“Kann ich aus Muttermilch Joghurt machen?” Und andere Fragen zum Stillen

Blaue Seidenfotografie

Oh, ich war bei Krankenschwestern. Ich habe zweimal und absichtlich Tandem gepflegt. Mein mittlerer Sohn hat bis zum Alter von 4 Jahren gestillt. Alle meine Kinder haben verschiedene Proteinunverträglichkeiten, so dass ich die üblichen Einschränkungen einhalten muss, die hauptsächlich mittelalterliche Einsiedler teilen. Ich habe meinen Patensohn gepflegt. Ich habe seine Schwester gepflegt. Ich pflegte das Baby meiner Freunde, nur um sicherzugehen, dass ich es konnte, für den Fall, dass ihrer Mutter die Milch ausgeht. Ich habe Milch gespendet. Ich habe einen Aufsatz über all diesen Milchtausch geschrieben. Ich wurde eine Molkerei-Patin genannt. Ich präsentierte auf einer Stillkonferenz.

All dieses Stillen bedeutet, dass ich einige Leute kenne. Ich gehöre zu einigen Facebook-Seiten über Brüste und habe gesehen, wie Leute für ihre Brüste gebannt wurden, und habe meistens verdammt viel über Brüste gesprochen (was, um ehrlich zu sein, der eigentliche Zweck für das Internet ist). Ich habe die Hilfeforen besucht. Ich war in einige Gespräche eingeweiht.

Die Leute fragen etwas seltsame Scheiße.

Kann ich aus meiner Muttermilch Joghurt machen?

Joghurt zuzubereiten ist einfach. Die Art der Milch, die Sie verwenden, liegt bei Ihnen. Also ja, es ist möglich. Ob es ratsam ist oder nicht, ist eine Frage, die Sie, Ihr Baby und Gott am besten überlassen.

Kann ich aus meiner Muttermilch Seife machen? Weil ich Milch in meinem Kühlschrank habe, aber sie ist zu lange drin, aber sie ist nicht verdorben und ich fühle mich nicht in Ordnung, sie meinem Baby zu geben, aber ich kann mich nicht dazu bringen, sie wegzuwerfen.

Seife zu machen ist auch einfach. Aber möchten Sie sich oder jemanden, den Sie lieben, wirklich mit Ihrer noch nicht verwöhnten Muttermilch waschen? Mein Kopf sagt, es ist hygienisch. Mein Herz sagt die Hölle nein.

Wo kaufe ich BHs für Brüste, die größer sind als der durchschnittliche menschliche Kopf?

Wenn sich Ihre Körbchengröße dem mittleren Bereich des Alphabets nähert, ist Victorias Secret keine Option mehr. Du bist zum Kauf von Internet-Unterwäsche verurteilt (Ist das ein Bandname? Es sollte sein). Verschiedene seltsam benannte FirmenHot Milk, Cake, Bravadocompete, um Ihr Brustgeschirr einzurichten. Wähle etwas Hübsches und bete, dass es passt.

Elizabeth Catanese

Soll ich aufhören zu stillen?

Nein.

Aber ich habe eine geringe Milchversorgung / Nippeltumoren / eine lähmende Sucht nach Raketentreibstoff.

Nein.

Ist grüne Milch normal?

Ja. So ist blaue Milch. Sie lernen jeden Tag etwas, das Sie nicht unbedingt wissen wollten.

Wie schmeckt Ihr Kleinkind nach Milch?

Er hält es für eine blöde Frage und sagt, es schmecke nach Muttermilch. Sein verwelkter Blick macht es wieder wett, dass er nicht genau weiß, wie man das Wort Dummkopf ausspricht.

Sprühen Sie wirklich überall Milch, wenn Sie einen Orgasmus haben?

Nein. Aber wenn eine Frau sich weigert, die Frage zu beantworten, bedeutet das ja.

Wie nennt Ihr Kleinkind Ihre Brüste?

Brüste. Nein im Ernst, Milch, denn dafür sind sie da. Er erhebt jedoch keinen Anspruch auf meine BHs, was einige Kinder tun und zu dem ich sagen müsste: Mach es aus.

Kann ich meine Muttermilch trinken?

Wenn Sie einen funktionierenden Mund haben. Aber willst du das wirklich?

Was ist, wenn mir der Milchkännchen ausgeht?

Es ist ein akzeptabler Ersatz, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie sich keine Sorgen um die Kalorien machen müssen, weil Sie sie von Anfang an hergestellt haben.

Haben Sie jemals Ihre Muttermilch getrunken?

Wenn du stillst, hast du es versucht. Leugnen Sie es nicht, Frau Lügner Lügnerhose in Flammen.

Elizabeth Catanese

Wird Muttermilch die Ohrenschmerzen meiner Kinder heilen?

Ja. Aber legen Sie es zuerst in eine Pipette. Es ist zu verdammt schwer zu zielen, ohne es in seine Haare zu bekommen.

Was ist mit Eye Goop?

Seine Magie für Eye Goop.

Warum zum Teufel hat Bob Costas es während der letzten Olympischen Spiele nicht benutzt?

Schulmedizin, Mann. Er kannte nicht genug Hippies. Wenn seine Frau stillte, hat Shed diesen Pinkeye vor der nächsten Werbepause geklärt.

Kann ich Perlen mitbringen, wenn wir eine Krankenschwester für Karneval haben?

Konsens sagt nein. Herz sagt ja.