Schlafregression: Nicht nur für Babys

Schlafregression: Nicht nur für Babys

Christopher Futcher / iStock

Sie haben gehört, wie Kinder irgendwann die Nacht durchschlafen, aber das ist eine Lüge. Das ist richtig, eine Lüge, eine Unwahrheit, eine Fib, ein großer talelike Paul Bunyan und sein großer blauer Ochse. Der einzige Ort, an dem Schlaf existiert, ist in Ihrem Leben vor Kindern. Die zufälligen und unglaublich merkwürdigen Schlafregressionen von Kleinkindern und Vorschulkindern sind real. In unserem Haus haben diese enthalten:

1. Nachtangst

Nichts bringt Sie schneller in Bewegung als ein Kleinkind, das um zwei Uhr morgens schreit. Als ich versuchte, meine Tochter sanft zu beruhigen, schrie sie wie Jamie Lee CurtisinHalloween Treffen Sie Ihre Wahl. Sobald ich es geschafft hatte, an einen “ruhigen Ort” zu gelangen, sah sich dieses Kind, das sehr wach zu sein scheint, im Raum um, als wäre es noch nie dort gewesen. Sie bewegte sich mit langsamen, nervösen Bewegungen und starrte durch mich hindurch, nicht durch mich, durch mich. Dies dauerte ungefähr zwei Jahre. Wenn Sie jemals das Glück haben, diese zu erleben, ist es egal, dass Sie wacher sind, als wenn Sie eine ganze Kanne Espresso getrunken hätten. Viel Glück beim Einschlafen.

2. Auswachsende Nickerchen

Wir stellten fest, dass unsere Ältesten kein Nickerchen mehr brauchten, als ihr einstündiges Nickerchen sie mit genug Energie auflud, um in acht Stunden ein ganzes Hochhaus wieder aufzubauen.

3. Verlorene Loveys

Bunny zu finden ist ein strategisches Spiel mit Umhang und Dolch, das mehr Zeit in Anspruch nimmt als beide Weltkriege. Wir finden es selten an logischen Orten wie im Bett, bei unseren Kindern oder in Sichtweite. Italways landet an seltsamen Orten wie einem Werkzeugkasten in der Garage, der in einem Priority-Briefkasten verpackt ist, der mit Aufklebern und Kaugummi versiegelt ist, oder so weit zwischen Sofakissen eingeklemmt ist, dass er sich auf halber Höhe des Erdmittelpunkts befindet.

4. “Ich bin durstig”

Zwischen den Stunden von 23 Uhr und 6 Uhr morgens. Unsere gesamte Hauszeit reist zurück in die 1930er Jahre mitten in den Dust Bowl-Jahren. Meine Kinder spielen die Rolle der Dürre und benötigen in acht Stunden vierzig Millionen Gallonen Wasser. Dies wird hauptsächlich durch zwei Dinge verursacht: schlechte Flüssigkeitszufuhr vor dem Schlafengehen und einige seltsame biologische Phänomene, die Kleinkinder haben und die verhindern, dass sich ihre Augen schließen.

5. Schlechte Träume

Ich kann keinem meiner Kinder vorwerfen, schlechte Träume zu haben. Das würde mich zu einem Idioten machen. Die Was zu erwarten ist Bücher haben einen ziemlich pissarmen Job gemacht und mich auf die Folgen von Albträumen vorbereitet, und die Tatsache, dass es mir nicht möglich ist, die Betten meiner Kinder zu verlassen. Sie könnten sich in der tiefsten Schlafstufe befinden, die es gibt (ein Koma), und in der Sekunde, in der mein Fuß auf den Teppich trifft, fliegen ihre Augen auf, als sie sich wie ein Tintenfisch an mich klammern und heulen, als würde ich sie bei einem McDonald’s PlayPlace verlassen. Ich lege mich mit ihnen zurück, damit sie in ihrem winzigen Kleinkinderbett schlafen können, das gerade genug Platz für sie bietet, und in einer Tüte Ritz-Cracker in Snackgröße.

6. Big Kid Betten

Nachdem der Aufprall im Haushalt zu hören ist, wird uns signalisiert, Kleinkinderbetten zusammenzubauen, damit ihr Sturz beim nächsten Mal weniger Schwung hat. Dies bedeutet, dass unsere Kinder einen zugänglichen Ausgang aus ihrem winzigen Babygefängnis haben, so dass sie nachts im Haus herumtollen können wie Miniaturpferde, die das westliche Territorium oder das Toilettenwasser wegweisen.

7. Schlafwandeln

Wenn Sie jemals erfahren möchten, wie es sein könnte, Teil einer Szene aus Stephen Kingnovel zu sein, dann schlage ich dies vor. Nur wenige Dinge im Leben sind beunruhigender, als zu bemerken, dass um 3 Uhr morgens ein Wohnzimmerlicht aufleuchtet, hereinkommt und Ihr Kleinkind auf der Couch sitzt und mit größtenteils geöffneten Augenlidern schläft.

8. “Wo ist Papa?”

Papa arbeitet hart. Aus diesem Grund sehen wir Papa tagsüber weniger Zeit als Mama oder die Katzen. Also, Papa ist eine Berühmtheit in unserem Haushalt. Jeder liebt Papa. Jeder will Zeit mit Papa. An manchen Abenden kommen ungefähr drei Stunden Kinder in unser Zimmer und erklimmen unser Bett wie Mini-Alpinisten. Es ist, als würde eine schreiende Gruppe von Baby-Groupies in unser Schlafzimmer einbrechen, um seine Haare zu berühren.

9. Nicht müde

An manchen Abenden sind unsere Kinder einfach nicht müde. Es ist sehr unglücklich für uns.

10. Monster

Wir hatten bisher Glück mit diesem. Monster waren in unserem Haus keine große Sache. Wir hatten nur ein paar unterbrochene Nächte wegen “Lauern” im Schatten, die fast immer ein Spiegelbild des Nachtlichts, des Mondes oder eines riesigen schneckenartigen Mannes sind, der sich unter dem Bett versteckt. Ich mache nur Spaß. Er schläft im Schrank.

Wenn Sie also keine Zeitmaschine haben und zurückkehren können, wenn Sie keine Kinder hatten, ein paar Zs fangen und dann zum Abendessen zurückkehren, müssen Sie wie der Rest von uns überleben: Kaffee und Hoffnung. Tagtraum von einem besseren Morgen, weil du nachts nicht lange genug für echte Träume schläfst. Selbst wenn Sie glauben, dass dies der Fall sein könnte, lauert immer jemand im Haus herum und sucht nach einer Toilettenschüssel, in der er spielen kann, oder bittet innerhalb von acht Stunden um 40 Millionen Gallonen Wasser.