Baby Lullaby Songtexte – Clementine

Baby Lullaby Songtexte - Clementine

“Oh, mein Liebling, Clementine” ist ein beliebtes amerikanisches Volkslied. Es ist ein wunderschönes Lied, das du ihr vorsingen kannst, wenn du sie ins Bett legst. Es gibt einige erstaunliche Fakten über dieses Wiegenlied, die Sie kennen sollten. Aber bevor wir Ihnen diese Fakten erzählen, lesen Sie die Texte dieses Liedes und singen Sie es Ihren Munchkin!

“Clementine” – Text

In einer Höhle, in einer Schlucht Ausgraben für eine Mine Lebte ein Bergmann, neunundvierzig und seine Tochter Clementine

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Leicht war sie und wie eine Fee. Und ihre Schuhe waren Nummer neun. Herring-Boxen ohne Topse. Sandalen waren für Clementine

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Fuhr sie Entenküken zum Wasser Jeden Morgen um neun Uhr. Schlagen Sie ihren Fuß gegen einen Splitter. Fallen Sie in die schäumende Salzlösung

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Rubinige Lippen über dem WasserBlasende Blasen weich und feinAber leider war ich kein SchwimmerSo habe ich meine Clementine verloren

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Dann begann der Bergmann, neunundvierzig, bald seinen Höhepunkt und seine Kiefer. Dachte, er sollte sich seiner Tochter anschließen. Jetzt ist er mit seiner Clementine zusammen

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Auf einem Kirchhof auf einem Hügel Wo die Blumen wachsen und sich schnüren, wachsen Rosen unter den von Clementine gedünnten Blumensträußen

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

In meinen Träumen verfolgt sie mich immer noch. In in Salzlake getränkten Girlanden gehobelt. Obwohl ich sie im Leben immer umarmte. Jetzt ist sie tot. Ich ziehe die Grenze

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Jetzt können Sie Pfadfinder die Moral dieser kleinen Geschichte von mir lernen. Künstliche Atmung hätte meine Clementine gerettet

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Wie ich sie vermisste, wie ich sie vermisste Wie ich meine Clementine vermisste Bis ich ihre kleine Schwester küsste und meine Clementine vergaß

Oh mein Schatz, oh mein Schatz Oh, mein Schatz Clementine. Du bist verloren und für immer verschwunden. Schreckliche Entschuldigung, Clementine

Das berühmte amerikanische Volkslied “Oh, mein Liebling Clementine” ist in westlichen Volksballaden verwurzelt, die 1863 von HS Thompson komponiert wurden. Es war jedoch Percy Montrose, der das Lied 1884 schrieb. Aber einige Leute glauben, dass dieses Lied es war tatsächlich von Barker Bradford geschrieben. Die Version des Liedes, mit der viele von uns möglicherweise in Verbindung stehen, stammt aus den Hanna-Barbera-Cartoons. In der Zeichentrickserie lief Huckleberry Hound herum und sang das Lied in einer absurden Stimmung. Das berühmte Lied „Oh, My Darling Clementine“ wurde auch von den westlichen Schriftstellern Amerikas in die Best 100 Western-Songs aller Zeiten aufgenommen.

Es gibt keine schlüssigen Fakten, die besagen, wann das Lied zum ersten Mal aufgenommen wurde. Die Version, die Bind Crosby im Jahr 1941 aufgenommen hat, hat jedoch an Popularität gewonnen. Singen Sie Ihrem Baby dieses Lied und beobachten Sie, wie es in kürzester Zeit einschlafen kann!

Lesen Sie auch:

Diese Schlafenszeitroutine für Babys muss zurückgebracht werden Ein wunderbarer Trick, um Ihrem Baby beim Einschlafen zu helfen – Babyschlafmusik