Ich dachte, ich hätte Nikotinsucht lecken

Ich dachte, ich hätte Nikotinsucht lecken

Ich möchte Jenn, ein Mitglied des Support-Forums, hier vorstellen.

Nach drei Monaten des Kündigens änderte eine Nacht in der Stadt alles. Lesen Sie Jenns Geschichte und erinnern Sie sich daran, wenn Sie das nächste Mal rauchen möchten.

Danke, dass du deine Geschichte so ehrlich erzählt hast, Jenn. Rückfälle sind schmerzhaft, aber es ist niemals eine Verschwendung, wenn die Lektion, die sie bieten, beim nächsten Mal gelernt und angewendet wird.

Ich dachte wirklich, ich wäre aus der Nikotinsucht geworfen worden. Den ganzen Tag gehen, ohne jemals an eine Zigarette zu denken. Mitleid mit den armen Menschen, die draußen in dieser negativen Temperatur des Rauchens in Cleveland sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Gesellschaft auf dich herabschaut, weil du ein “Raucher” bist, als ob du ekelhafter Müll wärst. Der schreckliche Gott anhaltende Husten ist weg. Der Elefant ist von deiner Brust. Das wundervolle Gefühl in Ihrer Lunge, wenn sie sich beim tiefen Atmen weiter ausdehnt. Das zusätzliche Geld, das Sie endlich sehen. Mein kleiner Junge ist stolz darauf, dass ich sage, Mama raucht nicht mehr! Dies sind nur einige der wunderbaren Vorteile, die ich in den letzten drei Monaten erlebt habe.

Bis letzten Samstagabend …

Vor drei Jahren starb mein Vater an Krebs, der sich in seinem Körper ausgebreitet hatte. Wir hatten einen Monat von der Zeit, als wir herausfanden, dass er krank war, bis zu dem Tag, an dem er starb. Ein Monat ist nicht viel zu bemerken. Er war zu Hause und meine Mutter und ich haben uns um ihn gekümmert und wir haben ihn sterben sehen.

An einem dieser Tage, im Grunde genommen unser letztes richtiges Gespräch, fing ich an zu weinen und wir hatten unsere “Worte” und als er unser Gespräch beendete, bat er mich, mit dem Rauchen aufzuhören (er war ein starker Raucher und er hatte 5 Jahre zuvor mit dem Rauchen aufgehört). . Also sagte ich zu Papa, dass ich eines Tages verspreche, dass ich es tun werde. Ich habe mir bei der Beerdigung versprochen, dass ich mit 40 Jahren zurücktreten würde. Nun, ich habe es nicht vor 40 gemacht, ich habe es einen Monat vor meinem 41. Geburtstag gemacht. Also habe ich mein Versprechen nicht vollständig eingelöst, aber ich bin sehr nahe gekommen. Ich habe es am 23. November 2014 verlassen.

Ich habe meinen Rücktritt mit zwei anderen Menschen aufrechterhalten, die in dem Haus, in dem ich wohne, aktiv rauchen. Ich habe Thanksgiving überstanden, die Nacht meines 41. Geburtstages, das Trinken, Weihnachten und Neujahr. Oh, und auch ein 19-jähriger Sohn, der wirklich meine Knöpfe drückte! Das ist viel zu tun, lass es mich dir sagen! Und ich wusste nur, dass dies für immer mein Rücktritt sein würde.

Letzten Samstag … nun, letzten Samstag … lass mich dir sagen, wie viel Spaß ich in dieser Nacht hatte! Ich bin normalerweise ein Homebody, ich trinke selten. Wenn ich 3 Biere pro Jahr habe, ist das viel! Nun … mein bester Freund und ich gingen aus und hatten eine schwere Nacht des Trinkens. Warum nicht, ich bezahle nicht oder fahre nicht. Ich darf ab und zu loslassen! Ja! Ich bin sicher, ich habe losgelassen und einen angezündet! Ich erinnere mich, dass ich zu meinem besten Freund gesagt habe, bitte lassen Sie mich einen haben. Ich verspreche, ich werde mich morgen nicht einmal daran erinnern. Ich erinnerte mich gut, ebenso wie die Sucht, die seit meinem Aufhören ruhte.

Am Sonntag hatte ich keinen anderen, ich war zu ärgerlich, um überhaupt darüber nachzudenken. Montag war noch gut. Ich wachte auf, stand auf, sprang ins Forum und sah, dass auch eines meiner Gruppenmitglieder gefallen war. Ich beschloss, mich an mein Rücktrittsdatum im November zu halten. Sie fand es auch gut. Aber ich fühlte mich mir selbst nicht treu, das störte mich.

Bevor ich es wusste, erschien der kleine Süchtige nach der Idee, dass er einige Zeit geschwiegen hatte. Wie unfair, Er sagte, Sie erinnern sich nicht einmal, ob es Ihnen gefallen hat oder nicht. Haben diese beiden Zigaretten wirklich etwas getan? NICHT! Und wieder. Das nächste, was ich wusste, war, dass ich meiner Mutter eine Zigarette nahm und mich rauchend im Badezimmer versteckte.

Lass mich dir sagen …. Ich fühlte mich schlechter. Mehr enttäuscht von mir. Mehr falsch für mich.

Am Dienstag passiert etwas sehr Stressiges mit meinem ältesten Sohn und er lässt seine Zigarettenschachtel und das Feuerzeug in meinem Auto. Und das ist das Ende der Geschichte, das Ende des Kampfes, der in den letzten drei Monaten so hart gekämpft hatte.

Heute ist Sonntag, 8 Tage seit meinem kleinen “Fehler”. Heute Nachmittag nach der Arbeit konnte ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und zu rauchen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie schnell Sie zum Rhythmus dieser schrecklichen Sucht zurückkehren … es waren 8 schnelle Tage für mich.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, wenn es einige Wochen, Monate, Jahre her ist, nachdem Sie mit dem Rauchen aufgehört haben und diese Stimmen in Ihrem Kopf anfangen zu flüstern, dass nur eine nicht weh tut oder dass Sie unter zu viel Stress stehen und dass Sie nur eine rauchen müssen … Oder schauen Sie sich einfach an, wie es sich anfühlt, zu rauchen eins nach all dieser Zeit … wirst du es nicht genießen oder …?

Lassen Sie mich Ihnen sagen, was passieren wird. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Sie sich fühlen werden.

Du wirst körperlich krank.

Ihr Kopf wird sich zwei Tage hintereinander schlimmer verheddern als eine Migräne.

Du wirst krank im Magen sein.

Ihre Lungen tun sofort weh. Es wird weh tun zu atmen und Ihre Atemwege werden sich wieder verengen.

Sie werden mit der schlimmsten Sinus- und Brustinfektion enden, die Sie sich vorstellen können.

Sie werden spüren, wie Ihr Herz dahin rast, wo Sie glauben, einen Herzinfarkt zu haben. Sie können wirklich spüren, wie sich Ihre Blutgefäße verengen.

Du wirst keine Energie haben.

Geistig … werden Sie sich so enttäuscht fühlen und sich wie der ekelhafte Müll fühlen, zu dem Sie die Gesellschaft macht. Als ob jeder dich eine Meile entfernt riechen könnte.

Sie werden sich auch fühlen.

Also lass mich dir sagen … es ist egal, wann du aufhören sollst, wenn diese kleine Stimme in deinem Kopf auftaucht und du aus der Ferne darüber nachdenkst nachzugeben, STOP. Atmen Sie tief ein und überlegen Sie, was Sie tun werden. Lassen Sie sich nicht täuschen … warten Sie 3-5 Minuten, atmen Sie tief ein, trinken Sie etwas Wasser, duschen Sie, springen Sie oder was auch immer Ihnen hilft, diese fehlerhaften Gedanken an das Rauchen zu überwinden. LIEFERN SIE NICHT diese nervige kleine Stimme.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich nicht aufgeben werde und mein Kampf im November 2014 fortgesetzt wird, aber mein neues Rücktrittsdatum wird sehr bald sein.