7 Dinge, die mein Kleinkind tut, um einen Erwachsenen zu verpflichten

7 Dinge, die mein Kleinkind tut, um einen Erwachsenen zu verpflichten

Clint Edwards

Ich habe eine 1-jährige Tochter namens Aspen und ich sage Ihnen, sie ist wirklich süß und süß. Sie macht aber auch verrückten, irrationalen Mist, der mich dazu bringt, ihre geistige Gesundheit in Frage zu stellen. Wenn ein Erwachsener eine ihrer verrückten Stunts versuchte, würden sie ohne Zweifel institutionalisiert. Hier einige Beispiele:

1. Essen Kot

Letzte Woche habe ich mit meinem 8-jährigen Sohn im Vorgarten Fußball gespielt. Aspen spielte im Gras, als sie ein Stück Katzenkot fand und es in ihren Mund steckte. Der wirklich beängstigende Teil war, dass ich davon mehr beeindruckt war als sie, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, wenn man bedenkt, dass ich nicht derjenige war, der Kacke aß. Es war eine Menge Mühe, den Trottel aus ihrem Mund zu ringen (sie kämpfte die ganze Zeit gegen mich). Sie wurde dann untröstlich, und ich tröstete sie schließlich: Es ist in Ordnung, Liebes. Beruhigen. Seltsame Worte, die man jemandem sagen kann, nachdem er eine Kugel gegessen hat. Ehrlich gesagt, wenn ich Katzenkot essen würde, würde ich es schätzen, wenn Sie mich in ein Krankenhaus einchecken würden. Aber mit meiner 1-Jährigen habe ich nur ihren Mund gereinigt, ihre Hände gewaschen und gut gelacht.

2. Schlafentzug

Mytoddler ist ein No-Napper. Sie steht nachts auf und schreit ohne Grund. Dann verhält sie sich tagsüber irrational, schreit frustriert und spricht in einer wütenden, frustrierten, unsinnigen Sprache. Sie zeigt auf Dinge und schreit, und wenn ich nicht herausfinden kann, was sie will, fällt sie zu Boden und weint. Stellen Sie sich vor, ich hätte das im Büro gemacht?

3. Poop Art

Manchmal stecken Kleinkinder ihre Hand in ihre Windel und zeichnen mit ihrem eigenen Kot. Wenn dies kein Grund ist, jemanden zu verpflichten, weiß ich nicht, was es ist.

4. Irrationales Schreien

Wenn das Kleinkind eine Tasse Wasser will, schreit sie. Wenn sie kackt, schreit sie. Wenn sie mit meinem Smartphone spielen will, schreit sie. Wenn sie glücklich ist, schreit sie. Traurig? Schrei. Ihre primäre Form der Kommunikation ist das Schreien. Es ist eine stumpfe Faust einer Kommunikationsmethode, die mich auf dem Laufenden hält und immer mehr Fragen als Antworten liefert. Ich habe darüber nachgedacht, diese Methode in Arbeitstreffen oder bei dem Versuch, einen Punkt über meine Frau zu vermitteln, anzuwenden, aber mir ist klar, dass sie zwar Aufmerksamkeit erregen würde, aber wahrscheinlich meine Ehe- oder Karrierechancen nicht verbessern würde.

5. Nicht im Töpfchen

Obwohl ich zuversichtlich bin, dass mein Kleinkind die Toilette benutzen kann, zeigt sie kein Interesse daran. Sie ist glücklich, einfach in die Hose zu gehen und dann die Kühnheit zu haben, jemanden zu bitten, sie zu ändern. Während ich als Erwachsener für diese Art von Dienst töten würde, entspricht es einfach nicht den sozialen Standards. Wenn Sie eine Toilette benutzen können, sollten Sie. Ich meine ehrlich, sagen wir mal, ich war beim Target-Shopping und anstatt zur Toilette zu gehen, hockte ich mich einfach hin, wurde rot und kackte in die Hose, weinte dann und bestand darauf, dass einer dieser armen Teenager ein rotes Hemd trug ändere meinen Hintern. Klingt nach einer guten Möglichkeit, aus dem Laden entfernt und in ein Krankenhaus eingeliefert zu werden.

6. Beißen

Das Kleinkind hat ein Beißproblem. Genug gesagt.

7. Irrationale Gesichtsberührung

Das Kleinkind hat ein Problem damit, die Gesichter der Menschen zu berühren. Manchmal ist es eine zarte Berührung. Manchmal zieht sie an meinen Lippen oder steckt mir die Hand in die Augen oder in den Mund. Im Allgemeinen ist die Hand feucht von Boogern oder Sabbern. Das Seltsame ist, wenn ein Fremder ohne Provokation in meinen Mund greifen würde, würde ich umdrehen. Ich könnte sogar einen Schlag werfen. Aber bei meinem Kleinkind ist es ein herzlicher Akt des Mitgefühls. Es scheint ihre Art zu sagen, ich mag dich.

Alles in allem denke ich, dass es uns gut gehen wird, vorausgesetzt, dies alles vergeht, wenn wir nicht mehr im Kleinkindalter sind.

Gefällt dir dieser Beitrag? Youll love Clints neues Buch, Deshalb können wir keine schönen Dinge haben: (Elternschaft. Ehe. Wahnsinn). Ernsthaft, es ist komisch. Holen Sie sich noch heute eine Kopie! GEHEN!