Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 28

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 28

Fangen Sie an, Kinderlieder für sich selbst zu summen?

Shutterstock

Also, die freche Mutter in der Schwimmklasse der kleinen Kaulquappen wird nicht die Klappe halten, dass ihr Kleinkind in ganzen Sätzen sprechen kann, oder? Ich wette, sie hat sogar offen darüber nachgedacht, ihren kleinen Einstein für Französisch oder Italienisch anzumelden. Kleinkinder in diesem Alter haben im Durchschnitt durchschnittlich 1520 erkennbare Wörter, also keine Angst, Mama!

Möchten Sie den Wortschatz Ihres Kindes erweitern? Das Lesen für Ihr Kind verbessert den Wortschatz, spricht aber auch einfach mit Ihrem Kind. Chatten Sie über alles, von Worten für Manieren bis hin zu Boogern und Fürzen. Wenn Ihr Kind ein Wort falsch ausspricht und ein komisches Ergebnis erzielt, versuchen Sie, nicht zu lachen, wofür Facebook gedacht ist, und korrigieren Sie stattdessen Ihr Kleinkind sanft.

Fangen Sie an, nervige Kinderlieder vor sich hin zu summen? Diese unglaublich nervigen Titellied-Jingles, die Kinder anlocken, könnten auf etwas stehen! Versuchen Sie, die Lieder zu verwenden, um Ihrem Kind zu helfen, seine verbalen Fähigkeiten zu verbessern. Musik und Alphabetisierung beleuchten verschiedene Teile des Gehirns, daher kann die Einbeziehung von Musik eine großartige Möglichkeit sein, die Fähigkeiten vor der Alphabetisierung zu stärken.

Gruseliger Mama-Tipp: Niemand wird Sie beschuldigen, diese Ohrstöpsel greifen zu wollen, wenn Ihr Kleinkind herausfindet, dass es sprechen kann. Viel. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die Idee der Innen- und Außenstimme sowie der ruhigen Zeit einzuführen, wenn das Sprechen auf ein Minimum beschränkt ist!

HAUSAUFGABEN:

Eine Anleitung zum Erkennen von Heiligtümern

Was ich sage Vs. Was mein Kleinkind hört

9 Songs, die wir als Kinder gesungen haben und die wir definitiv nicht haben sollten