151 Beste Beziehungszitate

151 Beste Beziehungszitate

151 Beste Beziehungszitate

Bild: Shutterstock

Gute Worte sind viel wert und kosten wenig. George Herbert

Lieben Sie Ihren Partner ohne Grenzen, haben aber Schwierigkeiten, diese Liebe auszudrücken?

Nun, das ist gut. Menschen haben verschiedene Möglichkeiten, ihre Gefühle auszudrücken. Wenn Sie nicht gerne darüber sprechen, wie Sie sich fühlen, sollten Sie darüber nachdenken, darüber zu schreiben. Aber wenn Sie Probleme haben, seelenvoll zu denken, ist dieser MomJunction-Beitrag mit 151 Beziehungszitaten genau das Richtige für Sie. Schauen Sie sich die Sammlung unserer handverlesenen romantischen, lustigen und inspirierenden Zitate an und verwenden Sie sie, um Ihre Gefühle zu vermitteln.

Beziehungszitate zur Stärkung Ihrer Bindung

Liebe ist eine starke Emotion, wenn sie echt ist. Hier listen wir einige Beziehungszitate auf, die so mächtig sind, dass Sie sich wieder tief verlieben können.

  1. Liebe besteht aus einer einzigen Seele, die zwei Körper bewohnt. Aristoteles
  1. Wenn ein Mann wirklich mit einer Frau kommunizieren will, muss er in seine Welt der Emotionen eintreten. Gary Smalley
  1. Seelenverwandter ist die Person, die dem Leben Leben gibt. Richard Bach
  1. Liebe ist ein schönes Spiel, in dem zwei Spieler gewinnen können. Eva Gabor
  1. Ich liebe dich sehr, was bedeutet, dass du uns liebst.
  1. Seelen neigen dazu, zu dem zurückzukehren, der sich zu Hause fühlt. N. R. Heart
  1. Starke Liebe hat mit drei Aspekten zu tun. Die Lippen dürfen nicht lügen, die Augen dürfen nicht weinen und die Liebe darf nicht sterben.
  1. Diese Sache machen wir hier, du, ich. Ich bin dabei. Ich bin dabei. Luke Danes
  1. Erstens, seid beste Freunde, zweitens, seid ein Paar. Seien Sie versichert, dass Ihre Beziehung reibungslos verläuft.
  1. Niemand hat selbst die Dichter gemessen, wie viel Liebe das menschliche Herz haben kann. Zelda Fitzgerald.

elf)

Beziehungszitate

Bild: Shutterstock

  1. Wenn Sie jemanden lieben, lassen Sie ihn frei. Wenn sie zurückkommen, gehören sie dir. wenn nicht, waren sie es nie. Richard Bach
  1. Die Menschen suchen nach Geld, um die Welt zu regieren. Aber ich suche dich immer an meiner Seite. Das ist alles.
  1. Liebe ist ein Lied, das niemals endet. Bambi, Liebe ist ein Lied
  1. Sie sind in einer starken Beziehung, wenn die Anwesenheit und Abwesenheit Ihres Partners Ihnen etwas bedeutet.
  1. Glücklicherweise ist es kein Märchen, sondern eine Wahl. Fawn Weaver
  1. Bei der Berührung der Liebe wird jeder zum Dichter. Plato
  1. Du bist und warst immer mein Traum. Nicholas Sparks
  1. Denken Sie niemals, dass ich mich in Sie verliebt oder in Sie verliebt habe, ich habe mich nicht verliebt, ich bin aufgestanden. Toni Morrison

zwanzig)

Starke Beziehung aus

Bild: Shutterstock

  1. Die Lebensfreude ist Abwechslung, die zärtlichste Liebe muss durch Abwesenheitsintervalle wiederbelebt werden. Samuel Johnson
  1. Du liebst jemanden nicht, weil er perfekt ist, du liebst ihn, obwohl er es nicht ist. Jodi Picoult, meine Hüterin der Schwestern
  1. Liebe ist eine ungezähmte Kraft. Wenn wir versuchen, es zu kontrollieren, zerstört es uns. Wenn wir versuchen, ihn einzusperren, versklavt er uns. Wenn wir versuchen, es zu verstehen, fühlen wir uns verloren und verwirrt. Paulo Coelho
  1. Manchmal muss man auseinander fallen, um zu wissen, wie intensiv man sich wieder verlieben kann.
  1. Eine starke Beziehung besteht aus zwei Personen, die ihre Unvollkommenheiten übersehen, sich amüsieren, in schwierigen Zeiten die Hände halten und sich als beste Freunde betrachten.
  1. Alles ist klarer, wenn Sie verliebt sind. John Lennon
  1. Das Wörterbuch enthält nicht genügend Wörter, die angemessen beschreiben können, wie glücklich ich bin, mit Ihnen zusammen zu sein.
  1. Je mehr ich dich sehe, desto mehr liebe ich dich. Irgendwie wächst und wächst dieses Gefühl. Mit jedem Seufzer werde ich wütender auf dich. Michael Blue, je mehr ich dich sehe.
  1. Wenn Ihr geliebter Mensch etwas falsch gemacht hat, denken Sie darüber nach, was er richtig gemacht hat.

30)

Beziehungszitate und Sprüche

Bild: Shutterstock

Nette Beziehungszitate

Sie wachsen, aber Sie bringen das innere Kind nur dann heraus, wenn Sie sich in Gegenwart Ihres geliebten Menschen wohl fühlen. Wenn Sie der Süße in der entzückenden Beziehung sind, sind hier einige süße Zitate für Sie.

  1. Lassen Sie uns eine Münze werfen und sehen, wer wen liebt. Chefs, du gehörst mir. Schwänze, ich gehöre dir.
  1. Ich werde dich in meinen Träumen sein lassen, wenn ich in deinen sein kann. Bob Dylan
  1. Es gibt zwei Momente, in denen ich mit dir zusammen sein möchte. Es ist jetzt und für immer.
  1. Ich betrachte mich als Buntstift, es ist vielleicht nicht Ihre Lieblingsfarbe, aber eines Tages wirst du mich brauchen, um dein Foto zu vervollständigen.
  1. Romantische Liebe ist eine Geisteskrankheit. Aber es ist angenehm. Fran Lebowitz
  1. Wenn Liebe der Kuchen ist, ist Romantik das i-Tüpfelchen.
  1. Ich liebe dich mehr als Kaffee, aber lass mich es nicht versuchen. Elizabeth Evans
  1. Wenn Liebe ein Fehler ist, war es mein Stolz, dich zu lieben.
  1. Ich wünschte, ich hätte eine Ampel, die mir sagt, wann ich langsamer fahren, anhalten und losfahren soll. Weil ich glaube, ich verliebe mich immer wieder.

40)

Nette Beziehungszitate

Bild: Shutterstock

  1. Ich bin in deinen Verstand verliebt. Ich habe mich in deine Persönlichkeit verliebt. Ihr Aussehen ist nur ein Vorteil. Das Notebook
  1. Du bist Kupfer und ich bin Tellur, weil wir ein schönes Paar machen.
  1. Im Idealfall brauchen Paare drei Leben. Eins für sie, eins für ihn und eins für uns beide zusammen. Jacqueline Bisset
  1. In dich verliebt zu sein, lohnt sich jeden Morgen aufzustehen.
  1. Liebe ist, wenn das Glück anderer Menschen wichtiger ist als deins. H. Jackson Brown, Jr.
  1. Viele meiner Lächeln gehen von dir aus.
  1. Sie wissen, dass Sie verliebt sind, wenn Sie nicht einschlafen können, weil die Realität besser ist als Ihre Träume. Dr. seuss
  1. Wir waren zusammen. Und den Rest habe ich vergessen. Walt Whitman
  1. Liebe ist wie Pi: natürlich, irrational und sehr wichtig. Lisa Hoffman

fünfzig

Starke Dating-Zitate Sprüche

Bild: Shutterstock

  1. Liebe ist eine Freundschaft mit Musik. Joseph Campbell
  1. Niemals über dir. Niemals unter dir. Immer an deiner Seite, Walter Winchell
  1. Deine Hand berührt meine. So kollidieren Galaxien. Sanober Khan
  1. Das Gefühl der wahren Liebe beantwortet im Winter um 3 Uhr morgens einen Anruf. Sie wollen wissen, was es ist und Sie wollen es auch nicht wissen.
  1. Alles, alles was ich verstehe, verstehe ich nur, weil ich liebe. Leo Tolstoi
  1. Die Liebe pflanzte eine Rose und die Welt wurde süß. Katharine Lee Bates
  1. Ich wäre ohne dich verloren
  1. Du bist die Karte meines Lebens.
  1. Das war der Moment, in dem ich mich in dich verliebt habe. Als du meine Seele berührt hast, ohne deine Hände zu benutzen.

60

Beziehungsliebe zitiert für sie

Bild: Shutterstock

Inspirierende Beziehungszitate

Jede Liebesgeschichte kann mit Höhen und Tiefen konfrontiert sein. Für diese niedrigen Momente benötigen Sie möglicherweise Inspiration, um in die richtige Richtung zu gelangen. Hier sind einige inspirierende Zitate für Sie. Diese Worte der Weisheit könnten Ihnen helfen, sich in die richtige Richtung zu bewegen, um Ihre Beziehung zu retten oder Ihre Bindung zu stärken.

  1. Wir können unsere Beziehungen zu anderen sprunghaft verbessern, wenn wir eher Animatoren als Kritiker werden. Joyce Meyer
  1. Liebe ist niedergebrannte Freundschaft. Es ist ein ruhiges Verständnis, gegenseitiges Vertrauen, Teilen und Vergeben. Es ist Loyalität durch gute und schlechte Zeiten. Er gibt sich mit weniger als Perfektion zufrieden und berücksichtigt menschliche Schwächen. Ann Landers
  1. Wenn Sie die Liebe an die erste Stelle setzen, auch über die Gesetze der Ehe hinaus, können Sie über die kleinen Details hinausblicken und sich auf die Beziehung konzentrieren, die Sie wirklich wollen. Eyen A. Gardner
  1. Liebe ist, wenn du jemanden triffst, der dir etwas Neues über dich erzählt. Andre Breton
  1. Ersticken Sie nicht. Niemand kann im Schatten wachsen. Leo Buscaglia
  1. Annahmen sind Termiten in Beziehungen. Henry Winkler
  1. Das Vertrauen in eine Beziehung ist sehr wichtig. Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht als gesunde und glückliche Verbindung bestehen bleiben. Alana Johnson
  1. Der wahre Weg zum Herzen eines Mannes besteht darin, mit ihm über die Dinge zu sprechen, die er am meisten schätzt. Gib Carneige
  1. Denken Sie daran, dass die beste Beziehung eine ist, in der Ihre Liebe zueinander Ihr Bedürfnis nach einander übersteigt. Dalai Lama

70)

Herz berührende Beziehung

Bild: Shutterstock

  1. Es ist besser verloren und geliebt zu haben, als überhaupt nie geliebt zu haben. Ernest Hemingway
  1. Die Liebe wird einen Weg durch Pfade finden, auf denen Wölfe Angst haben anzugreifen. Lord Byron
  1. Ich liebe dich beginnt bei mir, endet aber bei dir. Charles de Leusse
  1. Die Kunst der Liebe ist sehr viel die Kunst der Beharrlichkeit. Albert Ellis
  1. Du kannst meine Hand für eine Weile halten, aber du hältst mein Herz für immer.
  1. Liebe braucht jemanden. Liebe erträgt die schlechten Eigenschaften von jemandem, weil sie dich irgendwie vervollständigen. Sarah Dessen
  1. Manchmal aus Liebe das Gleichgewicht zu verlieren, gehört dazu, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Elizabeth Gilbert
  1. Liebe ist die stärkste aller Leidenschaften, weil sie gleichzeitig den Kopf, das Herz und die Sinne angreift. Lao Tzu
  1. Das Herz will was es will. Es gibt keine Logik für diese Dinge. Du triffst jemanden und verliebst dich und das war’s. Woody Allen

80

Beziehungssprüche

Bild: Shutterstock

  1. Liebe ist nur ein Wort. Verbindung ist das Wichtigste,
  1. Liebe erkennt keine Barrieren. Springe auf Hindernisse, fahre Zäune, dringe in Mauern ein, um dein Ziel voller Hoffnung zu erreichen. Maya Angelou
  1. Körperliche Anziehungskräfte sind häufig, aber geistige Verbindungen sind selten, und das habe ich mit Ihnen
  1. Liebe heilt Menschen, sowohl diejenigen, die sie geben, als auch diejenigen, die sie empfangen. Karl A. Menninger
  1. An diejenigen, die die Liebe aufgegeben haben. Ich meine, vertraue dem Leben ein wenig. Maya Angelou
  1. Du liebst nicht, indem du die perfekte Person findest, sondern indem du eine unvollkommene Person perfekt siehst. Sam Keen
  1. Vorher wollte ich sagen, dass ich Liebe gefunden habe. Aber jetzt möchte ich sagen, dass ich eine Person gefunden habe. Und er gehört mir und ich gehöre ihm. C. Joybell C.
  1. Liebe beginnt und endet nicht so, wie wir zu glauben scheinen. Liebe ist ein Kampf, Liebe ist ein Krieg, Liebe wächst. James Baldwin
  1. Liebe lässt die Welt nicht umhergehen. Liebe macht die Reise lohnenswert. Franklin P. Jones

90

Starke Beziehung aus

Bild: Shutterstock

Lustige Beziehungszitate

Wenn Sie in einer romantischen Beziehung mit jemandem sind, können Sie die verrückteste Version von sich selbst sein. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dafür beurteilt zu werden. Für all die lustigen Zeiten, die Sie hatten und haben werden, haben wir einige lustige Beziehungszitate ausgewählt, die Sie lesen, teilen und genießen können.

  1. Du bist wie ein Wörterbuch, du fügst meinem Leben einen Sinn hinzu.
  1. Sie erinnern mich an ein Bibliotheksbuch, weil ich Sie immer überprüfen möchte.
  1. Liebe ist sehr ähnlich wie Rückenschmerzen, sie zeigt sich nicht auf Röntgenstrahlen, aber Sie wissen, dass sie da sind. George Burns
  1. Liebe kann man nicht teuer machen. Aber wenn Sie könnten, würde ich warten, bis es in den Verkauf kommt. Hussein Nishah
  1. Ich möchte, dass mich jemand so sieht, wie ich Schokoladenkuchen sehe.
  1. Möchten Sie wissen, in wen ich verliebt bin? Lesen Sie das erste Wort noch einmal.
  1. Sie waren wie Romeo und Julia. Mit Ausnahme des sterbenden Teils natürlich. Justina
  1. Liebe ist ein Geisteszustand, der nichts mit dem Geist zu tun hat.
  1. Viele Leute möchten mit Ihnen in der Limousine reisen, aber Sie möchten, dass jemand den Bus mitnimmt, wenn die Limousine ausfällt. Oprah Winfrey

100

Beziehungsnachrichten

Bild: Shutterstock

  1. Ich möchte dein Lieblings-Hallo und dein härtester Abschied sein.
  1. Als Mann in einer Beziehung haben Sie eine einfache Möglichkeit. Sie können Recht haben oder Sie können glücklich sein. Ralphie May
  1. Ich liebe dich “mit meinem ganzen Bauch. Ich würde mein Herz sagen, aber mein Bauch ist größer.
  1. Ich liebe es verheiratet zu sein. Es ist großartig, eine besondere Person zu finden, die Sie für den Rest Ihres Lebens necken möchten. Rita Rudner
  1. Manchmal frage ich mich, wie du dich mit mir abgefunden hast, aber dann erinnere ich mich, dass ich mich mit dir abgefunden habe, also sogar
  1. Sie müssen nicht eifersüchtig sein, wenn Ihr Ex mit jemandem zusammen ist. Denken Sie daran, dass Ihre Eltern Ihnen beigebracht haben, wie man gebrauchtes Spielzeug an Bedürftige oder weniger Glückliche verschenkt.
  1. Sie geben mir vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen. Das ist nerdig, weil du mein Herz höher schlagen lässt.
  1. Du bist der Käse für meine Makkaroni.
  1. Das Gehirn arbeitet viel. Den ganzen Tag und die ganze Nacht von der Geburt bis zu dem Moment, in dem Sie sich verlieben.

110

Beziehungszitate

Bild: Shutterstock

  1. Manchmal schaue ich dich an und denke Verdammt, du hast so viel Glück.
  1. Liebe ist vorübergehender Wahnsinn, der durch Heirat geheilt werden kann.
  1. Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Und mir fehlt Vitamin U.
  1. Liebe ist ein süßer Traum und die Ehe ist der Wecker.
  1. Ich verspreche, für immer bei dir zu sein. Ja für immer. Auch wenn Sie den Toilettensitz offen lassen.
  1. Klopf klopf. Wer ist da? Eule. Eule wer? Oh ich liebe dich mit Eule mein Herz.
  1. Bring mich in die Reha, weil ich süchtig nach dir bin.
  1. Ich nehme immer seine Hände. Wenn ich sie gehen lasse, kauft sie. Henry Youngman
  1. Ich liebe dich mehr als Social Media. Ja. Ich kann dich für immer ansehen und dich jeden Tag umarmen.

120

Ich liebe dich mehr Beziehungszitat

Bild: Shutterstock

Wahre Beziehung Dating

Liebe ist nichts anderes als ein echtes Gefühl, dass Sie keinen Grund haben, zu unterstützen. Manchmal müssen Sie sich nur zurücklehnen und dankbar sein, eine so schöne Person an Ihrer Seite zu haben. Aber was ist wahre Liebe? Wir versuchen es mit diesen Zitaten über echte Liebe zu erklären.

  1. Unreife Liebe sagt, ich liebe dich, weil ich dich brauche. Reife Liebe sagt, ich brauche dich, weil ich dich liebe. Erich fromm
  1. Am Ende muss es niemanden geben, der dich versteht. Es muss nur jemanden geben, der will. Robert Brault
  1. Es ist großartig, etwas zu tun, das du für jemanden hasst, den du liebst. Shmuley Boteach
  1. Sich zu verlieben und eine Beziehung zu haben, sind zwei verschiedene Dinge, Keanu Reeves
  1. Wahre Liebesgeschichten enden nie. Richard Bach
  1. Es gibt nur ein Glück in diesem Leben. Lieben und geliebt werden. George Sand
  1. Eine Beziehung ist wie ein Fluss. Je tiefer sie wird, desto weniger Lärm macht sie. Tony Gaskins
  1. Eine Person ist nicht der, der sie während des letzten Gesprächs mit ihnen war, sondern der, der sie während ihrer gesamten Beziehung war. Rainer Maria Rilke
  1. Der letzte Test einer Beziehung ist Uneinigkeit, aber Händchenhalten. Alesandra Penney

130

Wahre Beziehung Dating

Bild: Shutterstock

  1. Ich denke, eine Beziehung ist wie ein Hai. Weil es ständig voranschreiten muss. Sonst stirbt es. Cyril Connolly
  1. Liebe ist eine bedingungslose Verpflichtung gegenüber einer unvollkommenen Person. Selwyn Hughes
  1. Liebe ist nicht kompliziert. Es sind die Menschen, die sie sind.
  1. Der Kurs der wahren Liebe verlief nie reibungslos. Willian Shakespeare
  1. Es gibt etwas, das mich immer zu dir zurückbringt.
  1. Wenn es schwierig wird. Sie müssen sich daran erinnern, warum Sie die Reise begonnen haben. Oder warum du dich verliebt hast. Gib deine Liebe niemals so leicht auf.
  1. Vergessen wir nicht, dass du nicht gegen mich bist. Eher bist du und ich vs. Ärger.
  1. Ich kann nicht versprechen, dass Sie in unserer Beziehung keine Probleme haben werden. Aber ich kann Ihnen versprechen, dass Sie sich ihnen nicht alleine stellen werden. Rose Hathway
  1. Wenn zwei beschädigte Menschen sich vereinen und heilen. Das ist wahre Liebe.

140

Beziehungssprüche

Bild: Shutterstock

  1. Für eine erfolgreiche Ehe muss man sich oft verlieben, immer in dieselbe Person. Mignon McLaughlin
  1. Liebe ist ein Versprechen, Liebe ist eine Erinnerung, einmal gegeben, nie vergessen, niemals verschwinden lassen. John Lennon
  1. Es ist vielleicht nicht dein erstes Date, Kuss oder Liebe … Aber ich möchte dein letztes sein.
  1. Lieben heißt brennen, brennen. Jane Austen
  1. Jedes Mal, wenn du liebst, so tief liebst, als ob du für immer allein wärst, ist nichts ewig. Audre Lorde
  1. In der Arithmetik der Liebe. Eins plus eins ist gleich alles. Und zwei minus eins sind nichts. Mignon McLaughlin
  1. Ich denke, die Vollkommenheit der Liebe ist, dass es keine Vollkommenheit ist. Taylor Swift
  1. Liebe ist die einzig vernünftige und befriedigende Antwort auf das Problem der menschlichen Existenz. Erich fromm
  1. Es ist Liebe und keine Vernunft. Das ist viel stärker als der Tod. Thomas Mann
  1. Das begehrteste Geschenk der Liebe sind nicht Diamanten, Pralinen oder Rosen. Es ist fokussierte Aufmerksamkeit. Richard Warren

151)

Nette Beziehungszitate

Bild: Shutterstock

Manchmal reichen ein paar romantische Wörter oder ein paar Liebessätze aus, um zu zeigen, wie sehr Sie Ihren geliebten Menschen lieben. Sie müssen nicht auf einen besonderen Anlass warten, um Ihre Gefühle zu teilen. Teilen Sie sie einfach beiläufig, wann immer Sie möchten, dass sich Ihr Partner besonders fühlt.

Hast du romantischere Verabredungen? Erzählen Sie uns davon im Kommentarbereich unten.

Kommentare werden von der Redaktion von MomJunction moderiert, um persönliche, missbräuchliche, werbliche, provokative oder irrelevante Bemerkungen zu entfernen. Wir können auch Hyperlinks in den Kommentaren entfernen.