Was ist ein Verhaltensinventar?

Was ist ein Verhaltensinventar?

Ein Verhaltensinventar ist eine Verhaltensbewertung, die die Person anhand ihrer Kompetenzen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Verhaltenstrends abbildet.

Für Unternehmen ist es eine wichtige Ressource, ihre Talente voll auszuschöpfen und Aufgaben und Aktivitäten zu delegieren, die für jedes Profil geeignet sind. Dies gilt als das große Geheimnis von Hochleistungsteams: Fachleute, die auf ihre potenziellen und durchsetzungsfähigen Anforderungen ausgerichtet sind.

Ich habe die richtigen Dinge

Sie verstehen also, worum es geht

und wie es funktioniert

mächtige Methode!

ich möchte

Ich habe die richtigen Dinge

Sie verstehen also, worum es geht

und wie es funktioniert

mächtige Methode!

ich möchte

×

Füllen Sie das Formular JETZT aus, um es herauszufinden!

Coaching-Bewertung

Das brasilianische Ausbildungsinstitut (IBC) erkannte, dass Unternehmen das Ergebnis von Menschen sind und entwickelte in Zusammenarbeit mit UFMG ein leistungsstarkes Tool zur Verhaltenskartierung, das vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie wissenschaftlich zertifiziert und zertifiziert wurde: die Bewertung von Ausbildung.

Weitere Informationen zum IBC Coaching Assessment finden Sie im folgenden Video:

360º Feedback

Unternehmen auf der ganzen Welt haben bereits von den Ergebnissen des Kompetenzmanagements profitiert und diese genossen. Um die Leistungsfähigkeit von Unternehmen weiter zu verbessern, hat IBC außerdem das 360º-Bewertungstool entwickelt, eine Ressource zur Maximierung des individuellen Potenzials und der leistungsstarken Führungskräfte.

Erfahren Sie mehr im Video unten:

Seien Sie mit den leistungsstarken Tools von IBC “menschenfreundlich”, wettbewerbsfähig und sichern Sie Ihre Marktposition!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Besprechen Sie das Wissen und teilen Sie es mit Ihren Freunden.