11 geheime Gedanken, die Mütter haben, aber nicht zählen

Geheime Gedanken, die Mütter haben, aber nicht zählen

Geheime Gedanken, die Mütter haben, aber nicht zählen

Bild: iStock

Frauen, die zum ersten Mal schwanger sind, nehmen jedes Wort ihrer Partner ernst, insbesondere wenn sie verwandt sind oder schwanger waren. Aber was Ihnen “normal” erscheint, ist für eine andere schwangere Mutter möglicherweise nicht normal. Es ist eine andere Erfahrung für jede Frau, obwohl es nur wenige Gemeinsamkeiten gibt; Und dies erklärt wahrscheinlich, warum sich einige häufig verkaufte Annahmen über Schwangerschaft am Ende als “Mythen” herausstellen. Hier sind einige verherrlichte Mythen, die Sie vielleicht erleben oder nicht erleben:

1. Oft wirst du müde sein:

Die Wahrheit ist, dass Sie auf dem Fahrersitz kaum einschlafen. Alles, was Sie tun müssen, bevor Sie sich entscheiden, das Auto herauszuholen und den Tag zu retten. Wenn Sie beim Verlassen des Hauses bereits gebeugt sind, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass Sie nicht fahren möchten. Bitten Sie Sie, Ehemann, zu fahren oder einfach ein Taxi zu nehmen. Müdigkeit und Ruhepausen während der Schwangerschaft sind ein Rezept für eine Katastrophe!

2. Sie haben glänzende Haut:

Ich habe Frauen getroffen, die zu hässlichen Entenküken wurden, mit Flecken auf der Haut, Sommersprossen und Dunkelheit, die wie nie zuvor gebräunt waren, auch wenn sie nicht der Sonne ausgesetzt waren. Ich verstehe also weniger, was glänzende Haut bedeutet. Wieder würde Omas Geschichte sagen, dass Ihre Haut strahlen würde, wenn Sie ein Mädchen tragen, und es wäre erbärmlich, wenn Sie einen Jungen mit absolutem Müll tragen. Ich glaube, ich habe diese Geschichten nie wirklich erlebt. Wissen Sie, dass es sich um einen Schwangerschaftsschleim handelt, der Schweiß genannt wird.

3. Ihre Brüste werden sich vergrößern:

Vergrößern? “Monströs” ist ein besseres Wort. Ja, wir könnten Pamela Anderson in Verlegenheit bringen. Was könnte neben einer 34DD-Größe sein? Wir definieren es am besten. Der einzige Nachteil wäre, dass wir Ihre Lieblings-T-Shirts oder Hemden, für die wir berühmt waren, nicht tragen können, zumindest bis wir geboren sind und unser Baby entwöhnt ist.

4. Sie könnten ein wenig hormonell sein:

Wieder die entscheidende Untertreibung. “Hysterisch” eher wie! Hast du nicht so viel Melodram in den schwangeren Häusern gesehen? Nur Gott weiß, warum sie weinen, aber überlaufende Tränen sind so gut wie ein salzhaltiges Gesichtswaschmittel. Ja, alles, was Sie brauchen, ist, genügend Einweg-Taschentücher zu haben, die derzeit niemand retten kann.

5. Sie werden eine kleine Beule bemerken:

Es gibt wohl keinen kleinen Klumpen. Eine Beule ist eine Beule und so gut wie eine Wassermelone. Oder es kann größer sein. In einigen Fällen würde es als einzige Ausbuchtung akzentuieren, bei anderen Frauen würde der gesamte Körper anschwellen, während diese massive Ausbuchtung gezeigt wird. Sie müssen nicht subtil sein, wenn Sie “ein kleiner Treffer” sagen.

6. Sie können gewagter sein:

Dies könnte ein wenig wahr sein, um falsch zu sein. In der Tat ist es wie zu wenig Heißluftballons. Wir schweben nicht, aber wir könnten fühlen, wie wir zum einsamsten Ort weglaufen und Blähungen ausstoßen, damit Sie auf Ihrem Platz bleiben und Ihre Zeit genießen können. Aber es könnte sogar bei einer vegetarischen oder veganen Ernährung schrecklich sein. Ich wette, mein Hund fütterte Joghurt und Reis könnte es besser machen!

7. Dichteres und schneller wachsendes Haar:

Verwenden Sie es für einen TV-Spot oder Slogan. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Haar, das es vergießen würde, und das Talg, das die Poren absondern, das Haar fettiger machen als beim Auftragen eines Gels. Und das Bürsten der Haare scheint wie die in Butter gekräuselten Haare. Oder vielleicht könnten Sie ihn einfach als neuen Modepionier verlassen. Kein Mieter?

8. Es ist normal, einen leichten Geruchssinn zu haben:

Nur etwas? Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass das FBI uns für ihre Spürhunde einstellen könnte. Ich meine, wie könnten wir den Geruch eines faulen Stiels durch die Wände des Nachbarn bringen? Ich nehme an, es ist nicht der Geruch, den die Luft durchdringt, oder es ist, dass wir “zu neugierig” werden.

9. Sie haben das “Gehirn der Schwangerschaft” bei der Arbeit:

Ich würde sagen, dass er der Meister der “abwesenden Mentalität” ist. Ich nehme an, Sie werden Alzheimer-Anfälle haben. Gegen Ende einer zweistündigen Suche nach Ihren Sonnenbrillen werden Sie feststellen, dass Sie sie bereits verwenden, was es zu “cool” macht, schwanger zu sein.

10. Ihre Libido wird zunehmen:

Ich denke, dieser wird niemals in den besten Schwangerschaftspraktiken sein. Du willst nicht ertrinken, noch willst du dein Baby quetschen. Abstinenz ist vorerst die goldene Regel.

Kommentare werden von der Redaktion von MomJunction moderiert, um persönliche, missbräuchliche, werbliche, provokative oder irrelevante Bemerkungen zu entfernen. Wir können auch Hyperlinks in den Kommentaren entfernen.