9 Gründe, warum irische Zwillinge meistens scheiße sind

9 Gründe, warum irische Zwillinge meistens scheiße sind

_jure / iStock

Meine Kinder wurden im Abstand von 355 Tagen geboren, was sie als irische Zwillinge bezeichnet, obwohl das ein bisschen rassistisch ist. Es bedeutet, dass Geschwister im Abstand von weniger als einem Jahr geboren werden, und es bedeutet auch, dass Ihre Gebärmutter Sie hasst und Ihnen niemals verzeihen wird, dass sie in so kurzer Zeit nicht nur ein, sondern zwei Babys beherbergt. Sie wird dich leiden lassen. Anstatt über reproduktive Wut zu sprechen, möchte ich Ihnen sagen, warum irische Zwillinge in etwa 90 Prozent der Fälle scheiße sind.

1. Sie können einem 1-Jährigen kein zerbrechliches Neugeborenes erklären

Kleinkinder verstehen nicht, dass Sie ein Baby nicht wie eine Puppe herumschleppen oder mit ihnen an der Babyschaukel teilnehmen können. Sie verstehen es nicht und man kann sie nicht wirklich dafür disziplinieren, was mich dazu bringt

2. Es ist schwer, zwei Kinder zu disziplinieren, die auf entwicklungsgerechte Weise das gleiche Durcheinander angerichtet haben

Sie können nicht zu hart auf das jüngere Kind fallen, aber dann müssen Sie dem älteren Kind erklären, warum ihre Bestrafung härter ist. Und von Entwicklungssachen sprechen

3. Kunsthandwerk zu machen ist ein Witz

Das Projekt ist entweder zu banal für meinen 3-Jährigen oder zu kompliziert für meinen 2-Jährigen, und niemand ist glücklich. Sie waren nicht glücklich, seit sie Geschwister wurden, weil

4. Sie werden seit dem ersten Tag geschraubt

Das ältere Kind verstand nicht, dass ich es nicht sagen konnte Sesamstraße im Fernsehen, weil ich ihren Bruder pflegte. Mein Sohn musste in einer schmutzigen Windel sitzen, weil seine Schwester aus dem Bad stieg. Sie bekommen nie die individuelle Aufmerksamkeit, die sie verdienen, was mich beunruhigt

5. Ich bremse das persönliche Wachstum meiner Töchter

Sie ist älter und sollte mehr herausgefordert werden, aber ihr schrecklicher Zweierbruder ist die ganze Zeit mit all den Dingen beschäftigt, und ich setze so viel Energie ein, um ihn davon abzuhalten, vom Dach des Hauses zu springen (es ist nur eine Frage der Zeit), dass ich Ich fühle mich vernachlässigt und nicht genug unterrichtet. Andererseits bin ich seitdem immer an meine Grenzen gestoßen

6. Sobald ein Kind eine Phase beendet hat, dreht sich das andere gerade um, um loszulegen

Ich bin zwei Jahre lang ohne Pause mitten in den schrecklichen Zweien. Gleiches gilt für Threenager. Das Gleiche gilt für die hormon- und angstgefüllten Teenagerjahre, die sich im Grunde wie eine Million Tage hintereinander aus Höllenfeuer und Schwefel anfühlen werden, und ich werde das alles schon durchmachen, weil

7. Sie sind nah genug im Alter, um sich unverfroren gegen mich zusammenzuschließen

Sie sind nicht zu jung, um sich gegen mich zu verschwören. Ich schwöre, sie sehen zu und warten darauf, dass ich beschäftigt bin, bevor ein Kind auf die Küchentheke klettert und das andere auf magische Weise die Besteckschublade öffnet und bevor ich die Wäsche von der Waschmaschine zum Trockner bringen kann, ist das ganze Haus mit Butter bedeckt . Und ich spreche von Essen

8. Essenszeit ist ein Schmerz im Arsch

Ich vergesse ständig, dass mein 2-Jähriger nicht unbedingt die gleiche Menge an Essen wie seine ältere Schwester essen muss, also lege ich zu viel Essen auf beide Teller und alles wird sowieso verschwendet, weil man nicht wirklich Essen sparen kann, das nicht eins, aber zwei, Kinder haben ihre schmutzigen Hände überall hingelegt. Also gebe ich Geld für zu viel Essen und zu viel von allem aus, weil

9. Zwei Kinder so nah am Alter zu haben, ist wirklich teuer

Zwei Kinder in Windeln. Zwei Kinder, die Windelausschlagcreme benötigen. Zwei Kinder, die an Beißkeksen nagen. Und da ich gesegnet bin, einen Jungen und ein Mädchen zu haben, wachsen alle paar Wochen zwei Kinder aus 74 Kleidungsstücken. Wenn ich all die Dinge verdoppeln muss, die mein Bankkonto schneller belasten als ein Neugeborenes, kann eine Windel ausblasen, aber das einzig Gute an all dem ist

Sie haben einen eingebauten besten Freund

Sie werden sich niemals an ein Leben ohne das andere erinnern. Sie bringen sich gegenseitig zum Lachen. Sie bringen sich definitiv zum Weinen. Aber ihnen zuzuhören, zu reden, zu scherzen und zusammen zu spielen, ist absolut magisch.

Wenn Leute mich fragen, wie es ist, Kinder zu haben, die so alt sind, dass ich immer antworte, kenne ich keinen anderen Weg. Dies ist das Leben, das ich lebe. Es ist herausfordernd und freudig und gleichzeitig lohnend wie für jeden Elternteil.

Aber es ist immer noch scheiße.