Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 10

Ihre 1-jährige Kleinkindwoche 10

Kleinkinder verstehen das Konzept des Teilens nicht

Shutterstock

Kleinkinder lernen aus aktivem Spielen und wir können ihre Entwicklung mit neuen Spielen und Aktivitäten fördern. Wenn Sie in Schwierigkeiten geraten, bringt eine schnelle Suche im Internet tausend neue Ideen hervor!

Vereinbaren Sie Spieltermine mit Müttern, die Sie gerne besuchen. Kinder in diesem Alter spielen oft parallel, was bedeutet, dass sie Seite an Seite spielen, ohne zu viel miteinander zu interagieren, aber es ist immer noch gut für die soziale Entwicklung. Möglicherweise ist es noch wichtiger, dass SIE sich mit einem anderen Erwachsenen unterhalten! Erzwingen Sie jedoch nicht das Teilen. Ihr Kleinkind kann das Konzept noch nicht verstehen. Wenn es also in einen Konflikt gerät, ist es am besten, es mit einem anderen lustigen Spielzeug abzulenken.

Albern sein. Spielen Sie Verfolgungsjagd, werfen Sie einen Ball und lassen Sie Ihr Kind ihn abholen oder machen Sie lustige Musik und veranstalten Sie eine Tanzparty. Kleinkinder lieben Sockenpuppen (nur eine einfache Socke über Ihrer Hand reicht aus, um sie nicht mit Knopfaugen usw. zu verkleiden, es sei denn, Sie möchten), Blöcke und Dinge, die viel Lärm machen. Bei weitem sein Lieblingsspielzeug ist DuObwohl er so lustige Gesichter macht, sich gegenseitig Bewegungen kopiert oder Pat-A-Cake spielt, steht er immer ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Die Badewanneub ist ein großartiger Ort, um Ihr Kleinkind für längere Zeit zu beschäftigen. Blasen, Badefarbe oder interessantes, wasserdichtes Spielzeug sorgen dafür, dass Ihr Kind glücklich, unterhalten und in einem Bereich untergebracht ist! Lassen Sie Ihr Kind niemals unbeaufsichtigt im Bad.

Scary Mo.mmy T.ip: Weisen Sie Ihrem Kleinkind einen Schrank oder eine Schublade in der Küche zu, von der es weiß, dass er darin graben kann. Sie können von Zeit zu Zeit neue Gegenstände hineinwerfen, die es finden kann!

HAUSAUFGABEN:

Ich bin keine schlechte Mutter, nur weil ich keinen Spaß beim Baden habe

10 Playdate-Regeln für Playdates unter meinem Dach

Warum ich Playdates hasse