Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 31

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 31

So bleiben Sie ruhig, wenn Sie Ihre Scheiße verlieren und schreien möchten

Shutterstock

Diese Woche dreht sich alles um Wachstum. Wenn sich Ihr Kleinkind der Zweijahresgrenze nähert, werden Sie feststellen, dass sein kleines Gehirn damit beschäftigt ist, Tausende von Verbindungen herzustellen, von Geschicklichkeit über Sprache bis hin zum Erlernen der Nuancen Ihrer Mimik. Ja, sogar dein ruhendes Schlampengesicht. Aber zieh die Karteikarten noch nicht heraus, Tiger Mom. Sie müssen zuerst einige Grundlagen schaffen.

Stellen Sie die Voraussetzungen für eine faire und respektvolle Disziplin ein. So verrückt es auch klingen mag, kleine Kinder kennen bis zum 19. Monat Hunderte und manchmal Tausende von Wörtern, auch wenn sie noch nicht mehr als ein Dutzend sagen können. Helfen Sie Ihrem Kind, Ihre Hausordnung zu verstehen, indem Sie mit denselben Worten gutes und schlechtes Verhalten sowie die natürlichen Folgen beschreiben.

Follow-Through ist ein notwendiger Schmerz im Arsch Das lehrt Ihr Kind, beim ersten Mal Ihren Anweisungen zu folgen und nicht beim 80. Mal, nachdem Sie Ihre Scheiße verloren und geschrien haben. Halten Sie die Anweisungen einfach und halten Sie sich an Ihre Waffen, wenn Sie eine Zeitüberschreitung drohen oder ein Lieblingsspielzeug wegnehmen.

Gruseliger Mama-Tipp: Ihr kleines Bündel Freude tritt in diese Lebensphase ein, als er zu verstehen beginnt, dass Sie Knöpfe haben, die er einfach drücken muss. Viel. Nehmen Sie sich Mut und wissen Sie, dass dies ein Zeichen bedingungsloser Liebe und des Gefühls von Vertrauen und Sicherheit ist. Wenn Ihr Kind den Hund mit Haferflocken malt, versuchen Sie nach besten Kräften, sich nicht die Haare auszureißen. Wir wissen. Es ist schwer.

HAUSAUFGABEN:

Ich weiß, dass du denkst, ich lasse mein Kind mit Mord davonkommen

8 Zeichen, dass Sie ein temperamentvolles Kind haben

Ich mache keine Ausreden für mein Kleinkind

4 Verhandlungsstrategien für Ihr Kleinkind