Oh, die Orte, an denen Sie unterwegs pumpen werden

Oh, die Orte, an denen Sie unterwegs pumpen werden

Pavel Ilyukhin / Shutterstock

Die Experten sprechen darüber, wie “natürlich” das Stillen ist, aber ich sage Ihnen, was ist nichtNatürlich: Ziehen Sie Ihr Hemd bei der Arbeit in einem kalten Raum aus und schließen Sie Ihre Brüste an eine Maschine an, die Sie wie eine Kuh melkt. Das Pumpen ist jedoch eine notwendige Aufgabe für die Mutter, die ihr Kind über den Mutterschaftsurlaub hinaus weiter stillen möchte. Und manchmal, wenn Sie unterwegs pumpen müssen, sind noch mehr unangenehme Situationen unvermeidlich, beispielsweise wenn Sie jemals das Haus verlassen möchten länger als ein paar Stunden ohne Ihr Baby (was die meisten gesunden Erwachsenen tun, ob Sie es glauben oder nicht).

Also präsentiere ich Ihnen jetzt die fünf besten Stellen, an denen ich Milch aus meinen Brüsten gepumpt habe.

5. Ina Narrow Hotel Badezimmerstand während einer Konferenz

Nichts macht eine Frau polierter und professioneller, als in einem Sarg von der Größe eines Sarges aus ihrem Oberteil zu manövrieren, während sie an einer Konferenz mit den größten Kunden ihres Unternehmens teilnimmt.

4. In einem schicken Hotelzimmer während eines Firmenmeetings

Versuchen Sie für eine gute Zeit, einem 21-Jährigen zu sagen, dass Sie spezielle Unterkünfte für die Arbeit außerhalb des Geländes benötigen, da Sie Milch aus Ihren Brüsten pumpen müssen. Das verwirrte und leicht abgestoßene Gesicht, das eine solche Bitte begrüßt, reicht aus, um Sie dazu zu bringen, sich in eine Pfütze aus silberner Gänsehaut zu verwandeln und in einen Sturmabfluss a la Alex Mack zu rutschen (ja, Nickelodeon-Referenz aus den 90er Jahren!). Bonuspunkte für das Sitzen auf dem Boden Ihres widerstrebend zur Verfügung gestellten Hotelzimmers, während Sie pumpen, da sich die einzelne Steckdose des Zimmers auf Bodenhöhe befindet, da das Hotel hundert Jahre alt ist.

3. Im Badezimmer meines potenziellen neuen Zuhauses… während es inspiziert wurde

In dem schlaflosen, schockierten Zustand der neuen Elternschaft beschlossen mein Mann und ich, dass es eine sein würde großIdee für unser erstes Haus einzukaufen. Glücklicherweise hatten wir großes Glück, dass nach einer relativ kurzen Suche ein Angebot angenommen wurde. Am Tag der Hausinspektion fiel meine morgendliche Pumpzeit mit dem Termin zusammen, und ich musste mich entschuldigen, um die Toilette unseres potenziellen (aber immer noch von Fremden besetzten) neuen Hauses zu benutzen. Ich werde nie vergessen, wie der Inspektor meinen Mann fragt, ob es mir gut geht, und mein Mann zappelt, um eine Erklärung anzubieten, die meine Privatsphäre schützt, ohne zu implizieren, dass ich an einem Anfall von explosivem Durchfall leide.

2. Bei einem Hochzeitsempfang mit nur einem Badezimmer… für alle

Dies war vielleicht die peinlichste und nervenaufreibendste Erfahrung, die ich gemacht habe. Als mein Sohn 6 Wochen alt war, gingen wir zu einer Hochzeit. Es war das erste Mal, dass ich irgendwo außerhalb meines Hauses pumpen musste, und zwar mit einer manuellen Handpumpe (was bedeutet, dass immer nur eine Brust gleichzeitig ist). Ich hatte überlegt, mich vorab beim Veranstaltungsort zu erkundigen, ob es einen Ort gibt, an dem ich meine elektrische Pumpe aufstellen kann, aber ich bin nie dazu gekommen. Als wir an der Rezeption ankamen, stellte ich fest, dass es nur ein Badezimmer für alle Gäste gab. Hoppla.

1. Während eines Prinzkonzerts

Ich kaufte meinem Mann Tickets, um Princeat zu sehen, als mein Sohn ungefähr 4 Monate alt war. Da wir viele Stunden von ihm entfernt sein würden, musste ich mindestens ein paar Mal pumpen. Ich schaffte es, es für die ersten zwei Stunden des Konzerts zu verschieben, aber in der Zeit zwischen dem ersten Set und der Zugabe eilte ich ins Badezimmer, um es fertig zu machen. Es war eine surreale Erfahrung: Während die Menge in der Arena nach der Rückkehr von The Purple One schrie, spritzte ich Milch aus meinem linken Busen, so schnell man sagen konnte: “Der Künstler, der früher als Prinz bekannt war.” Sobald ich auf die andere Seite wechselte, erklangen die ersten Klänge von „Purple Rain“. Zum Glück habe ich es zurück zu meiner Sitzzeit für Princes großes Gitarrensolo geschafft.

Also, da hast du es. Manchmal muss man kreativ (und sehr umständlich) werden, um die Milchversorgung aufrechtzuerhalten. Und obwohl das Pumpen mit einem angemessenen Anteil an Unannehmlichkeiten, Unannehmlichkeiten und Empörungen verbunden ist, werden Sie am Ende zumindest einige denkwürdige Geschichten zu erzählen haben.