3 Geheimnisse, die meine Schwiegermutter über Schwangerschaftsstreifen enthüllt hat

3 Geheimnisse, die meine Schwiegermutter über Schwangerschaftsstreifen enthüllt hat

3 Geheimnisse, die meine Schwiegermutter über Schwangerschaftsstreifen enthüllt hat

Bild: Shutterstock

Als ich schwanger wurde, bekam ich zwei sehr weise Damen, die mir während der gesamten Reise halfen. Einer war meine Mutter und der andere war meine Schwiegermutter. Tatsächlich kann ich sagen, dass meine Schwiegermutter wirklich mehr Perlen der Weisheit als meine Mutter über den gesamten Prozess der Babyherstellung geteilt hat. Meine Mutter ist ein sorgloser Geist, deshalb konzentriert sie sich mehr auf den spirituellen Aspekt, während die Schwiegermutter ihre Aufmerksamkeit auf die Praktikabilität lenkt. Durch die Pole getrennt zu sein, wirkt sich wirklich zu meinen Gunsten aus, da ich das Beste aus beiden Welten bekomme!

Wie auch immer, während einer meiner Schwiegermütter Gyaan In Sitzungen sprach sie ausführlich mit mir über Schwangerschaftsstreifen. Ich hatte das schon gefürchtet. Ich wollte wirklich nicht, dass hässliche Narben mein Vertrauen in das Bett oder in den Sitzungssaal ruinieren. Er wollte nur eine Lösung für sie. Und das hat mir meine Schwiegermutter im Verlauf unseres Gesprächs beigebracht! Sie enthüllte mir drei Geheimnisse über Schwangerschaftsstreifen, die mir wirklich geholfen haben. Und heute werde ich sie mit Ihnen teilen

1. Erstens sind diese Marken dauerhaft

Erstens sind diese Marken dauerhaft

Bild: Shutterstock

Okay, fangen wir mit den schlechten Nachrichten an. Dehnungsstreifen sind dauerhaft. Das habe ich dort gesagt! Sie kommen und kommen kaum ein Leben lang bei dir (1). Sie beginnen als rote oder violette Flecken, die allmählich austrocknen und sich an verschiedenen Stellen Ihres Körpers in fleischfarbene Beulen verwandeln. Diese Tatsache hat mich wirklich erschreckt, da ich nach der Entbindung sehr paranoid wegen der Dehnungsstreifen war.

2. Aber Diät und hydratisiert bleiben können sehr hilfreich sein

Aber Ernährung und Flüssigkeitszufuhr können sehr hilfreich sein.

Bild: Shutterstock

Nach meiner Panikattacke aufgrund der Albtraumnachrichten, die sie mir gab, änderte meine Schwiegermutter schnell ihre Haltung und sagte mir, dass Diät und Flüssigkeitszufuhr wirklich dazu beitragen können, das Risiko von Schwangerschaftsstreifen zu verringern. Das war mein Moment des Dankes an Gott, also fragte ich ihn, welche Art von Essen helfen kann. Sie sagte mir, dass Früchte wirklich helfen. Orangen, Grapefruits, Mangos und Melonen sind im Moment gut, ebenso wie andere Lebensmittel wie Mandeln, Spinat, Joghurt und Kichererbsen. Grundsätzlich ist jedes Lebensmittel, das reich an Vitamin A, C, E und Zink ist, gut für die Erhaltung der Hautgesundheit (2).

3. Es gibt ein Heilmittel gegen Schwangerschaftsstreifen

Der Teil, der mich laut schreien ließ, war endlich da! Nachdem meine Schwiegermutter mir einige wertvolle Schwangerschaftsstreifen gegeben hatte, teilte sie ihr drittes und letztes Geheimnis darüber mit. Sie sagte mir, dass sie die Heilung dafür kenne und dass ich mir nicht einmal Sorgen um die Narben auf meinem Bauch und anderswo machen müsste, wenn ich die Heilung verwenden würde, die sie zu ihrer Zeit tat! Ich fragte sie eifrig, was dieses Heilmittel sei und sie gab mir eine Flasche Bioöl.

Ich hatte von Bio Oil gehört und dass es bei Schwangerschaftsstreifen helfen könnte, aber ich hatte keine Ahnung, dass es sie fast vollständig ausblenden könnte! Meine Schwiegermutter sagte mir, ich solle es ab dem zweiten Trimester bis 3 Monate nach der Entbindung zweimal täglich anwenden. Ich folgte seinen Anweisungen zum T und beendete ohne Dehnungsstreifen! Können Sie das glauben?

Das Beste an Bio Oil war für mich, wie klebrig es ist! Es macht das Leben leichter, da ich mir keine Sorgen machen muss, dass er in meine Kleidung kommt. Ich kann es sogar zum Arbeiten verwenden. Es hinterlässt keine Flecken und es ist angenehm, es auf zu lassen. Es filtert schnell in die Haut und hinterlässt keine Rückstände. Es ist auch tief feuchtigkeitsspendend und enthält großzügige Vitamine A und C, die helfen, die Haut effektiv zu heilen.

Bio Oil hat sich klinisch als wirksam erwiesen und ist ein beliebtes Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen bei Frauen auf der ganzen Welt (einschließlich meiner Schwiegermutter). Es hat mich wirklich vor einer von mir befürchteten Konsequenz bewahrt. Versuch es einmal! Du wirst nicht enttäuscht sein.