10 Dinge, die ich nicht erwartet hatte, als ich mit dem Stillen der kalten Türkei aufhörte

10 Dinge, die ich nicht erwartet hatte, als ich mit dem Stillen der kalten Türkei aufhörte

Juan Garca Aunin / iStock

Nachdem ich monatelang jede Taktik ausprobiert hatte, die ich finden konnte, um mein Kleinkind vom Stillen abzusetzen, war ich bei meiner letzten Option: dem kalten Truthahn. Da ich keine Mutter war, die jemals versucht hat, meine Kinder ausschreien zu lassen, oder irgendeine andere Form des Zurückhaltens, machte mich die Idee, einen kalten Truthahn zu bekommen, bestenfalls sehr nervös.

Als mir klar wurde, dass dies meine letzte Bitte sein würde, meinen Körper zurückzugewinnen und mein Kind zu trainieren, sich selbst zu beruhigen, anstatt die Krankenpflege als Komfortinstrument zu verwenden, war ich mir sicher, dass es nur in den ersten Tagen schwierig werden würde . Ich hatte keine Ahnung, wie schwer es sich letztendlich herausstellen würde. Wenn ich es noch einmal machen müsste, hätte ich mir gewünscht, dass mich jemand vor diesen 10 überraschenden Dingen gewarnt hätte, die wahrscheinlich passieren werden, wenn ich mit dem Stillen eines kalten Truthahns aufhöre.

1. Ich bin überall durchgesickert

In der ersten Woche habe ich so viele Hemden durchnässt, dass ich Rückblenden hatte, als ich gerade geboren hatte und meine Milch hereinkam. Erinnerst du dich an diese Tage? Wenn deine Brustwarzen roh sind und die Milch fließt?

2. Ich habe alles gegessen

Meine Hormone stürzten ab und damit kam der unbestreitbare Drang, mich jeden Abend durch die Speisekammer zu fressen. Es war wie ein Teil emotionales Essen und zwei Teile hormonelles Essen. Was auch immer es war, spielte keine Rolle; Ich zerschmetterte Pommes auf Pizzastücken oder röstete Bagels um 21 Uhr. jede Nacht zu Beginn der kalten Truthahnentwöhnung.

3. Ich habe die ganze Zeit geweint

Fernsehwerbung, PBS Kids, der Duft der Haare meines Kindes, diese kleinen, molligen Finger, der Wäschestapel, die Hirsche im Scheinwerferlicht meines Mannes ließen mich in verzweifelte Tränen ausbrechen. Es war fast peinlich. Fast. Bis ich mich daran erinnerte, dass meine Hormone abgestürzt waren und ich ein echtes Wrack war, aber das war in Ordnung. Ich würde es schaffen.

4. Meinem Kind ging es gut und dann nicht gut

Ich hatte nicht erwartet, dass mein Kind mit diesem neuen Plan zunächst völlig einverstanden sein würde, aber dass er am fünften Tag beim Schreien heftige Panikattacken-ähnliche Weinen bekommen würde, Verrückt, verrückt, verrückt nach Mama! Sprechen Sie darüber, mein Herz zu zerschlagen und meine Entschlossenheit zu knacken, diese kalte Truthahnsache zu tun!

5. Ich habe einen dunklen Ort getroffen

Nach Beendigung des Stillens schlichen sich Depressionen auf kleine Weise ein. Ich hatte Schlafstörungen, Probleme, mich optimistisch zu fühlen, und dann begann ich mich zu fragen, ob mein hormoneller Crash mich den Blues fühlen ließ. Mein Körper tat weh und mein Gehirn war traurig und mein Herz weinte. Ich habe mich an Freunde und Familie gewandt, und sie haben mich in einem Vertrauensverlust der Unterstützung erwischt, damit ich dieses natürliche Tief reiten kann, ohne dass es mich lebendig frisst.

6. Aber es war vorübergehend

So wie sich mein hormoneller Crash als vorübergehend herausstellen würde, so war auch dieses Stadium der Depression. Ich hatte das Gefühl, die Kontrolle zu haben, das Richtige zu tun und mich darauf zu freuen, dies durchzuhalten. Meine Gefühle waren auf einer wilden Fahrt, aber zumindest begann ich zu erkennen, dass das alles war: eine wilde Fahrt.

7. Kohl, heißes Wasser, Yoga und Schlaf Sind wirklichDeine besten Freunde

Im Ernst, stopfen Sie diesen Kohl in Ihren BH, verwenden Sie diese Heißwasser-Heizkissen, schlafen Sie so gut Sie können, bewegen Sie Ihren Körper und verprügeln Sie sich nicht, weil Sie alle Kohlenhydrate gegessen haben. Indem Sie das Stillen beenden, verändern Sie buchstäblich die Chemie Ihres Körpers! Und vertrau mir: Es ist komisch und schwer.

8. Ich wollte unerklärlicherweise ein anderes Baby

Hormone machen lustige Dinge. Genau wie wenn Sie mit dem Rauchen aufhören und Ihr Gehirn versucht, Sie wieder zum Rauchen zu verleiten, werden es auch Ihre Frauenhormone tun. Drei Tage lang schwöre ich bei Gott, ich war in Hitze! Ich wollte ein drittes Kind wieNiemand wollte jemals etwas.

9. Ich wollte 389 Mal vor dem Mittagessen aufgeben

Es ist wahr. Der Ausdruck der Enttäuschung in den Augen meiner Kinder, meine lächerlich schmerzenden Brüste, meine nassen Hemden, meine leere Junk-Food-Schublade sagten mir alle, ich solle aufgeben. Aber ich habe es nicht getan. Ich kämpfte mich durch, um besser oder schlechter zu werden, aber meistens besser.

10. Nickerchen und Schlafenszeitroutinen überdenken müssen

Hätte ich überhaupt meinen Verstand über mich gehabt, wäre mir der Gedanke gekommen, dass die Tageszeiten, zu denen ich stillte, im Allgemeinen waren, als mein Kind Schlaf brauchte. Also müsste ich natürlich die Schlafroutinen überdenken. Wie würde ich dieses Kind dazu bringen? Schlafohne den Busen?! Es stellte sich heraus, dass ich 3.485 Dinge ausprobieren musste, bis wir das gemeinsam herausgefunden hatten.

Ich würde niemals jemandem empfehlen, mit dem Stillen eines kalten Truthahns aufzuhören. Aber für mich war es meine letzte Anstrengung, nachdem ich jede Lösung ausprobiert und Hilfe von einem Laktationsexperten gesucht hatte. Trotz der manchmal schmerzhaften, manchmal unangenehm nassen Hindernisse war dies die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Obwohl das Stillen für einige Mütter mit Anmut und Leichtigkeit zu einem natürlichen Ende kommen mag, war es für mich nicht so, und dennoch ist meine Bindung zu meinem Kind dafür stärker. Ich werde nicht lügen, ich bin wirklich traurig, dass meine Ära des Stillens endet.