Baby Lullaby Lyrics – Irgendwo über dem Regenbogen

Baby Lullaby Lyrics - Irgendwo über dem Regenbogen

Das Wiegenlied „Irgendwo über dem Regenbogen“ ist sehr beliebt, und neue Eltern singen ihren Babys dieses Schlaflied oft vor, um sie ins Bett zu bringen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Schlaflied sind, das Sie Ihrem Baby vorsingen können, müssen Sie dies berücksichtigen. Ihr Baby wird es auf jeden Fall lieben, zu diesem beruhigenden Lied zu schlafen. Wenn Sie noch nie von diesem Schlaflied gehört haben, bringen wir Ihnen seine Texte. Spielen Sie dieses Lied auf Ihrem Handy und singen Sie mit Hilfe der unten angegebenen Texte mit. Wir werden Ihnen auch einige erstaunliche und interessante Fakten über das Lied „Somewhere over the rainbow“ erzählen. Aber zuerst schlagen wir vor, dass Sie die Texte durchgehen!

“Irgendwo über dem Regenbogen” – Text

Irgendwo über dem Regenbogen, hoch oben. Es gibt ein Land, von dem ich einmal in einem Schlaflied gehört habe

Irgendwo über dem Regenbogen ist der Himmel blau. Und die Träume, die Sie zu träumen wagen, werden wirklich wahr

Eines Tages wünsche ich mir einen Stern und wache auf, wo die Wolken weit hinter mir sind. Wo Probleme wie Zitronentropfen schmelzen. Weg über den Schornsteinen. Dort wirst du mich finden

Irgendwo über dem Regenbogen fliegen Bluebirds FlyBirds über den Regenbogen. Warum dann, oh, warum kann ich nicht?

Wenn glückliche kleine Drosseln jenseits des Regenbogens fliegen Warum, oh warum, kann ich nicht?

Das ursprüngliche Lied wurde von Yip Harburg geschrieben und 1939 von Harold Arlen für den Film “Der Zauberer des Oz” komponiert. Diese Ballade gewann nach der Veröffentlichung des Films große Popularität und gewann sogar den Oscar für den besten ursprünglichen Song in das folgende Jahr. Als die Schauspielerin Judy Garland als Dorothy im Film dieses Lied sang, wusste sie kaum, dass dieses Lied ihre Signaturnummer werden würde. Laut Judy wurde dieses Lied ein Teil ihres Lebens. Das Lied “Somewhere over the rainbow” für den Film “The Wizard of the Oz” wurde so populär, dass es von der Recording Industry Association of America und der National Endowment for the Arts zum besten Lied des 20. Jahrhunderts gewählt wurde.

Es ist ein wunderschönes Lied und auch nach so vielen Jahren bleibt es bei den Eltern beliebt. Singen Sie Ihrem Baby dieses Lied und sehen Sie zu, wie es friedlich schläft!