Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 33

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 33

Mit all den Mistkleinkindern im Mund gehört eine Zahnbürste nicht dazu

Shutterstock

Sie würden denken, dass Kinder in diesem Alter, die es lieben, alle Arten von Mist in den Mund zu nehmen, total aufgeregt wären, sich die Zähne zu putzen. Rate nochmal! Diese perlmuttfarbenen Weißtöne im Mund Ihres Kindes müssen gebürstet werden, und leider müssen die meisten Kinder dazu verleitet werden.

Zahnputzzeit zum Spiel machen wird die Dramatik drastisch reduzieren. Spielen Sie während der Putzzeit ein Lied, putzen Sie gleichzeitig Ihre Zähne, damit Ihr Kind Ihre Handlungen widerspiegelt, kaufen Sie diese Spinnbürste mit Cartoon-Thema, freuen Sie sich darauf, in die Spüle zu spucken, oder geben Sie Ihrem Kind einen speziellen Hocker, auf dem es stehen kann das Waschbecken, um ihn zu überzeugen, seine Zähne zu putzen.

Sie können die Wahrscheinlichkeit von Hohlräumen verringern Geben Sie Ihrem Kind tagsüber nur Wasser in eine Trinkschale und lassen Sie die Snacks, den Saft oder die Milch zu den Mahlzeiten. Jedes Mal, wenn Nahrung eingeführt wird, produziert der menschliche Körper im Rahmen des Verdauungsprozesses Säuren im Mund, um Proteine ​​abzubauen. Diese Säure frisst sich am Zahnschmelz ab und verursacht Hohlräume.

Gruseliger Mama-Tipp: Ja, wir wissen, manchmal passiert das Leben und Sie vergessen, die Zähne Ihres Kindes zu putzen. Manchmal ist das Abendessen eine fröhliche Mahlzeit. Und manchmal ist die Schlafenszeit zwei Stunden zu spät, oder Sie haben keine Ahnung mehr über den Zuckergehalt dieser Saftbox. Sie tun einfach das Beste, was Sie können, und lieben Ihr Kind mit aller Kraft.

HAUSAUFGABEN:

Ich fühle mich wie ich IMMER nörgele. Hilfe!

26 Erziehungsaufgaben, die wirklich scheiße sind

Wie Sie Ihre Kinder richtig bedrohen

Beruhigende Techniken gegen Zahnschmerzen