Heute liebe ich neue Richtungen im Leben

Brot und KekseDas ganze Backen … Zeit aufzuhören?

Heute liebe ich neue Richtungen im Leben und wie wir es leben. Ich finde es toll, dass Tom Thwaits einige Folgen von Georgian Bay Roots für uns macht, und das wird die Dinge ein wenig durcheinander bringen. Ich finde es toll, dass wir beschlossen haben, dass wir uns ein wenig langweilen können, wie wir heutzutage hier im blauen Schloss leben. Deshalb werden wir unseren Tagen eine kleine Struktur hinzufügen, obwohl es für einige nicht zu starr erscheint, da die Kaffee im Bett ist das erste Geschäft eines jeden Tages. Ich liebe es, dass dies nichts Neues ist, wir werfen das alte Spielbuch nicht vollständig weg, aber Kaffee im Bett wird jetzt seine eigene Zeit und Dauer haben. Ich liebe es, heute eine Pause vom Kochen zu machen, es sei denn, das eine oder andere Rezept verführt mich wirklich (mein eigenes Zimtbrötchenrezept verfolgt immer noch meine Gedanken und Träume). Ich liebe das Lachen, das entsteht, wenn man darüber nachdenkt, an welchem ​​Tag es wirklich ist. Die derzeitige populäre Theorie besagt, dass es Dienstag ist, aber es könnte mich anders überzeugen. Ich finde es toll, dass gestern ein bisschen Bodenbelag gemacht wurde und wenn ich mit dem Schreiben fertig bin, habe ich vor, ein bisschen mehr zu beginnen. Ich finde es toll, dass wir hier ständig Entscheidungen über Änderungen in den Dingen treffen, und selbst wenn wir etwas entscheiden, lassen wir diese Entscheidung versickern, während wir die Entscheidung isolieren und manchmal erneuern, lange bevor wir erneuern, worüber wir uns entschieden haben.

Heute finde ich es toll, dass mein Verstand kreative Ideen hervorgebracht hat und ich bald etwas völlig Neues schreiben oder aufnehmen muss. Ich liebe es, die Dinge hier in meinem Haus zu tun, Inspiration, Zeit, Ausrüstung, all die Wachskugeln (woher kommt dieses Sprichwort?) Ich liebe es, viel Zeit damit zu verbringen, meine Werkzeuge von einem Ort zum anderen zu bewegen, Komödie Die Situation und die Vorstellung, wie unorganisiert ich den zufälligen Beobachter ansehen sollte, bringen mich zum Lachen, manchmal laut.

Heute finde ich es toll, dass es immer noch Ananasbrot gibt, wenn auch nicht viel, und es gibt immer noch Kekse, obwohl sie anscheinend auch Angst vor ihrer eigenen Existenz haben, und jetzt gibt es hier im Haus frisches und hausgemachtes Brot. Ich liebe es, keinen Frischkäse zu haben, weil ich denke, wenn ich das tun würde, würde ich am Ende Karottenkuchen mit einem sehr dekadenten Frischkäse-Zuckerguss machen und das würde wahrscheinlich zu schnell von mir gegessen werden.

Heute genieße ich es, meinen Kaffee in der ruhigen Küche zu genießen, in der heute nur sehr wenig getan wird, außer Essen zuzubereiten und ein wenig zu putzen.

Kelly Babcock

Ich wurde 1959 in Toronto geboren, zog aber um, als ich in meinem vierten Lebensjahr war. Ich bin in einer ländlichen Umgebung aufgewachsen und aufgewachsen und bin auf eine Weise gewachsen, die ich gerne als freies Feld bezeichne. Ich lebe in einem Gebiet, in dem meine Familiengeschichte 6 oder mehr Generationen zurückreicht. Im Alter von 50 Jahren wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich hatte Probleme mit der neuen Realität und nutzte meine Entdeckungen, um mein Leben zu verbessern. Ich schreibe hier zwei Blogs über Psych Central, einen über ADHS und den anderen, eine tägliche positive Bestätigung, die als Beispiel dafür dient, das Gute in so viel von meinem Leben wie möglich zu finden.

Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Website: writeofway. Folgen Sie @ writeofwaydotc und senden Sie eine E-Mail an ADHS Man

APA-ReferenzBabcock, K. (2020). Heute liebe ich neue Richtungen im Leben. Psych CentralAbgerufen am 22. April 2020 von https://blogs.psychcentral.com/today-i-love/2020/04/today-i-love-new-directions-in-life/