Tipps, um Gedankenspiele zu schlagen, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören

Tipps, um Gedankenspiele zu schlagen, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören

Raucher betrachten Beleuchtung oft als angenehmen Zeitvertreib. Zigaretten bieten Komfort, Unterhaltung und Gesellschaft, denken Sie. Gleichzeitig könnten Sie die Raucherentwöhnung mit Schmerz-, Elend- und Opfergefühlen in Verbindung bringen. Diese gegensätzlichen Gefühle werden auf einer unbewussten Ebene unter der Oberfläche Ihrer Gedanken verstärkt. Das Ergebnis ist, dass Sie möglicherweise ungesunde und ungenaue Überzeugungen als Tatsachen des Lebens annehmen, obwohl sie in Wirklichkeit nur Ihre verzerrten Wahrnehmungen der Wahrheit sind.

Verwenden Sie diese Tipps, um zu lernen, wie Sie Gedanken erkennen, die Ihnen nicht dienen, während Sie sich von der Nikotinsucht erholen, und Ihren Geist mit Gedanken neu programmieren, die dies tun. Ihr Rat hilft Ihnen, sich durch die Nebelwand fehlerhafter Gedanken zu kämpfen, die Nikotin Ihnen bei der Arbeit zur Raucherentwöhnung in den Weg stellt.

Drei Zitate, die Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören

  1. Wenn Sie Ihr Leben ändern möchten, ändern Sie Ihre Meinung.
  2. Entweder wir sind glücklich oder unglücklich, der Arbeitsaufwand ist der gleiche.
  3. Das ist das Schwierigste, was ich je gemacht habe.

Das erste Date ist von Terry Martin. Es ist eine eingängige kleine Phrase und sehr geeignet, um mit dem Rauchen aufzuhören. Oder es ist ein weiterer bedeutungsloser Ausdruck, den die Guten gerne singen. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Mit dem Rauchen aufzuhören kann eine schreckliche, schwierige und quälende Zeit der Buße sein, die dazu führen kann, dass Sie wieder rauchen, weil Sie wirklich rauchen möchten, aber das Gefühl haben, dass Sie es nicht können.

Oder mit dem Rauchen aufzuhören kann ein etwas umständlicher, aber aufregender Weg sein, der zu neuen Möglichkeiten und einem höheren Selbstwertgefühl führt. Sie wissen, dass Sie nicht rauchen werden, weil Sie bereits die Freiheit spüren, ohne chemische Abhängigkeit zu leben. Das hängt auch von dir ab.

Raucher sind Experten für Gedankenspiele

Sie müssen es sein, um etwas so Selbstzerstörerisches wie Rauchen zu tun und nachts weiter zu schlafen. Wenn Sie zulassen, dass diese alten Gedankenspiele fortgesetzt werden, werden Sie mit einer “schrecklichen, schwierigen und qualvollen Zeit der Buße” konfrontiert sein. Gehen Sie also den einfachen Weg. Nehmen Sie eine Änderung Ihrer Meinung vor und probieren Sie einige neue Gedankenspiele aus.

Hör nicht auf zu rauchen, weil du haben zu. Begeben Sie sich vielmehr auf ein herausforderndes und lohnendes Abenteuer, indem Sie sich selbst beibringen, wie man ein Nichtraucher ist. Die zweite Option ist angenehmer und daher einfacher. Das heißt nicht, dass es nicht ohne Anstrengung von Ihrer Seite sein wird, aber es ist der beste Weg, den Prozess zu akzeptieren und nicht direkt.

14 Gedanken-Tricks, um loszulegen

Hier sind einige Tricks, um loszulegen:

  1. noch nie Erlaube dir zu denken “Ich muss rauchen.” Das ist zu emotional. Ersetzen Sie es durch etwas Ordentliches, um die Leidenschaft aus dem Gefühl zu entfernen, wie zum Beispiel: “Ich fühle eine Spannung, die ich in der Vergangenheit als Wunsch nach einer Zigarette interpretiert hätte.” Gleiches gilt für “Ich möchte rauchen”. Die Analyse der Empfindung hat nicht nur keine Emotionen, sondern lässt auch erkennen, dass der Wunsch zu rauchen nicht wirklich weh tut.
  2. noch nie Erlaube dir zu denken “Ich könnte nur einen haben”. Ändern Sie es in “Ich könnte wieder Raucher sein.” Sie belaufen sich auf dasselbe.
  3. noch nie Erlauben Sie sich, sich vorzustellen, wie Sie eine Zigarette genießen. Ändern Sie stattdessen das mentale Bild in ein Bild der unerwünschtesten, unangenehmsten und unerwünschtesten Zigaretten, die Sie jemals geraucht haben.
  4. Häufig Weisen Sie sich auf die guten Dinge hin. Jeder sieht die Heilungsänderungen unterschiedlich schnell. Selbst an Ihrem ersten rauchfreien Tag können Sie etwas Gutes finden, auch wenn es nur Ihr Geld ist. Wenn Sie sie sehen, schreiben Sie sie auf. Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie die Vorteile für selbstverständlich halten.
  1. Häufig Sag dir, wie gut du dich fühlst. Ist es so einfach zu sagen “Ich fühle mich großartig” wie zu sagen “Oh, leide ich jemals”? Einfacher gibt es eigentlich weniger Silben. Und dein Unterbewusstsein glaubt wirklich, was du dir selbst sagst. Schreiben Sie “Ich bin so froh, frei zu sein” auf ein Post-It und kleben Sie es auf Ihren Badezimmerspiegel, damit Sie sich jeden Morgen daran erinnern können.
  2. noch nie Verweigere dir etwas Gutes, weil du mit dem Rauchen aufgehört hast. Nehmen wir an, Sie verbinden das Sitzen auf Ihrer Veranda mit dem Rauchen. In den ersten Tagen nach dem Verlassen kann es zugeordnet werden. alles mit dem Rauchen. Gehen Sie von Anfang an mit Auslösern um und fühlen Sie sich nicht deprimiert. Eine Ausnahme ist Alkohol. Nehmen Sie es langsam und locker mit einem Auslöser, der auch Ihre Hemmungen und Ihre Fähigkeit zum rationalen Denken verringert.
  3. Häufig Lachen. Lachen ist ein viel besseres, wirksameres und gesünderes Entspannungsmittel als das Einatmen von Giften. Versuchen Sie eine Youtube-Therapie.
  4. noch nie Ich bezweifle, dass eine Zigarette dich wieder rauchen wird. Es gab zu viele Geschichten von Menschen, die jahrelang nicht geraucht haben und zu ihrem alten Niveau zurückgekehrt sind und sich jederzeit rausgeschmissen haben, als dass jemand das Gesetz der Sucht ernsthaft in Frage stellen könnte. Was ist übrigens ein Gesetz wie “Schwerkraft”, kein Gesetz wie das “Tempolimit”. Sie können möglicherweise zu schnell fahren, ohne erwischt zu werden, aber steigen Sie nicht aus einem Flugzeug aus, nur weil niemand da ist, um Sie zu sehen.
  1. noch nie Lassen Sie Ihren Geist in die alte Idee Junkie-Routine fallen. Denken Sie nicht daran, mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist der Beginn eines neuen gesunden Lebensstils, in dem sich Ihnen unvorhergesehene Möglichkeiten eröffnen. Lassen Sie sich von Ihrem “Junkie” nicht sagen, dass der Schaden bereits angerichtet wurde. Ja, Sie haben vielleicht etwas Schaden angerichtet, aber Sie müssen nicht ein bisschen mehr tun. Sag dir nicht immer, dass es schwierig ist. Es erfordert viel Aufwand, aber auch alles, was es wert ist, getan zu werden. Sie lernen jeden Tag neue Dinge und entwickeln neue Fähigkeiten. Du machst das
  2. noch nie Lassen Sie Ihren Geist anfangen zu romantisieren, wie großartig alles war, als Sie “geraucht” haben. Und beneiden Sie keine Raucher, die sich nach draußen schleichen, um ihre Probleme zu lösen. Denken Sie stattdessen daran, wie es wirklich war, rauchen zu müssen. Wenn das Rauchen so gut wäre, hätten Sie nie daran gedacht, mit dem Rauchen aufzuhören. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit und erinnern Sie sich an all die schlechten Dinge über die Notwendigkeit zu rauchen.
  3. noch nie Lassen Sie sich denken, dass Sie “rauchen” könnten, auch wenn Sie im “Angst” sind, dass Sie rauchen werden. Das gibt Ihnen nur die Erlaubnis, dies zu tun, auch wenn die Erlaubnis mit dem Preis verbunden ist, Sie später zu schlagen.
  1. Für immer Erkenne die Wahrheit: Du kontrollierst deine Hände und deinen Mund. Nichts kann Sie zum Rauchen bringen, wenn Sie sich nicht dazu entschließen. Treffen Sie diese Entscheidung mit offenen Augen. Jede zweifelhafte Erleichterung, die eine Zigarette bietet, wird sich in dem Moment abnutzen, in dem Sie sie löschen, und Sie haben nur noch eine reaktivierte chemische Abhängigkeit. Der einzig gültige Grund zum Rauchen ist die Entscheidung, wieder Raucher zu werden und bis zum Tag Ihres Todes Raucher zu bleiben. Und ich glaube wirklich nicht, dass es einen triftigen Grund gibt, das zu entscheiden.
  2. noch nie Sag niemals. “Der Gedanke, dass du nie wieder rauchen wirst, wird dich wieder erschrecken und könnte dich dazu bringen, eine zu nehmen, weil es die” letzte Chance “sein könnte. Dies ist falsch. Zigaretten werden morgen und nächste Woche und nächstes Jahr noch zum Verkauf stehen. Sie werden immer rauchfrei sein. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu entscheiden, wieder Raucher zu werden und alle negativen Aspekte zu akzeptieren, die damit in Ihrem Leben einhergehen.
  3. Für immer Senden Sie vor dem Rauchen eine Nachricht an Ihr soziales Unterstützungssystem. Warten Sie anschließend mindestens drei Antworten auf Ihren Hilferuf. Wenn alle drei eintreten, ist der “Drang” zum Rauchen vorbei. Was ist, wenn Sie nicht da sind und nicht posten können, bis Sie nach Hause kommen? Überlegen Sie, wie lange Sie schon ohne Rauchen waren. Welchen Unterschied machen noch ein paar Stunden? Geben Sie Ihren Freunden die Möglichkeit, Ihnen zu helfen, bevor Sie einen Rückfall erleiden. Noch besser, geben Sie Ihrem eigenen klugen, rationalen Verstand die Chance zu handeln.

Mantras

Haben Sie ein paar “bedeutungslose Mantras”, auf die Sie sich stützen können, wenn Sie zu müde sind, um heute mehr nachzudenken. Dies sind Dinge, die offensichtlich wahr sind, um zu diskutieren und klebrig genug, um sich zu erinnern. Sie sind häufig in den Unterschriftenzeilen der Personen zu finden. Sie beinhalten:

  • Wenn ich einen rauche, gehe ich zurück zu meinem Ausgangspunkt. Wo ich anfing, wünschte ich mir verzweifelt, ich könnte dort sein, wo ich heute bin.
  • Was würde passieren, wenn Sie die heutige Reise aufgeben würden und morgen Frieden gekommen wäre?
  • Es geht nicht darum, ob Sie in den Krieg ziehen, um mit dem Rauchen aufzuhören, sondern darum, ob Sie in den Krieg ziehen wann Wirst du in den Krieg ziehen Wirst du gehen, während du gesund und unter Kontrolle bist oder wenn du stirbst?
  • Wir besitzen unsere Rücktritte

Fragen Sie sich in stressigen Zeiten: “WWND?” (Was würde ein Nichtraucher tun?) Stellen Sie sich jemanden vor, den Sie kennen und der in der aktuellen Situation noch nie geraucht hat, und stellen Sie sich vor, er sucht nach einer Zigarette, um sie herauszuholen. Die absurde Vorstellung, dass eine Zigarette ihnen helfen würde, wird ihnen zeigen, dass die Vorstellung, dass eine Zigarette ihnen helfen würde, auch absurd ist. Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute nicht rauchen.