Eine nicht erschöpfende Liste von Dingen, die Ihrem Baby nicht beim Schlafen helfen

Eine nicht erschöpfende Liste von Dingen, die Ihrem Baby nicht beim Schlafen helfen

Tassii / iStock

Wenn Sie ein Kind haben, das nicht besonders begabt ist, einzuschlafen und einzuschlafen, bieten Freunde und Familie Ihnen gerne kostenlose Tipps zum Babyschlaf. Auch wenn jeder es vorziehen würde, kostenlos Babysitting anzubieten, insbesondere zwischen 3 und 10 Uhr morgens, werden Sie alle Empfehlungen ausprobieren. Im Laufe der Monate werden Sie schließlich versucht sein, Dr. Seuss inspirierte Schimpfwörter bei der nächsten Person zu schreien, die Ihnen einen Vorschlag macht: „Nein! Er wird nicht in einer Kiste schlafen, er wird nicht mit einem Fuchs schlafen, er wird nicht in einem Haus schlafen, er wird nicht mit einer Maus schlafen, er wird einfach nicht ausflippen! “

Es macht keinen Sinn, Ihnen mehr Schlafberatung anzubieten. Sie haben alles gelesen und gehört. Stattdessen finden Sie hier eine nicht erschöpfende Liste von Dingen, die dies tun werden nichtHelfen Sie Ihrem Baby, die Nacht durchzuschlafen – ich bin zu erschöpft, um sie zu beenden.

Wickeln

Nicht wickeln

Schnuller

Schaukeln, um zu schlafen

Nicht in den Schlaf schaukeln

Traumfutter

Überspringen des Traumfutters

Schläfrig aber wach. Auch bekannt als “Ich bin schläfrig, aber wenn du es wagst, mich wach zu setzen, schießt ein Adrenalinstoß durch meine Adern und ich werde für die nächste Stunde schreien.”

Ein beruhigendes Bad

Ein nicht so beruhigendes Bad, in dem ein älteres Geschwister einen Eimer Wasser auf den Kopf des Babys schüttet

Zimmer teilen

Bett teilen

Schreie es aus

Bett teilen nach dem Schreien es scheitern

Lavendel Raumspray

Wenn Sie versehentlich eine Flasche ätherisches Lavendelöl zerbrechen, riecht Ihr Haus eine Woche lang wie ein Bordell in Südfrankreich

Wiegenlieder vor dem Schlafengehen singen

Akzeptable Hintergrundgeräusche

weißes Rauschen

Perfekte Stille

Nachbarn schlagen Autotüren zu

Stillen, um zu schlafen

Nicht zum Schlafen stillen

Schrei es noch einmal aus

Jedes Buch oder jede Website, die jemals zu diesem Thema geschrieben wurde

Homöopathische Zahntabletten

Baby auf Anfrage ein Nickerchen machen lassen

Eine strenge Routine mit zwei Nickerchen am Tag

Nickerchen überspringen

Auto Nickerchen

Kinderwagen Nickerchen

Kinderbett Nickerchen

Halten Sie das Baby, bis Ihr Arm taub wird

Eine robuste Schlafenszeit

Pünktlich ins Bett gehen

Früh ins Bett gehen

Spät ins Bett gehen

Früh aufwachen

Spät schlafen (nur ein Scherz, das wird nie passieren)

Feenschlafstaub aus gemahlenen Einhornhörnern, die in großen Mengen von der örtlichen Gesundheitsgenossenschaft gekauft wurden

Baumwollpyjama

Fleece-Pyjama

Schlafsäcke

Warme Decken

Leichte Decken

Keine Decken

Eine neue Krippenmatratze

Quecksilber ist rückläufig

Beim ersten Wimmern ins Zimmer eilen, bevor das Baby eskalieren kann

Warten Sie 5 bis 10 Minuten, um zu sehen, ob sich das Baby niederlassen würde

Nachtentwöhnung

Schreie es ein drittes Mal aus

Den Schnuller nicht zurückgeben, nachdem er durch den Raum geworfen wurde

Eine Stunde später den Schnuller zurückgeben

Mit Gott verhandeln

Versuch, mit dem Baby durch Logik zu argumentieren

Dem Kind Bargeld anbieten

Wenn Sie Ihre Augen mit Schlafentzug lange genug fokussieren können, um einen Artikel darüber zu lesen, wie Sie Babys (oder Kleinkinder, die echt sind) dazu bringen, die Nacht durchzuschlafen, werden Sie in jedem einen gemeinsamen Nenner bemerken:Zeit. In jeder Erfolgsgeschichte wird das Baby älter und beginnt die Nacht durchzuschlafen. Mit freundlichen Grüßen, an diesem Punkt werden Sie in einen Geheimbund von Frauen aufgenommen, denen es gestattet ist, zu sagen: „Genießen Sie es! Es geht alles so schnell vorbei! “ benachteiligte Mütter, die im Supermarkt in der Schlange stehen, zu schlafen. Bis dahin Soldat weiter. Ihr Baby wird irgendwann schlafen. Eine Mutter kann träumen, oder? Nun, Tagtraum.