Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 29

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 29

Der Schlüssel ist Konsistenz

Shutterstock

Hat Ihr 1-jähriges Kleinkind angefangen, über Spielzeug territorial zu werden? Während kein Kleinkind glauben wird, dass das Konzept des Teilens eine großartige Idee ist, ist es jetzt vielleicht an der Zeit, grundlegende Manieren rund um das Teilen zu lehren. Zum Beispiel werfen wir keinen Spielzeuglastwagen auf Mommys Kopf, wenn sie vorschlägt, mit der kleinen Timmy zu teilen!

Wie bei jedem anderen Verhalten ist der Schlüssel die Konsistenz, Stellen Sie also sicher, dass Sie genau wissen, was Sie tun und dass Sie es beim ersten Mal perfekt machen. Lol nur Spaß. Zum größten Teil lernen Kinder anhand von Beispielen. Modellieren Sie also das Verhalten, das Sie bei Ihrem Kleinkind sehen möchten, und weisen Sie darauf hin, wann immer Sie können. Sehen? Mama ist an der Reihe und als nächstes bist du dran!

Genau wie gezuckerte Mütter im Räumungsbereich in Ziel, Kleinkinder können auch ein bisschen verrückt nach einem Spielzeug werden, das ein anderes Kind gerade hat. Wenn Ihr Kind anfängt zu schlagen, zu schubsen, zu beißen oder zu treten, setzen Sie feste und konsistente Grenzen mit natürlichen Konsequenzen, um Ihrem Kind beizubringen, dass gewalttätiges Verhalten nicht toleriert wird. Es sei denn, es geht um diese neuen Hosen, die den Komfort von Yogahosen auf brillante Weise mit der Coolness von Jeans kombinieren. In diesem Fall wird Scheiße bald real.

Gruseliger Mama-Tipp: So wie Sie bestimmte Dinge haben, die nur zu Ihrem Vergnügen sind, wie das Glas Wein oder Facebook, sollte auch Ihr Kind. Lassen Sie Ihr Kind ein spezielles Spielzeug oder Buch haben, das nicht geteilt werden muss.

HAUSAUFGABEN:

9 Gründe, warum ich meine Kinder nicht zum Teilen bringen werde

20 Gründe, warum mein Zweijähriger einen harten Tag hatte

Ihr 19-21 Monate altes Kleinkind

Ziel ist es, ein Geschäft mit einer Bar zu eröffnen, Träume werden wahr