Heute liebe ich die Lichter, die funktionieren

Tasse KaffeeMmmmmm Kaffee

Heute liebe ich Arbeitslichter und einen zweiten Schalter, der Sinn machte und sich leicht einschalten ließ, obwohl es ein nachträglicher Gedanke war. Ich finde es toll, dass wir, da wir unsere Renovierungsarbeiten langsam vorantreiben, möglicherweise Mängel feststellen, bevor wir die Wände fertiggestellt haben und diese ausgleichen können. Ich finde es toll, dass dies das perfekte Erneuerungstempo für eine langsame, stetige Pandemiewelt ist. Ich finde es toll, dass wir es nicht eilig haben, dies zu beenden, weil es sowieso niemand sehen kann, also sind wir entschlossen, es richtig zu machen. Ich liebe es, dass heute mehr Backen passieren kann oder nicht, dass heute mehr Böden passieren können oder nicht und dass heute mehr Verkabelung passieren kann oder nicht, alles hängt vom Tag und der Stimmung ab, die damit einhergeht. Ich liebe es, dass wir heute und bald spazieren gehen. Ich liebe es, in meiner Gemeinde herumzulaufen, und obwohl wir nicht in der Nähe unserer Nachbarn vorbeikommen können, liebe ich es, ihnen “Hallo” rufen zu können. Ich liebe so viele Rückrufe und dass diejenigen, die sich nicht mit aufgenommener Musik oder Büchern verbinden und einfach nicht merken, dass ich sie anschreie, nicht unhöflich sind. Ich finde es toll, dass in diesen dringenden Zeiten der Aufregung und Besorgnis, auch wenn Sie keine Musik oder Worte hören, die mit Ihren Ohren verbunden sind, Ihnen leicht vergeben wird, auf Ihre inneren Stimmen zu hören und Ihre eigenen Ratschläge zu befolgen.

Heute liebe ich es, dass mein Schreiben die ganze Zeit illegal gestohlen wird, es muss gut sein, oder? Haha. Ich finde es toll, dass in diesem Fall die Polizei Diebe jagt und sie liest. Der Aufruhr und die illegale Wiederholung meines Jobs gehen normalerweise ziemlich schnell zurück. Ich liebe es, dass all diese Aufregung für meine Arbeit gemacht wird. Ich liebe es, mehr als nur zum Spaß schreiben zu können, und ich kann akzeptieren, dass meine Arbeit lesenswert ist und dass es lange gedauert hat, bis die letzte angekommen ist. Ich liebe es, mir vorstellen zu können, wie meine Mutter und meine Großmutter mich mit ihren lächelnden Gesichtern beim Schreiben beobachten. Sie sehen, dass ich aus einem Haus komme, in dem das geschriebene Wort als wichtig angesehen wurde, und jeder, der las, war damit beschäftigt, sich zu verbessern, und so weiß ich, was ich getan hätte wichtig für sie.

Heute finde ich es toll, dass wir gut gegessen haben. Ich finde es toll, dass wir an der Küchentheke einkaufen und dann auf die Lieferung warten. Ich finde es toll, wie einfach es ist, die Zeit, die wir sparen, mit Dingen zu füllen, die sich als wichtiger herausstellen, als wir dachten, als wir bereit waren, sie dafür zu opfern. Ich finde es toll, dass diese Dinge unter der Überschrift “Familie” zusammengefasst werden können, und das scheint korrekter zu sein als zuvor.

Heute trinke ich gerne Kaffee und lasse seine bewundernswerte Kraft köstlich durch meine Adern gleiten und füttere mein Gehirn, während ich online einkaufe.

Kelly Babcock

Ich wurde 1959 in Toronto geboren, zog aber um, als ich in meinem vierten Lebensjahr war. Ich bin in einer ländlichen Umgebung aufgewachsen und aufgewachsen und auf eine Weise aufgewachsen, die ich gerne als freies Feld bezeichne. Ich lebe in einem Gebiet, in dem meine Familiengeschichte 6 oder mehr Generationen zurückreicht. Im Alter von 50 Jahren wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich hatte Probleme mit der neuen Realität und nutzte meine Entdeckungen, um mein Leben zu verbessern. Ich schreibe hier bei Psych Central zwei Blogs, einen über ADHS und einen über eine tägliche positive Bestätigung, die als Beispiel dafür dient, das Gute in so viel von meinem Leben wie möglich zu finden.

Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Website: writeofway. Folgen Sie @ writeofwaydotc und senden Sie eine E-Mail an ADHS Man

APA-ReferenzBabcock, K. (2020). Heute liebe ich die Lichter, die funktionieren. Psych CentralAbgerufen am 23. April 2020 von https://blogs.psychcentral.com/today-i-love/2020/04/today-i-love-lights-that-work/