10 Mal haben Teenager Eltern, die den Kopf schütteln

10 Mal haben Teenager Eltern, die den Kopf schütteln

mrdoomits / iStock

Sie warnten mich. Die wohlmeinenden, aber etwas abgestumpften älteren Mütter, die ich im Park treffen würde, versuchten sie mir zu sagen. Ich würde darüber stöhnen, wie meine Kleinen versuchten, sein Mittagsschläfchen aufzugeben, und wie sicher es das Ende der Welt signalisierte und ein täglicher Kampf sein würde, den ich niemals schaffen würde. Glaubst du, du hast es jetzt schwer? Warten Sie einfach, bis sie Teenager sind.Blabla war alles was ich hören würde. Ich meine Frau, im Ernst, ich habe winzige weinerliche Menschen mit klebrigen Händen, laufenden Nasen und beschissenen Unterteilen, die den ganzen Tag an meinen Hosenbeinen ziehen. Ich nehme gerne einen gut ausgebildeten und autarken jungen Erwachsenen mitjeden Tagüber diesen Albtraum.

Ich würde diese Aussage bitte zurücknehmen. Bitte schön?

An diesem Tag gab mein Kleinkind sein Nickerchen auf? Das ist ein tag Ich will zurück, weil ich jetzt weiß, dass die Dame im Park Recht hatte. Es gibt Tage mit Teenagern, an denen Sie ungläubig erstarrt sind, der Mund offen steht, Ihren 15-Jährigen ansieht und nachdenkt. Das Leben war viel einfacher, als mein größtes Dilemma Ihr Nickerchenplan warHier sind die Top 10 Tage gut und schlecht mit Ihrem Teenager, die Sie ungläubig den Kopf schütteln lassen:

1. Der Tag, an dem sie das Auto ruinieren

Mein Teen ist in das Auto des Nachbarn gestiegen zweimalJetzt, und ich habe mich immer gefragt, warum die Läden diese Zementsäulen an der Vorderseite des Ladens brauchten. Ich meine, wer fährt direkt in den Schokoriegelgang? Jugendliche sind. Kinder mit IQs über 130, die vergessen, dass sie das Auto nach dem Anhalten in den Park stellen müssen, sind. Und Stoppschilder dienen zum Anhalten die ganze Zeit, nicht nur wenn du Lust dazu hast. Das Schlaue? Gehen Sie voran und geben Sie ihnen vom ersten Tag an einen Kratzer und eine Beule.

2. Der Tag, an dem der Schulleiter anruft

Das Kind, das noch nie das Innere eines Front Office gesehen hat, ist jetzt möglicherweise ein Besucher, und das liegt nicht daran, dass es Bauchschmerzen hat. Ich habe einen Satz gelernt, den die Eltern eines Jugendlichen niemals, niemals, niemals haben sollten. jeÄußeres: Nicht mein Kind. Ja Mama, dein Kind. Schwitzen Sie nicht. Ihre aufrechte, kirchliche, brillante, respektvolle kleine Schneeflocke kann biologisch nicht helfen. Sie verlieren jeglichen Sinn für Konsequenzen und Risiken. Blamiere dich nicht selbst. Schuld daran ist die mangelnde Entwicklung des Frontallappens. Mach dir keine Sorgen. Es vergeht, sie lernen ihre Lektion, und Sie können das gerne von Ihrer Liste der schlechtesten Eltern aller Zeiten abhaken.

3. Der Tag „Ich ziehe aus, sobald ich 18 bin!“

Ich sagte es meiner Mutter, sie sagte es ihrer Mutter und ihr Mutter sagte es zu ihr Mutter. Hat deins es schon gesagt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung der Tradition. Er ist normal und er verwirrt seinen erwachsenen Muskel, also ja, viel Glück damit. Wir Ich weiß, dass sie es nicht so meinen. SieIch weiß, dass sie es nicht so meinen, und zum Glück wird es nur zwei Monate dauern, bis sie dich eines Tages aus heiterem Himmel anrufen und sagen, dass sie es kaum erwarten können, zu Weihnachten nach Hause zu kommen. Sag nicht, ich habe es dir gesagt.

4. Sie enttäuschen dich an dem Tag, an dem sie dich enttäuschen

Und sie werden es auf eine Weise tun, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Es mag etwas Großes oder Kleines sein, aber es wird dich trotzdem auf die Knie zwingen. Seine wachsenden Schmerzen, sowohl für sie als auch für Sie. Erinnerst du dich, als du ein Neugeborenes nach Hause gebracht hast und nicht wusstest, was zu tun ist? Man musste lernen, wie es nur geht, auf die harte Tour. So ist es auch mit den Teenagerjahren. Sie müssen lernen, wie man sie erzieht. Mit dem ersten werden Sie alle Fehler machen, und das ist in Ordnung. Sie dachten, Sie hätten alle Fehler mit einem 3 Wochen alten gemacht, und jetzt wissen Sie, dass Sie wirklich nicht waren. Steh hart. Sie werden bald genug echte Menschen sein.

5. Der Tag, an dem sie alles verlieren

Die Autoschlüssel, ihr Führerschein, ihr Laptop, ihr Halter, ihre Brieftaschen, ihre Gedanken. Alles am selben Tag. Sie werden einen harten Kampf um die Verantwortung haben. Es wird episch sein. Aber sie werden kein Wort davon hören. Siehe Nr. 6.

6. Sie verlieren allesNochmal

Die Autoschlüssel, ihr Führerschein, ihr Laptop, ihr Halter, ihr Verstand, immer und immer wieder. Es ist wie eine gewundene Version von Ich habe es verloren dj vu. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und lassen Sie sie alles finden, was sie verlieren alleine. Oh, und mach sie gehenan die DMV auf a Montag Morgen für eine Ersatzlizenz mit eigenem Geld.

7. Der Tag, an dem sie direkt vor Ihrem Gesicht liegen

Ja sie werden. Und es wird eine große, mutige sein, aber nicht aus den Gründen, die Sie denken. Jugendliche lügen, weil sie glauben, uns Eltern vor Enttäuschungen zu schützen. Sie wollen eine positive Beziehung zu uns haben, nicht sozusagen unsere Federn kräuseln. Sie denken, dass sie die Eltern-Kind-Beziehung auf dem neuesten Stand halten, wenn wir nicht wissen, was wirklich los ist, ist es besser für uns. Leider können sie nicht erfahren, dass die Lüge und die unvermeidliche Vertuschung der Lüge viel mehr Enttäuschung bringt als die Wahrheit, so schlimm sie auch sein mag.

8. Der Tag, an dem Ihnen ihre Unabhängigkeit Angst macht

An diesem ersten langen Schultag, an dem sie um 6:45 Uhr morgens wegfahren und erst um 23:00 Uhr nach Hause zurückkehren, und Sie feststellen, dass Sie Ihr Kind seit 18 Stunden nicht mehr gesehen haben, denken Sie an Orte, an denen es nicht sein sollte. Es stellt sich Sorgen vor, die es niemals unterhalten sollte, und es spielt beängstigende Szenarien aus, die Ihre Seele lebendig fressen, wenn Sie sie zulassen. Lass sie nicht. Dies ist ein stolzer Tag.

9. Der Tag, an dem Ihre Unabhängigkeit Sie überrascht

Dies ist ein stolzer Tag. Erinnerst du dich an das Kind, das auf dem Küchenboden rollt und Goldfisch in sein Geräusch schiebt und an deinem Hosenbein zieht? Er istjetzt sein eigenes Leben lebenfür jeweils 18 Stunden, ohne dass Sie navigieren oder erzählen. Entspannen Sie sich, springen Sie vor Freude und machen Sie dann ein Nickerchen.

10. Der Tag, an dem sie wirklich, wirklich cool werden

DieseDies ist der Tag, auf den Sie jahrelang gewartet haben. Es ist endlich passiert! Dies ist der Tag, den die Teen Gods gemacht haben. Freuen wir uns und freuen wir uns über die Großartigkeit unserer Kinder und die Tatsache, dass die ungeschickte, launische, zombieähnliche Gestalt, die seit Ewigkeiten durch die Hallen Ihres Hauses streift und ihm Pizza in den Mund schiebt, sich jetzt hinsetzen und ein intellektuelles Gespräch mit Ihnen führen möchte über Politik und diese Geschichte, die er gestern auf NPR gehört hat. Heilige Nachtreife!

Ja, ich nehme all diese schlechten Tage, weil sie mit enden Das Tag. Und ich werde nehmen dieser Tag, über einen beschissenen Windeltag, jeden Tag der verdammten Woche.