Schwangerschaftsticker – Countdown für das Baby mit einem Schwangerschaftsticker!

11 Dinge, von denen Sie schworen, dass Sie sie während der Schwangerschaft nicht tun würden (aber tun Sie es trotzdem)

Countdown bis zur Geburt Ihres Babys mit unserem entzückenden Schwangerschaftsticker! Unsere niedlichen Themen-Ticker können in Foren, auf Websites und überall dort verwendet werden, wo Sie Ihren Schwangerschafts-Countdown teilen möchten!

Klick einfach Ticker Klicken Sie in der Bellybelly-Navigationsleiste auf oder klicken Sie hier, um Ihren Schwangerschaftsticker zu erstellen. Schauen Sie sich unbedingt unseren Rechner für das geschätzte Ablaufdatum an, damit Sie Ihr geschätztes Ablaufdatum für Ihren Schwangerschaftsticker eingeben können.

Was sagen alle über unsere Schwangerschaftsticker?

Jeder sieht toll aus Kelly! Sie sind sehr schön! dee73 Sie sind wunderschön! kazbah Das sind fabelhafte Kelly, gut gemacht! Kailz: Sie sind so süß! rurumummy Hier ist meine, in meiner Unterschrift! Plus eins auf meinem Blog hier. Und schließlich eine auf der bubs-Website hier. Kannst du sagen, dass ich mich nicht entscheiden konnte? Sarah_H

Holen Sie sich unbedingt einen unserer Schwangerschaftsticker und jeder wird auch Ihren lieben!

SCHWANGER und in MELBOURNE? Treten Sie uns bei BellyBelly Birth & Early Parenting Immersion bei. MAXIMIEREN Sie Ihre Chancen auf die gewünschte Lieferung. Minimieren Sie Ihre Chancen auf eine enttäuschende oder traumatische traumatische Erfahrung. Lernen Sie von einigen der besten Pädagogen Australiens, Sie werden sich bei der Geburt SICHER fühlen.JETZT RESERVIEREN!