Johnsons Asia Pacific KOL Meet: Eine Erfahrung, die mein Vertrauen in meine Lieblingsbabymarke wiederhergestellt hat

Johnsons Asia Pacific KOL Erfahren Sie mehr über eine Erfahrung, die mein Vertrauen in mein Lieblingsbaby Brand.jpg wiederhergestellt hat

Johnsons Asia Pacific KOL Erfahren Sie mehr über eine Erfahrung, die mein Vertrauen in mein Lieblingsbaby Brand.jpg wiederhergestellt hat

Johnsons Baby war schon immer ein untrennbarer Teil meines Lebens. Als Babyprodukte nicht auf dem Markt erhältlich waren, war Johnson’s das einzige, das uns an rosa Flaschen, schöne Düfte und Baby-Berührungen erinnerte. Jedes Mal, wenn ich ein Johnson-Produkt sehe, höre ich ein Schlaflied. Trotz aller Kontroversen um Talk und Shampoo, aller Angriffe auf die Medien und Gerichtsverfahren weigerte sich mein Verstand, an dieser 125 Jahre alten Marke zu zweifeln, die immer fest stand. Und hier spreche ich für mich. Als Person, die mit diesen Produkten aufgewachsen ist und sie als Mutter bei ihrem Kind anwendet. Bis heute habe ich die rosa Flasche Johnson’s Baby Lotion in meiner Tasche. Es erinnert mich an Kindheit, Fürsorge und die Verbundenheit, die ich mit meiner Mutter und Großmutter teile.

Asien-Pazifik-KOL-Treffen

Ich schreibe diesen Artikel, um die aufschlussreichen Erfahrungen zu teilen, die ich bei Johnsons Asia Pacific KOL-Treffen in Singapur gemacht habe.

Mein dreitägiger Aufenthalt im wunderschönen Jen Tangling Hotel begann diese Reise voller Informationen, Erfahrungen aus erster Hand im Johnson House und ehrlicher Frage-und-Antwort-Sitzungen. Ganesh Bangalore, Leiter Babypflegeprodukte im asiatisch-pazifischen Raum, begrüßte Mütter, Influencer und Experten aus verschiedenen Teilen der Welt. Hier erfuhren wir, dass Johnsons Baby eine Reichweite von rund 40-50 Millionen Haushalten weltweit hat.

Asien-Pazifik KOL Meet1.jpg

Er stellte uns auch das neue Gentle-Thema und die Verpackung für das neue Sortiment vor. Die meisten Flaschen sind transparent, wo Sie die Flüssigkeiten darin sehen können. Die übersichtliche Liste der Inhaltsstoffe auf der Rückseite jedes Produkts gibt Ihnen eine genaue Vorstellung davon, was in die Flasche gelangt ist.

Asien-Pazifik KOL Meet2

Nach Ganeshs herzlichem und sicherem Empfang teilte die großartige Gastgeberin Phoebe Burgess, Mutter von zwei Kindern, ihre Gedanken darüber mit, was Johnson für sie bedeutet. Er stellte auch alle Experten des Hauses vor, die uns den ganzen Tag über durch die informative Erfahrung führen würden.

Einige meiner Lieblingssitzungen waren mit Dr. Kimberly Capone, Associate Director of Research und Mitglied der J & J Companies. Sie sprach darüber, wie Probiotika auf unserer Haut wirken. Seine Aussage, dass wir, genau wie wir die richtigen Lebensmittel für unseren Körper essen, die richtigen Produkte für unsere Haut verwenden sollten, machte für mich sehr viel Sinn.

Asien-Pazifik KOL Meet3

Anschließend untersuchte er, wie Wissenschaftler in Johnsons Labors sicherstellen, dass alle Inhaltsstoffe, aus denen diese Produkte hergestellt werden, die Haut des Babys schonen.

Die nächste Sitzung von Dr. David Mays war ebenso interessant. Er erzählte uns, wie und warum Babyprodukte auf bestimmte Weise hergestellt werden, welche Forschung und welche Überlegungen erforderlich sind, um zu entscheiden, wie das Endprodukt aussehen soll, welche Wissenschaft dahinter steckt. Tatsächlich war dies eine aufschlussreiche Sitzung.

Asien-Pazifik KOL Meet4

Viele Experten haben uns durch verschiedene Prozesse geführt, bei denen wir jedes Produkt zu unserer vollsten Zufriedenheit berührt und gefühlt haben. Dr. James Kennedys ‘Sitzung über das Lesen und Verstehen von Etiketten war lustig und gleichzeitig anregend. Nach dieser Sitzung wurde mir klar, dass ich so viele Produkte gekauft hatte, nur weil sie gut aussahen, oder weil ich ein falsches Versprechen abgegeben hatte. Ich hatte eine gute Kopie mit Worten wie natürlich und organisch.

Asien-Pazifik KOL Meet5

Das Lesen und Verstehen von Etiketten ist wichtig, insbesondere für Babyprodukte. Die Kinderärztin und Neonatologin Dr. Natalie Epton hielt eine bewegende Präsentation darüber, wie die Berührung einer Mutter das Leben eines Babys verändern kann. Und wie Johnson’s einer der vielen Gründe war, diese sanfte Berührung zu fördern. Das i-Tüpfelchen war am nächsten Tag, als wir das Johnson Lab besuchten und sahen, wie unsere Lieblingsprodukte hergestellt werden. Das ist noch nicht alles, wir hatten auch eine Babywäsche und stellten fest, dass dieses Produkt meinem Baby auf keinen Fall schaden kann. Was für eine aufschlussreiche Erfahrung!

Asien-Pazifik KOL Meet6

Dieser Tag bei Johnson ist mir für immer in Erinnerung geblieben, nicht nur, weil es eine großartige Kulisse, ein angenehmer Aufenthalt war und ich die Gelegenheit hatte, einige großartige Köpfe in ihren jeweiligen Bereichen zu treffen. Aufgrund dieses Verständnisses werden Sie oft von dem geblendet, was andere sagen. Es ist wichtig, verdienten Marken die Möglichkeit zu geben, ihren Wert zu demonstrieren. Niemand, absolut niemand weiß so gut, was für das Baby gut ist wie eine Mutter. Und wenn ich als Mutter das Gefühl habe, dass Johnson’s die beste Option für meinen Kleinen ist, ist das kein Problem, oder?

Asien-Pazifik KOL Meet7

Ich fordere alle Mütter, die diesen Artikel lesen, auf, Johnsons Produkte auszuprobieren und selbst zu entscheiden. Ich stimme dieser Marke voll und ganz zu, unserem Lieblingsbaby von Johnson, das Generationen verbunden und die Kindheit sicher, sanft und schön gemacht hat. Ich bin Johnsons Mutter und ich bin stolz auf die Arbeit, die diese Jungen trotz aller Widrigkeiten unermüdlich leisten. Mehr Kraft für dich Johnson. Ihre Sanftmut ist Ihre Stärke!

Kommentare werden von der Redaktion von MomJunction moderiert, um persönliche, missbräuchliche, werbliche, provokative oder irrelevante Bemerkungen zu entfernen. Wir können auch Hyperlinks in den Kommentaren entfernen.