Wie kann eine Mutter mit besonderen Bedürfnissen sagen: “Uns geht es gut”?

Wie kann eine Mutter mit besonderen Bedürfnissen sagen:

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich die Worte ausgesprochen habe: Waren in Ordnung, in den letzten drei Jahren Familie, Freunde, Nachbarn, Mitarbeiter, Sie nennen es. Mit einem Sohn, der große medizinische Bedürfnisse hat, einem anspruchsvollen Vollzeitjob und einem anderen Kind im Vorschulalter, werde ich oft gefragt (aus Freundlichkeit und Neugier): Wie geht es dir? Wie schaffst du alles? Fast augenblicklich lautet meine Antwort: War in Ordnung! oder ich bin gut! Dies ist zu meinem Standard geworden, während ich mich innerlich auslache.

Weil die Realität so ist, glaube ich nicht, dass es mir schon lange gut geht. Wie könnte ich sein

Wie kann es mir gut gehen, wenn ich keine Warnung habe, wenn mein Kind eine routinemäßige Gehirnoperation benötigt? Bilder von katastrophalen Folgen, die ihnen durch den Kopf gehen)? Aber ich schweife ab.

Wie kann es mir gut gehen, wenn mein 2-Jähriger vier Operationen, unzählige Eingriffe und Scans hatte und mehr als 10 Prozent seines jungen Lebens in einem Krankenhausbett verbracht hat?

Wie kann es mir gut gehen, wenn nicht vorhergesagt werden kann, wann er wieder in einem dieser Krankenhausbetten sein wird und ich synchron mit einem Beatmungsgerät bete, zu gleichen Teilen verängstigt und hoffnungsvoll, was der nächste Tag bringen könnte?

Rebecca Edwards-Powell

Aber die Sache ist, so schmerzhaft das alles in vielerlei Hinsicht sein kann, ich binfein. Trotz der Angst, der Erschöpfung und der unendlichen Was-wäre-wenn-Situation, wenn Sie ein Kind mit besonderen Bedürfnissen haben, ist unser Leben voller unvorstellbarer Liebe und Lachen. die Fähigkeit, in jedem schönen Moment, den wir erhalten haben, zu schwelgen.

Ich kann mir keine Familie vorstellen, die sich der Freude, die jeder Tag bringen kann, bewusster oder dankbarer ist. Jeder Meilenstein wird mit ungehemmter Freude und Überschwang gefeiert. Jedes Mal, wenn diese kleinen Arme meinen Hals drücken, ist dieser Moment der einzige, der zählt.

Was soll ich wissen?

Auf keinen Fall kann es mir gut gehen. Und doch bin ich.

Rebecca Edwards-Powell