Entschuldigen Sie, während ich meine Kinder verwöhne

Entschuldigen Sie, während ich meine Kinder verwöhne

Oleh_Slobodeniuk / iStock

Ich war auf einer Geburtstagsfeier für die Tochter meines Freundes, als es passierte.

Mein Baby wurde auf meine rechte Hüfte gestützt, wo es immer sitzt, wenn mein Kleinkind hin und her rutschte und sich an mein Hosenbein klammerte. Mama, Mama, halt mich, Mama! flehte seine kleine Stimme. Also nahm ich mein Kleinkind und hielt es an der anderen Hüfte.

Als ich müde wurde, versuchte ich mein Baby hinzulegen. Er hasst es, wenn ich ihn niederlege. Er brach sofort in seine beste Wiedergabe von Whine Like a Banshee ein, bis ich ihn wieder aufhob. Ich schaltete die Gänge und stellte stattdessen das Kleinkind ab. Mama, ich brauche dich, stöhnte er in seiner überzeugendsten Stimme.

Also fand ich einen Sessel, der groß genug für uns drei war und kuschelte mich an beide, bis sie genug hatten. Das Kleinkind stieg zuerst aus, als ihm eine riesige Legostruktur auffiel. Das Baby blieb mit mir auf dem Stuhl, bis er den Imbiss bemerkte.

Er zeigte auf die Snacks und drängte mich rüber. Ich hob ihn hoch, legte ihn auf meine rechte Hüfte und machte ihm eine kleine Schüssel Käse. Das Baby knabberte glücklich daran, als sich eine Frau, vermutlich eine Verwandte meines Freundes, vorbeugte. Du solltest das Baby besser hinlegen, weißt du? Er wird niemals gehen, wenn du ihn die ganze Zeit trägst. Lass ihn runter oder du wirst ihn verwöhnen, forderte sie.

Ich lachte. Ich lache immer, wenn es mir peinlich ist.

Nein danke, stammelte ich, als mir in diesem Moment nichts Beredtes in den Sinn kam.

Ja, du wirst ihn verdorben verwöhnen, und der andere auch, sagte sie, als sie auf mein Kleinkind deutete.

Ich hielt mein Baby wie immer für die gesamte Party. Ich lachte und scherzte und hatte eine schöne Zeit, aber innerlich tobte ich. Warum bin ich nicht für mich selbst eingetreten? Warum habe ich ihr nicht gesagt, dass sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern soll? Warum ließ ich mich von ihr mit ihrem unaufgeforderten Rat zur Elternschaft überwältigen?

Als ich hier sicher hinter dem Schild sitze, das mein Computer ist, habe ich endlich den Mut, auf sie zu antworten.

Hallo Lady?

Wenn das Halten meiner Babys bedeutet, dass ich sie verwöhne, dann bring es an. Ich habe die faulsten Kinder auf dem Block, weil ich meinen Babys niemals die Wärme, Sicherheit und den Komfort meiner Arme verweigern werde. Ich habs?

Weißt du was? Einige Erwachsene Zahlenandere Erwachsene umarmen sie. Ja, es ist diese neue Sache. Sie sind so der körperlichen Zuneigung beraubt, dass sie sich mit Fremden und Gerechten treffen Umarmung. Sie sollten einer dieser Gruppen beitreten. Es könnte dich ein bisschen weicher machen und dich wieder menschlich machen.

Nennen Sie mich grün, aber ich dachte immer, meine Kinder zu verwöhnen bedeutet, sich jeden materiellen Wunsch zu gönnen. Ich dachte, es bedeutete, ihnen eine Überfülle an blitzender Plastikscheiße zum Spielen zu kaufen, anstatt ihre wahren Bedürfnisse zu befriedigen. Meine Kinder haben all diese blinkende, blinkende Scheiße, aber sie sind die Art von Kindern, die viel Zeit brauchen, um zu sagen, Zeit für mich. Sie brauchen und wollen festgehalten werden viel. Und ich halte mich immer daran, weil ich ihre Mutter bin. Es ist meine Pflicht, meine Ehre, meine Aufgabe, sie zu halten. Es heißt Elternschaft.

Erlauben Sie mir, mit all den Dingen zu prahlen, die ich tun kann, während ich mein Baby halte: Ich kann Gesichtscreme auftragen, Make-up auftragen, meine Zähne putzen und meine Haare föhnen. Ich kann von Anfang bis Ende pinkeln (einschließlich Händewaschen), ohne ihn jemals abzusetzen. Ich kann kochen, staubsaugen und aufräumen, während er sich auf seinen Lieblingsplatz stützt, und währenddessen springt mein Kleinkind zu uns zurück, um sich zu kuscheln, zu umarmen und sich zu unterhalten.

Also werde ich sie weiterhin auf beiden Hüften stützen. Ich werde sie in jeder Babytrage tragen, die ich finden kann. Ich wickle sie in den Moby, stecke sie dann in den Björn und schnalle sie mir an den Rücken, wenn ich muss. Ich werde sie immer abholen, wenn sie fragen, bis sie aufhören zu fragen, weil sie eines Tages werdenHör auf zu fragen.

Wenn sie aufhören zu fragen, dann weiß ich, dass ich meinen Job gemacht habe. Hoffentlich passiert das erst, wenn sie erwachsen und verschwunden sind und ihre eigenen Eltern haben, die ständige Zuneigung fordern. Und hoffentlich wissen meine Jungs aus Erfahrung, wie sie die Bedürfnisse ihrer eigenen Babys erfüllen können.

Oh, nur eine Sekunde. Ich fühle winzige Finger, die an meinem Hosenbein ziehen. Jemand möchte sich kuscheln, und der andere möchte, dass ich ihn trage, nur weil.

Wenn Sie mich also entschuldigen, muss ich meine Kinder verwöhnen.