Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 30

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 30

Es ist Zeit, etwas für SIE zu planen

Shutterstock

Fällt Ihr Kleinkind auseinander, wenn Sie außer Sichtweite fallen? Sie könnte mit Trennungsangst zu tun haben. Das emotionale Leben von Kleinkindern ist manchmal überraschend überwältigend für sie und obwohl sie das nicht in Worte fassen können, können sie es Ihnen durch Handeln zeigen. Also, saug es auf, Butterblume, du hast mehr Ausbrüche, durch die du surfen kannst.

Während Sie vielleicht Lust haben, Ihrem Kind einen Fauststoß der Solidarität zu geben Um ihr zu zeigen, dass man die ganze Angstsache oder das Bedürfnis nach Beruhigung völlig bekommt, hilft es nicht, wenn man ängstlichem Verhalten zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Entspannen Sie Ihr Kind mit einer beruhigenden Berührung und einfachen Worten des Trostes, um es zu beruhigen und ihm zu helfen, sich sicher zu fühlen.

Vergessen Sie nicht Ihre Geheimwaffe: das binky, blankie, lovie oder wie auch immer du es nennen willst. Wenn Sie Ihrem Kind ein Übergangsobjekt geben, kann es lernen, sich selbst zu beruhigen, indem es an dem weichen Objekt kaut, plappert oder es zusammendrückt, das in seinem Alltag ständig bekannt ist. Versuche es nicht zu viel zu waschen. (Wir wissen, eklig, richtig?) Aber der vertraute Duft trägt wesentlich dazu bei, Ihr Kind zu beruhigen.

Gruseliger Mama-Tipp: Manchmal vergessen Eltern zu überprüfen, wie Sie tun mit dem Druck, Kinder zu erziehen. Finden Sie, dass Sie durch all diesen Stress gestresst werden und Sie damit beschäftigt sind, Ihr Kind zu beruhigen? Es ist absolut nichts Falsches daran, etwas Zeit für SIE einzuplanen!

HAUSAUFGABEN:

5 Dinge, über die ich in Girls ‘Night Out nicht sprechen möchte

Kann ich die Mutter sein, die ich nie für meine Tochter hatte?

Die seltsamen Dinge, die unsere Kinder lieben