Ich hörte auf, meine Kinder anzuschreien, und es ruinierte mein Leben

Ich hörte auf, meine Kinder anzuschreien, und es ruinierte mein Leben

AndreyPopov / iStock

Vor ungefähr zwei Jahren hörte ich auf, meine Kinder anzuschreien. Ich hatte nach dem Motto der Eltern gelebt: Wenn Sie Ihre Kinder nicht anschreien, verbringen Sie nicht genug Zeit mit ihnen. Es hat bei mir funktioniert. Ich habe es gerechtfertigt, ihre Engelsgesichter anzuschreien, weil sie höllisch frustrierend waren und ich die meiste Zeit damit zu tun hatte.

Dann hörte ich eines Tages auf, die Türkei zu kalten. Ich zog den Schnuller aus meinem Mund, schnitt die Spitze ab und warf sie weg. Ich hatte vor, das Schreien zu reduzieren, als es zu einem völligen Unterlassen wurde. Das Haus war glücklicher. Ich war glücklicher Die Kinder waren glücklicher. Für eine ganze Weile war es meine No-Yell-Strategie, Gold zu bemuttern. Ich habe einmal gefragt, zweimal gefragt, und bei der dritten Anfrage habe ich meinem Satz vorangestellt: „Hast du gehört, wie sich meine Stimme dort verändert hat? So klingt es in dem Moment, bevor ich anfange zu schreien? “ und ich würde ein letztes Mal fragen. Die Kinder würden ohne Zweifel in Aktion treten.

Es dauerte nicht lange, bis die Warnung unnötig wurde. Meine guten Enten stimmten genau so überein, wie es gute Enten sollten. Sie würden zwei Fragen beantworten und den Lunchpaket ohne eine dritte Anfrage ausräumen. Sie würden sich die Zähne putzen, bevor ich fragen konnte. Wir waren das perfekte Zuhause der 1950er Jahre ohne die Pudelröcke oder Bänder in meinen Haaren.

Ich kann nicht sagen, dass ich nicht gelegentlich ein Problem hatte. Ich schreie definitiv meine Nachkommen in meinem Kopf an, was sehr nach “verdammt noch mal!” Klingt. und sieht sehr nach einer Augenrolle aus. Glücklicherweise nahm ich all meine schreiende Frustration über die eine Person im Haus heraus, die es durch Gelübde nehmen musste. Mein Leben war idyllisch.

Fahren Sie mit zwei Jahren fort. Wir haben zwei Teenager, die bei uns leben. Ich könnte schreien, aber was würde das nützen. Sie hören nicht mehr zu, egal wie laut, egal wie spannend, egal wie hoch die Tonhöhe ist. Sie haben sich an meine lockere, schreifreie Herangehensweise gewöhnt und laufen über mich hinweg. Warum ist das passiert? Ich habe den Traum gelebt. Ich war eine Oscar-Preisträgerin für mein ruhiges Zuhause. Ich war der Neid meiner Müttergruppe und ich hatte “Oh Silent House” auf meine Weihnachtskarten gedruckt. Warum jetzt?

Hormone.

Jugendliche brauchen eine seltene Art von Elternstimme. Schreien ist es nicht. Meine Stimme, wie ich fast schreie, ist es nicht. Die Stimme, die Sie brauchen, ist dieselbe, mit der Sie sich einem schlafenden Tiger oder einem Skorpion auf dem Gesicht Ihres Partners nähern würden, während dieser schläft. Es ist eine einzigartige, leichtfertige Stimme, die nur die Eltern von Teenagern beherrschen können.

Meine Teenager schreien mich an. Sie geben mir nicht ein oder zwei Warnungen, wie ich es für sie getan habe. Sie haben nicht diese deutliche fast schreiende Änderung im Ton. Sie gehen einfach los, wie ein Teekessel ohne automatische Abschaltung oder ein Kleinkind mit Magengrippe auf einem Flug.

Anstatt meine Kinder zu trainieren, ohne zu schreien, habe ich mich selbst trainiert. Ich bin jetzt schlecht gerüstet, um mit der Lautstärke der Stimmen in der Lautstärke umzugehen, mit der sie sprechen. Mein ideales Haus ist jetzt die Hölle. Und die Hölle hat keine Wut wie ein verachteter Teenager.

Lassen Sie dies eine Warnung für all jene Eltern sein, die versuchen, das Schreien aufzugeben. Sie machen einen schweren Fehler. Ein Fehler, den Sie bereuen werden, wenn Ihr Teenager Sie anschreit und Sie nicht die Werkzeuge haben, um damit umzugehen. Denken Sie an das Motto: „Wenn Sie Ihre Kinder nicht anschreien, verbringen Sie nicht genug Zeit mit ihnen.“ Verbringen Sie also mehr Zeit mit Ihren kleinen Lämmern. Erhöhen Sie diese Stimmen auf neue Höhen und fühlen Sie sich gut dabei. Sie bereiten sie auf das Teenageralter vor und leisten einen außergewöhnlichen Job.