Meine Hassliebe zum Stillen

Meine Hassliebe zum Stillen

Megan Soto Fotografie

Zu meinem süßen, süßen, brustliebenden Sohn,

Ich hasse es zu stillen Mitternacht wenn du kurz nach dem Einschlafen zum Stillen aufwachst.

Ich hasse es zu stillen 2 Uhr morgens. Wenn du mich weckst, um wieder zu pflegen, und ich deinen Vater friedlich schlafen sehen kann.

Ich hasse es zu stillen 4 Uhr morgens wenn du schläfrig und faul mit deinem Riegel bist und mich beißt.

Ich hasse es zu stillen 6 Uhr morgens. Wenn ich auf die Uhr schaue und weiß, dass ich bald aufwachen muss, obwohl ich noch nicht geschlafen habe.

Ich hasse es zu stillen 8:30Wenn ich deine Schwester spät zur Schule mit einer Hodgepodge-Brotdose, ungebürsteten Haaren und keinen Socken bringe, weil ich verzweifelt nach zusätzlichem Schlaf suchte, den du mir an diesem Morgen geben würdest.

Ich hasse das Stillen, wenn ich dumme Kommentare von Leuten online lese, die denken, ich mache eine beschämende Handlung, indem ich mein Kind füttere.

Ich hasse es zu stillen, wenn ich dich in der Öffentlichkeit füttere und sehe, wie andere Eltern ihre älteren Kinder beeilen, damit sie keine so skandalöse Handlung sehen, wie du von meinen Brüsten isst.

Aber…

Ich mag es, wie bequem das Stillen ist, wie frei das Stillen ist, wie gesund das Stillen ist und wie glücklich Sie das Stillen macht.

Und für diejenigen, die es hassen, mich dich stillen zu sehen, finde ich es toll, dass mein Recht, dich in der Öffentlichkeit zu stillen, unabhängig davon, wie sehr ich dich in diesem Moment nicht stillen möchte, gesetzlich geschützt ist. Weil der Himmel weiß, dass jemand, der sich meinem schlaflosen, berührten Selbst nähert und uns bittet, uns zu bewegen, nicht gut enden würde.

Immer lieben,

Der Mensch hängt an den Brüsten, die du liebst