein Arzt ist und in der Lage ist, diese Menschen zu behandeln, die ein einfaches Leben zu führen schienen, und trotzdem einen Scheck von der Regierung erhielt dass sie seiner Meinung nach nicht geschwächt genug waren, um behindert zu werden.

Als ich diesen Artikel las, kam mir der Gedanke, dass Depressionen nicht den Respekt bekommen, den sie haben sollten, weil sie eine unsichtbare Krankheit sind. An depressiven Menschen ist offensichtlich nichts auszusetzen. Sie setzen ein falsches Lächeln auf, erscheinen jeden Tag bei der Arbeit und alles scheint normal zu sein. Aber bedeutet die Tatsache, dass depressive Menschen körperlich in der Lage sind, zur Arbeit zu kommen, dass sie nicht zu behindert sind, um zu arbeiten? Ich denke, nur jemand, der eine Depression erlebt hat, kennt die wahre Antwort auf diese Frage.

Ich bin einer der Glücklichen, die sich mit der Behandlung von Depressionen erholen konnten. Aber was wäre, wenn es resistent gegen eine Behandlung gewesen wäre und ohne Erleichterung von einem Medikament zum anderen gewechselt wäre, wie es so viele Menschen tun? Ich erinnere mich, dass ich mich an den meisten Tagen zur Arbeit schleppte und in letzter Sekunde aus dem Bett stieg, weil mein Schlaf sehr schlecht gewesen war. Ich würde im Körper da sein, aber emotional, psychisch oder sogar physisch nicht wirklich der Aufgabe gewachsen. Ich habe viele Fehler gemacht, meine Produktivität war niedrig und insgesamt war ich kein guter Angestellter, als ich depressiv war. Wann immer ich konnte, nutzte ich Krankheitstage und Ferien, um qualvollen Stress abzubauen. Ich kann mir vorstellen, wie es für eine Person mit chronischer Depression ist, die auf keinen Fall Erleichterung findet. Wie können Sie bei der Arbeit kompetent arbeiten, wenn Sie kaum die Energie finden, aus dem Bett zu kommen? Wenn Sie aufgrund Ihrer Depression Schwierigkeiten haben, einen Arbeitsplatz zu behalten, und ein Ende Ihrer Symptome nicht in Sicht ist, warum? sollte nicht als behindert gelten?