25 Dinge, die ich vergessen habe, ein Kleinkind zu haben

25 Dinge, die ich vergessen habe, ein Kleinkind zu haben

Freemixer / iStock

Laut einer alten Geburtsgeschichte erzählt uns die Legende, wie Mütter den Schmerz der Arbeit auf mystische Weise fast so sofort vergessen, wie die Krankenschwester ihr neugeborenes Baby in die Arme nimmt. Wie Magie, in nur einem Augenblick sind das Drücken und die Kontraktionen und der Feuerring eine Sache von die Vergangenheit, denn jetzt dreht sich im Universum alles um Baby.

Diese Theorie enthält zumindest etwas Wasser, denn wenn wir Mütter es nicht vergessen hätten, könnten wir sonst möglicherweise nie wieder dazu verleitet werden. Ich habe jedoch nie wirklich festgestellt, dass Mantrato in meinem Fall wahr ist. Meine Schmerzen ließen nicht nach, als das Baby nicht da war, weil ich immer noch einen Katheter zum Pinkeln benutzte, und es war ein Ausflug ähnlich dem alaskischen Iditarodjust, um nach der Entbindung aufrecht zu stehen, denn hallo, Kaiserschnitte.

Andererseits hat diese Legende vielleicht tatsächlich einen gewissen Wert, weil ich bereitwillig dreimal in diesem Rodeo gefahren bin. Sie wissen, was sie sagen: Frauen sind manchmal dumm, wenn es um ihre Kinder geht.

Oder etwas ähnliches.

Natürlich ist es nicht nur der Schmerz der Arbeit und Entbindung, den Sie vergessen, wenn Sie winzige Menschen großziehen. Sobald Sie fertig sind, vergessen Sie die ersten trüben Tage im Krankenhaus. Tatsächlich vergessen Sie in jeder folgenden Lebensphase Ihres Kindes scheinbar die, die Sie gerade durchgemacht haben, und es wird im Rücken der tiefsten Tiefen Ihres Geistes begraben.

Egal, ob es sich um den Nebel der ersten Lebensmonate des Babys oder um das Zahnen handelt, um die frühesten Tage, an denen sie mobil sind oder wenn sie eine Phase durchlaufen, in der sie sich befindennurWenn ich Blaubeeren essen möchte, hat jede Phase, die wir unbedingt loslassen möchten, immer etwas Herausforderndes.

Obwohl es nur drei Jahre waren, die zwischen meiner mittleren und jüngsten Tochter vergangen sind, hätte man gedacht, dass es tatsächlich mehrere Jahrtausende mit all dem Zeug waren, das ich vergessen habe, wenn es darum geht, ein Kleinkind zu haben.

Hier sind 25 Dinge, die ich vergessen habe, ein Kleinkind im Haus zu haben:

1. Das Füttern dauertfür immerund nicht auf die gleiche Weise, wie es meine älteren Kinder für immer braucht, weil sie nicht immer begeistert sind von dem, was ich koche. Mein jüngstes Kind braucht “für immer”, weil ich tatsächlich vor ihr sitzen muss, Essen in ihren Mund schaufeln muss (da sie den Dreh raus hat) und sicherstellen muss, dass sie tatsächlich alles isst und nicht schäumt.Egal wie lange dieser Prozess dauert, wenn sie sich wählerisch fühlt.

2. Sie können ihnen nicht vertrauen. Wie im Ernst, Sie können ihnen nicht vertrauen. Gerade wenn Sie sich daran gewöhnen, sich von jemandem abwenden zu können, ohne dass jemand Probleme verursacht, stellen Sie fest, dass Sie einem winzigen Kleinkind nicht mehr Legos oder Radiergummis oder etwas anvertrauen können, das klein genug ist, um in den Karton eines Toilettenpapiers zu passen Rolle, die, wenn ältere Kinder herumlaufen, fast alles ist, was existiert.

3. Sie berühren sichalles. ALLES.

Ashley LeCompte

4. Sie finden schließlich heraus, wie sie aus diesen Riemen auf der Vorderseite der Karren des Lebensmittelgeschäfts herauswackeln können, wodurch die Glückseligkeit ruiniert wird, nur das Baby mit nach Target nehmen zu müssen. Sie kümmern sich um Ihre eigenen Angelegenheiten und bücken sich, um ein Glas davon zu holen Spaghettisauce aus dem unteren Regal, nur um sich umzudrehen und zu sehen, wie Ihr Kind aufrecht auf seinem Sitz steht, lächelt und Ihnen winkt. Machen Sie sich keine Sorgen, dass die durch Panik verursachten Schmerzen in der Brust mit der Zeit nachlassen. Diese neuen grauen Haare, die Sie jetzt haben, werden Sie leider nicht.

5. Sie jammern manchmal gern. Oh mein Gott, dasjammern.

6. Sie drehen sich und rollen herum, wenn Sie versuchen, ihre schmutzige Windel zu wechseln, die aus der Grube des Hades geschickt wurde.

7. Sie drücken ihre Meinungen aus, wie wenn sie ein Bad wollenjetzt sofort. Und dann hört es nie auf.

8. Sie sind eine Bedrohung, wenn Sie bei einer Versammlung für Erwachsene sind, weil sie zu groß sind, um still zu sitzen und in der Nähe zu bleiben, weil sie mobil sind, weil es Verrat gibt.aber

9. … Sie sind immer noch zu klein, um mit nur minimaler Aufsicht mit den größeren Kindern zu spielen.

10.Damit,dann musst du ihnen folgen überall, weil sie, wie bereits erwähnt, ALLES berühren. * Bonuspunkte, wenn Sie sich in einem Haus befinden, das weder kindersicher noch kinderfreundlich ist. Weil dein kleiner Liebesengelbesser nicht malaussehenbeimDiese kostbaren Golfputter, die Ihr Freund gesammelt hat. (* Nur ein Scherz. Dies ist tatsächlichnichtein Bonus.)

11. Ich habe den ewigen Teufel vergessen, der überall mit Babytoren lebt.Du solltest alle unsere Schienbeine sehen.

12. Und der ewige Teufel, der Autositze und Kinderwagen manipuliert. Erschieß mich jetzt bitte.

13. Wir müssen in einem ständigen Zustand der Sperrung leben. Die Badezimmertür muss hinter Ihnen geschlossen sein. Es gibt Haargummis, die Schränke mit kleinen Spielsachen und Bastelartikeln zusammenhalten, und ich denke darüber nach, den Medizinschrank nur zu nageln, um sicher zu gehen Bemühungen, manchmal schließen die größeren Kinder die Badezimmertür hinter ihnen, so dass ich mein Kleinkind glücklich auf der Toilette oder mit dem Kolben spielen sehe, denn das ist eine Sache, über die wir uns alle wieder Sorgen machen müssen.

Ashley LeCompte

14. Sobald sie mobil und beschäftigt sind, ist es manchmal etwas schwieriger, einen willigen Babysitter zu finden.

fünfzehn. Sie vermasseln / berühren / bewegen / verschütten / werfen all die Dinge um, mit denen die älteren Kinder spielen, und lösen so Panik / Hysterie / Schreianfälle bei den älteren Kindern aus.

16. Sie müssen alles leeren.

Ashley LeCompte

17. Sie kümmern sich nicht darumetwas. Zum Beispiel werden sie alles und jedes, was zwischen ihnen und ihren Fisher-PriceLittle People steht, pushen. Letzte Nacht habe ich meinem jüngsten starken Arm einen riesigen Wäschekorb beobachtet, den ich hatte gerade gefaltet auf dem Weg zum Spielzeugkorb. Ich binimmer nochWeinen.

18.Zahnen.Seufzer.

19. Es ist deprimierend, sie für ihre Aufnahmen zum Arzt zu bringen. Ich lebe mein Leben in den ersten zwei Jahren in Schritten von 6 bis 12 Wochen und hasse mich mit jedem Besuch ein bisschen mehr.

20. Sie haben eine fast göttliche Anziehungskraft auf die Futter- und Wasserschalen des Hundes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lamm und Reis als ihr tägliches Protein gelten können, oder?

21. Da sie sich gerade mit dieser ganzen Laufsache orientieren, fallen sie viel. Aber niemals auf weichem Teppich. Nein, nein. Sie fallen und landen immer an der schlechtesten Stelle, wie in einem Bücherregal, und versetzen Sie in das Schicksal, ein Kind zu haben, das immer blaue Flecken im Gesicht hat. So stellen Sie sicher, dass die Fremden bei Target Ihnen viel Aufmerksamkeit schenken, ob Sie es sind oder nicht. ‘ missbrauche dein Kind.

22. Sie können nichts Geldwertes in der Nähe des Randes einer Theke oder Tischplatte ablegen, da Kleinkinder anscheinend Miniaturterroristen mit den Fähigkeiten eines Katzen-Einbrechers sind.

23. Am Esstisch muss sich ein 3-Fuß-Ring toten Raums um sie herum befinden, damit sie nicht die Schüssel mit dem Schoß von Mac und Käse von jemandem wegwerfen. Sie müssen daran erinnernjederKellner dieser Tatsache für die nächsten zwei Jahre.

24. Sie werden eines der beiden vorherigen Dinge immer wieder vergessen und am Ende eine Schüssel Mac und Käse auf Ihrem Schoß und ein fehlendes Paar Autoschlüssel haben…

25. … Die Sie später in der Toilette finden, weil Ihre älteren Kinder die Badezimmertür nicht geschlossen haben nochmal.

Am wichtigsten ist, ich vergesse, wie schnell das alles geht.

Im Ernst, gibt es etwas Langweiligeres und Flüchtigeres als das Kleinkindalter? Mache ich das wirklich für die dritte und möglicherweise letzte Zeit?! Gibt es eine Welt ohne Milchbäuche und mollige Babyhände und Kleinkindküsse?

Das habe ich wirklich vergessen. Ich habe vergessen, wie das Leben ohne Fingerbilder auf dem Kühlschrank aussieht. Oder die regelmäßig geplanten Lesungen von gute Nacht Mond.

Ich vergesse, wie mein Leben war, bevor Kinder kommen.

Aber damit bin ich einverstanden.

Ashley LeCompte